Martin Bader

  • Der Praktikant arbeitet an Feiertagen, ist krass :shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich glaube es ist anzunehmen, dass auch am Dienstag und die Monate darauf dieser Thread hier vorzufinden ist. Höchstens wenn Bader von sich aus zurücktritt kann sich daran etwas ändern. Aber dies wird wahrscheinlich nicht der Fall sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich glaube es ist anzunehmen, dass auch am Dienstag und die Monate darauf dieser Thread hier vorzufinden ist. Höchstens wenn Bader von sich aus zurücktritt kann sich daran etwas ändern. Aber dies wird wahrscheinlich nicht der Fall sein.


    Seine Mission ist noch nicht vollendet...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich glaube es ist anzunehmen, dass auch am Dienstag und die Monate darauf dieser Thread hier vorzufinden ist. Höchstens wenn Bader von sich aus zurücktritt kann sich daran etwas ändern. Aber dies wird wahrscheinlich nicht der Fall sein.

    Gott bewahre! Wenn Bader am Montag seinen Hut nimmt, wird man ihm vorwerfen das er wie eine Ratte von Bord geht! :mrgreen:

    aber solange er hier ist, solange wird das so gehen - ist so und war so und ja, unschuldiger isser ja nicht drin da zum einen Fehler gemacht wurden und phasenweise das Bild gezeigt wird das aus diesen nicht (viel) gelernt wurde.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Gott bewahre! Wenn Bader am Montag seinen Hut nimmt, wird man ihm vorwerfen das er wie eine Ratte von Bord geht! :mrgreen:

    aber solange er hier ist, solange wird das so gehen - ist so und war so und ja, unschuldiger isser ja nicht drin da zum einen Fehler gemacht wurden und phasenweise das Bild gezeigt wird das aus diesen nicht (viel) gelernt wurde.

    "wie"? :mrgreen:

  • Zitat von pinbot

    Geh mal eben aus der Sonne, kop! :smiling_face_with_sunglasses:

    Keine Sonne in Berlin - sogar richtig kalt hier :-o ... aber sag an, was meinst du jetzt genau :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Na, Deinen letzten Satz, in dem der Geist den Fingern scheinbar vergeblich zu folgen versuchte...ich jedenfalls komme nicht hinter den Sinn. :unerd:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Na, Deinen letzten Satz, in dem der Geist den Fingern scheinbar vergeblich zu folgen versuchte...ich jedenfalls komme nicht hinter den Sinn. :unerd:

    sag das doch gleich ... :mrgreen:

    aber solange er hier ist, solange wird das so gehen - ist so und war so und ja, unschuldiger isser ja nicht drin da zum einen Fehler gemacht wurden und phasenweise das Bild gezeigt wird das aus diesen nicht (viel) gelernt wurde

    =

    Aber für die Zeit in der Bader hier ist, so lange wird das Thema aktuell sein. Ganz unschuldig ist er aber an dieser Situation nicht. Fehler wurden ja gemacht und es sieht oft so aus als ob aus diesen [Fehler] nicht gelernt wurde.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    sag das doch gleich ... :mrgreen:

    aber solange er hier ist, solange wird das so gehen - ist so und war so und ja, unschuldiger isser ja nicht drin da zum einen Fehler gemacht wurden und phasenweise das Bild gezeigt wird das aus diesen nicht (viel) gelernt wurde

    =

    Aber für die Zeit in der Bader hier ist, so lange wird das Thema aktuell sein. Ganz unschuldig ist er aber an dieser Situation nicht. Fehler wurden ja gemacht und es sieht oft so aus als ob aus diesen [Fehler] nicht gelernt wurde.

    Ach, so war das gemeint... :mrgreen::wink:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Ich habe über manches nachgedacht, natürlich zur WM über den Fußball, wenn man sich gegenseitig mehr achten würde könnte man
    das Niveau hier im Forum deutlich anheben, es gibt halt verschiedene Meinungen, z.B. im Stadion bei 50.000 Zuschauer genau
    die gleiche Anzahl von Trainern, ich habe jetzt während der laufenden WM so meine Beobachtungen über den Fußball und seine Fans
    gemacht, d.h. ohne die BLUBBRILLE, man kann auch alles neutral betrachten.

    Z.B. die ewigen BADER RAUS Rufe, sicher gibt es verschiedene Betrachtungsweisen auf diese Person, nur der Ton macht die Musik,
    wir alle wollen doch nur den Erfolg des FCN, manche meinen sie seien die Heilsbringer für den FCN, persönlich meine ich anständige
    Kritik muß erlaubt oder sogar erwünscht sein .

    Da ich schon sehr lange Anhänger des FCN bin, ( letzte Meisterschaft u. leider auch die Abstiege) habe ich mir diese Worte erlaubt.

  • Zitat von juninho

    Joa, die Zeit wird langsam knapp, nä? Der große Transfer-Kracher kommt dann wohl doch erst nach der aoMV :smiling_face_with_sunglasses:


    ..aus der 2.Mannschaft des SV Sandhausen zu uns.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    heiße luft wird auf jeden fall nochmal gebadert vor der amv!


    hast dei pamplem scho ferddich krügers ?

    müssen wir mehr als 2h einrechnen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!