Martin Bader

  • Wie wäre es mit einem Hungerstreik? Auf'm Hauptmarkt oder vor der Lorenzkirche. Vielleicht noch ein paar Barrikaden, so brennende Reifen und Müllcontainer? Ein bisschen Feuerwerk noch dazu... . :mrgreen:

    Sry... .

    RAUS MIT DIR!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Joey

    Bader zu Bayern
    Möckel zum HSV
    Luschek zum VFB
    Pekhart zu Ingolstadt

    Schade, dass nur 50% der Träumereien der Wahrheit entsprechen :heul:


    Du bist ein wunderbares A........ !

  • Zitat von Zockerkönig

    + Woy
    + Motzek
    + Zietsch
    + Schramm
    + Koch


    + Schneider

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich glaube, wenn wirklich frischer Wind (und nicht irgendeiner aus dem Umfeld) statt Klüngelbader kommt, dann werden diese ganzen Problemkinder der Inkompetenz auch ganz schnell das Weite suchen. Wie soll man mit solchen Leuten denn irgendwas anfangen.

  • Wenn Herrn Bader der Verein am Herzen liegt, dann beendet er seine Allianz mit diversen Fangruppierungen.
    Selbst wenn ihn das seinen eigenen Kopf kosten sollte.

    Denn wenn durch diese Verbindungen ein längst überfälliger Ruck, ein Tabula rasa, ein reinigendes Gewitter, eine Neuausrichtung verhindert wird, dann endet es wirklich in Liga 3.

    Ich wüsste nicht, was uns daran hindern sollte Dresden, Duisburg und Bielefeld zu folgen. An Alemannia Aachen gar nicht zu denken.

    Der Fussballgott scheißt (leider) auf Tradition und Nostalgie.

  • Dass einige jetzt Bader als Traditionalisten und Feind des Kommerz abfeiern, ist echt lächerlich! Mit derselben Logik müsste man auch einen Rennfahrer, der bei jedem Rennen letzter wird, als großen Umweltschützer abfeiern, weil er ja schließlich weniger Sprit verbraucht als die auf den vorderen Rängen. Auch Bader hat sich in der Vergangenheit an der "Marke FCN" aufgegeilt; auch er hat schon Klatschpappen unters Volk bringen lassen; auch er hat vor ein paar Wochen noch im kicker über den mittelfristigen Einstieg eines Investors philosophiert. Seine überaus bescheidene Erfolgsbilanz jetzt als Qualitätsmerkmal hinzustellen, mutet schon etwas bizarr an. Wenn ich schon so an Gschmarre wie "Lieber mit Bader nach Sandhausen als mit Schamel nach Dortmund" höre... :roll: Bei allem was recht ist, aber wenn man Missmanagement mit der bewußten Bewahrung von Tradition gleichsetzt, darf man sich nicht wundern, wenn nicht jeder einer derart kruden Logik folgen will.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Dass einige jetzt Bader als Traditionalisten und Feind des Kommerz abfeiern, ist echt lächerlich! Mit derselben Logik müsste man auch einen Rennfahrer, der bei jedem Rennen letzter wird, als großen Umweltschützer abfeiern, weil er ja schließlich weniger Sprit verbraucht als die auf den vorderen Rängen. Auch Bader hat sich in der Vergangenheit an der "Marke FCN" aufgegeilt; auch er hat schon Klatschpappen unters Volk bringen lassen; auch er hat vor ein paar Wochen noch im kicker über den mittelfristigen Einstieg eines Investors philosophiert. Seine überaus bescheidene Erfolgsbilanz jetzt als Qualitätsmerkmal hinzustellen, mutet schon etwas bizarr an. Wenn ich schon so an Gschmarre wie "Lieber mit Bader nach Sandhausen als mit Schamel nach Dortmund" höre... :roll: Bei allem was recht ist, aber wenn man Missmanagement mit der bewußten Bewahrung von Tradition gleichsetzt, darf man sich nicht wundern, wenn nicht jeder einer derart kruden Logik folgen will.

    :hoch:

    Selten jemanden gesehen, der mehr fertig hatte.
    Irgendwie glaube ich ihm dämmert aber langsam selbst, dass seine armselige show vorbei ist.

    Gleich Samstag 15.30 und wir sind nicht dabei. Dangge dangge Herr Bader hierfür.

