Martin Bader

  • Mir ist grad irgendwie danach: BADER RAUS :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    aha danke, da wären wir jetzt sonst nie drauf gekommen!

    Ich weiss um Deine Schwächen, Master Sahib!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wer sagt das?

    Ich beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten!

    Siehst du einen kompletten Kader..? Ich nicht.
    Und es ist Trainingsauftakt, die Zeit für Ausreden ist seit heute vorbei!!

    Wir gehen also -und das ist seit heute FAKT!- nicht optimal vorbereitet in die neue Saison!

  • Zitat von DerChef-HH

    Ich beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten!

    Siehst du einen kompletten Kader..? Ich nicht.
    Und es ist Trainingsauftakt, die Zeit für Ausreden ist seit heute vorbei!!

    Wir gehen also -und das ist seit heute FAKT!- nicht optimal vorbereitet in die neue Saison!

    Ich bin auch ungeduldig und sehne 1-2 starke Verpflichtungen für die Offensive herbei. Aber seit wann ist es denn FAKT, dass man zum Trainingsauftakt den Kader komplett haben muss?

  • Ganz einfach.

    Eine optimale(!) Vorbereitung kann doch nur dann gegeben sein wenn der komplette Kader daran teilnimmt.
    Da das mit dem heutigen Tage ausgeschlossen ist (es sei denn Bader zaubert noch schnell 5 gestandene Profis aus dem Hut)
    ist es seit heute FAKT :exclamation_mark: dass wir eben NICHT OPTIMAL vorbereitet in die 2.Liga starten.

  • Zitat von DerChef-HH

    Schade dass für Bader die Transfertätigkeiten für diesen Sommer abgeschlossen zu sein scheinen.. :heul::motzen:

    schmarrn,es kommen ja noch offensivspieler und ausserdem muss der kader zum trainingsstart ned komplett sein.

  • Zitat von DerChef-HH

    Ganz einfach.

    Eine optimale(!) Vorbereitung kann doch nur dann gegeben sein wenn der komplette Kader daran teilnimmt.
    Da das mit dem heutigen Tage ausgeschlossen ist (es sei denn Bader zaubert noch schnell 5 gestandene Profis aus dem Hut)
    ist es seit heute FAKT :exclamation_mark: dass wir eben NICHT OPTIMAL vorbereitet in die 2.Liga starten.

    Dann ist die Vorbereitung halt nicht OPTIMAL. Aber was sollen sie denn da in anderen Ländern sagen, wo der Spielermarkt schon aus Prinzip vor August nicht richtig in Schwung kommt?

  • Meine Meinung is halt die:

    WENN schon Mist passiert ist in der letzten Saison (und Fehler macht ja jeder) und wir deswegen erbärmlich Abgestiegen sind,
    dann setze ich doch ALLES daran um diesen Fehler wieder zu korrigieren, oder nicht..??

    Und dann zieht Bader mit uns diese
    "Hier habt ihr den dritten(!!!) Viertligatrainer in 12 Monaten + der Kader ist auch nicht komplett"
    Nummer mit uns ab :wut:

    Was soll das..??

    Wir hatten letztes Jahr 2 Regionalligatrainer + einen nicht kompletten Kader, und sind deswegen abgestiegen..

    Und jetzt zieht er mit uns die selbe Nummer nochmal ab.... :wall: Hallo?!?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!