  • Zitat von weyoun

    Dass einige jetzt Bader als Traditionalisten und Feind des Kommerz abfeiern, ist echt lächerlich! Mit derselben Logik müsste man auch einen Rennfahrer, der bei jedem Rennen letzter wird, als großen Umweltschützer abfeiern, weil er ja schließlich weniger Sprit verbraucht als die auf den vorderen Rängen. Auch Bader hat sich in der Vergangenheit an der "Marke FCN" aufgegeilt; auch er hat schon Klatschpappen unters Volk bringen lassen; auch er hat vor ein paar Wochen noch im kicker über den mittelfristigen Einstieg eines Investors philosophiert. Seine überaus bescheidene Erfolgsbilanz jetzt als Qualitätsmerkmal hinzustellen, mutet schon etwas bizarr an. Wenn ich schon so an Gschmarre wie "Lieber mit Bader nach Sandhausen als mit Schamel nach Dortmund" höre... :roll: Bei allem was recht ist, aber wenn man Missmanagement mit der bewußten Bewahrung von Tradition gleichsetzt, darf man sich nicht wundern, wenn nicht jeder einer derart kruden Logik folgen will.

    Very good posting!

  • Je dünner die Luft für Bader wird, desto stärker ist er auf gewisse UNterstützer angewiesen. Beiden ist der sportliche Erfolg des Vereins offensichtlich egal, Hauptsache die eigene Machtposition und Pfründe werden nicht angetastet. So wird sich die Abwärtsspirale schneller drehen bis der Verein endgültig an die Wand gefahren ist. Der Ausgang der Aufsichtsratswahlen wird allen die Augen öffnen, die noch glauben in diesem Verein wären Reformen und Kurskorrekturen möglich.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von Haribo

    Wenn Herrn Bader der Verein am Herzen liegt, dann beendet er seine Allianz mit diversen Fangruppierungen.
    Selbst wenn ihn das seinen eigenen Kopf kosten sollte.

    Denn wenn durch diese Verbindungen ein längst überfälliger Ruck, ein Tabula rasa, ein reinigendes Gewitter, eine Neuausrichtung verhindert wird, dann endet es wirklich in Liga 3.

    Ich wüsste nicht, was uns daran hindern sollte Dresden, Duisburg und Bielefeld zu folgen. An Alemannia Aachen gar nicht zu denken.

    Der Fussballgott scheißt (leider) auf Tradition und Nostalgie.

    Seine Kungeleien und Intrigen mit diversen Fangruppierungen, die ihn unterstützen, wird der niemals beenden. Eben weil es ihn den Kopf kosten würde.

    Bader ist ein Machtmensch, da geht's darum die eigene Machtposition weiter auszubauen, noch mehr Einfluss im Verein zu haben als jetzt schon und den Status der eigenen (vermeintlichen) Unantastbarkeit und Unersetzbarkeit zu manifestieren: "Ich bin für alles im Verein zuständig."

    Wenn's opportun ist, wird die Traditionalistenkarte gespielt ("Den FCN kann man nicht kaufen, er hat keinen Preis", „Dann ist der Club eine Marke statt ein Verein, es gibt Events statt Fußballspiele und Klatschpappen statt Choreographien.“). Ob man sich mit vorangegangenen Handeln und Äusserungen in Widerspruch setzt, interessiert nicht. So kann's dann passieren, dass er ein paar Wochen früher oder auch später davon faselt, sich "mittelfristig einen Investor beim FCN vorstellen zu können". Je nachdem, aus welcher Richtung der Wind gerade weht. Das ist alles beliebig austauschbar.

    Jetzt wird aber erst mal zusammen mit UN eine antikapitalistische Wagenburg errichtet, um Schamel und weitere lästige Aufsichtsräte zu verhindern.

    Neun Schramms, Schmitts und Schneider's Siggis wären der perfekte Aufsichtsrat für Bader.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von zim

    Je dünner die Luft für Bader wird, desto stärker ist er auf gewisse UNterstützer angewiesen. Beiden ist der sportliche Erfolg des Vereins offensichtlich egal, Hauptsache die eigene Machtposition und Pfründe werden nicht angetastet. So wird sich die Abwärtsspirale schneller drehen bis der Verein endgültig an die Wand gefahren ist. Der Ausgang der Aufsichtsratswahlen wird allen die Augen öffnen, die noch glauben in diesem Verein wären Reformen und Kurskorrekturen möglich.

    :hoch:

    was wohl dann aus seinen UNterstützern wird, wenn er nicht mehr da ist? gehen die dann in den UNtergrund oder UNter?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von lego

    ich finde , es wird beim bader zeit für den nächsten Schritt. Ich empfehle Schalke04 ... der held is eh nimma lang da!

    Da kann der maddin ma richtig gas geben :hoch:

    ps karr ihn auch gern persönlich da hin

    Pöses, pöses Lego. :schimpf:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: