Martin Bader

  • Zitat von Sickobilly

    Also Leute, mal unabhängig von Eurer wichtigen und einzig wahren Meinung, Ihr Experten... Lasst doch einfach mal bitte diese peinlichen UN Wortspiele weg. Das ist wirklich so Kindergarten...

    Wenn Ihr schon die Weisheit mit Löffeln gefressen habt, dann schreibt doch bitte mal etwas mehr als polemische Einzeiler in Dauerschleife. Das ist wirklich langsam nicht mehr zum aushalten hier.


    Finde ich gar nicht. Ganz im Gegenteil, man kann auf die Verquickung Bader / UN gar nicht genug hinweisen !
    Ich halte es für sehr bedenklich, dass die letzten Unterstützer von Bader von einer für mich so dubiosen ( fast immer wenn es bei Clubspielen zu kriminellen Handlungen kommt stehen UN-Mitglieder unter Verdacht ) Organisation wie der UN kommen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Sickobilly

    Das ist also die Reaktion drauf, wenn man einen normalen Beitrag schreibt.

    Das war ein gut gemeinter Rat - ihr gebt grad kein gutes Bild ab. Kritik üben will gelernt sein.

    Och Gotterle, ich hoffe das ging dir jetzt nicht zu nah. Nicht dass gleich wieder irgendein Rant kommt.

    Und das ist aber schade. Reihen wir uns ja nahtlos ein zum restlichen Verein und der Kurve.

  • Zitat von PHM+

    Du bist ein wunderbares A........ !

    Oh man , hat der Pfleger vom PHM schon wieder ben freien Tag?
    Schlimm das man ihn in so einem Fall ohne Aufsicht lässt :wuetend:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Schreibt UN diese Wortspiele sind sie cool. Verwendet ein UN-Kritiker sie, ist es peinlich. UN muss sich nicht im anonymen Internet äußern. Das anonyme Internet jedoch dafür nutzen um die eigene Propaganda oder Bilder und Videos zu verbreiten ist okay. Erinnert doch alles stark ans Pippi-Langstrumpf-Syndrom.


    :hoch:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Schreibt UN diese Wortspiele sind sie cool. Verwendet ein UN-Kritiker sie, ist es peinlich. UN muss sich nicht im anonymen Internet äußern. Das anonyme Internet jedoch dafür nutzen um die eigene Propaganda oder Bilder und Videos zu verbreiten ist okay. Erinnert doch alles stark ans Pippi-Langstrumpf-Syndrom.

    So isses, stark geschrieben!
    Das mit Koch ist kurz gesagt ne riesengroße Sauerei! Ich würd fast drauf wetten dass sie nen Dringlichkeitsantrag stellen, ihn aus dem Amt zu nehmen!
    Momentan scheint alles außer der sportlichen Talfahrt wichtig zu sein!

  • Zitat von Misterfcn

    So isses, stark geschrieben!
    Das mit Koch ist kurz gesagt ne riesengroße Sauerei! Ich würd fast drauf wetten dass sie nen Dringlichkeitsantrag stellen, ihn aus dem Amt zu nehmen!
    Momentan scheint alles außer der sportlichen Talfahrt wichtig zu sein!

    Zuzutrauen wäre es ihnen.
    Einen Dringlichkeitsantrag wg. nem BBC News-Video um Mitternacht im Mai 2013. :schaem:

    Ich wäre auch für einen Dringlichkeitsantrag: Jeder, der nachweislich einer vereinsschädigenden Gruppierung angehört, wird aus dem Verein ausgeschlossen und hat die Mitgliederversammlung zu verlassen.

    Vereinsschädigend ist z. B. die Haltung zu Pyrotechnik und deren illegale Verwendung.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Schreibt UN diese Wortspiele sind sie cool. Verwendet ein UN-Kritiker sie, ist es peinlich. UN muss sich nicht im anonymen Internet äußern. Das anonyme Internet jedoch dafür nutzen um die eigene Propaganda oder Bilder und Videos zu verbreiten ist okay. Erinnert doch alles stark ans Pippi-Langstrumpf-Syndrom.


    .

    Diskussion um diese Wortspiele somit beendet.

  • Zitat von Misterfcn

    So isses, stark geschrieben!
    Das mit Koch ist kurz gesagt ne riesengroße Sauerei! Ich würd fast drauf wetten dass sie nen Dringlichkeitsantrag stellen, ihn aus dem Amt zu nehmen!
    Momentan scheint alles außer der sportlichen Talfahrt wichtig zu sein!


    Machterhalt ist das Wichtige, für Martin und seine UN-Freunde. Und sie verstoßen mit dieser UNseligen Schmutzkampagne auch gegen das FCN-Leitbild (welches Baders Lakaien übrigens von der Homepage verbannt haben). Da wird mit G. Koch ein Mann durch den Dreck gezogen, der das im Leben nicht verdient hat.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Machterhalt ist das Wichtige, für Martin und seine UN-Freunde. Und sie verstoßen mit dieser UNseligen Schmutzkampagne auch gegen das FCN-Leitbild (welches Baders Lakaien übrigens von der Homepage verbannt haben). Da wird mit G. Koch ein Mann durch den Dreck gezogen, der das im Leben nicht verdient hat.


    ach godderla, der arme günther :heul:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von masterfcn


    .

    Diskussion um diese Wortspiele somit beendet.

    finde ich gut.
    das ganze hier ist doch hier so überhitzt wie der transfermarkt.
    aund allzu viele fragen: tradition versus wirtschaft? all die oben genannten herren waren in maßgeblichen ämtern beim glubb all die wochen, in denen der ausstieg von NKD klar war ... :question_mark::question_mark:

  • Zitat von Misterfcn


    Das mit Koch ist kurz gesagt ne riesengroße Sauerei!


    Nein.
    Der Zeitpunkt ist nicht ok. Aber das ist ein öffentliches Video, das Günther Koch zeigt wie er ist und denkt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von docfred


    Stimmt, Koch überhaupt in den AR zu wählen, ist eine riesengroße Sauerei. Bislang hat sich aber niemand an seiner "zweiten Liebe" gestört. Komisch, komisch.


    Wie immer kann ich nur für mich reden und ich fand Koch schon immer scheiße.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sickobilly

    Och Gotterle. Diese Wortspiele sind auch bei denen Kindergarten.

    Meine Güte, dann freut Euch halt am Niedergang des Vereins. Die Schuldigen habt Ihr Euch ja schon zurecht gefeiert. Lesen könnt Ihr auch nicht, sonst hättet Ihr durchaus meine eigene Kritik an der gestrigen VÖ auf yb vernommen. Aber ihr wollt doch nur noch irgendwas wegbashen. Eure goldene Zukunft unter Schamel, Schmelzer und Koch... Ich hoff dass Ihr damit nicht auf die Schnauze fallt. Eure Meinung lass ich Euch natürlich. Aber Euer Sprech ist lächerlich. (Einige protagonisten ausgenommen, natürlich)


    Was hast du mit Schmelzer? Der tritt doch zum Glück nicht an!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Was hast du mit Schmelzer? Der tritt doch zum Glück nicht an!

    Neben der innigen Zuneigung gewisser Fangruppierungen ist das Schreckgespenst Schmelzer die zweite Säule von Baders Machterhalt. Das lässt er jedes Mal aus der Mottenkiste springen, wenn es eng werden könnte.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von Argo

    sollte Schamel ein gutes Konzept haben, werde ich ihn wählen. Koch würde ich, wenn er zur Wahl stünde nicht wählen. Sollte Koch das Konzept von Schamel unterstützen, diskreditiert diese Tatsache nicht das Konzept.

    Sieht die Satzung ein Verfahren vor, mit dem ein AR abgewählt werden kann? Wenn ja, wäre das Video ein ausreichender Grund? Wann dürften wir dann Ersatz wählen? Wenn Koch (Utopie) auf der JHV zurücktritt, kann dann gleich ein Ersatz gewählt werden?


    Nicht mal Schramms Verstöße gegen die Verschwiegenheitspflicht ware für viele ein Grund, warum also Kochs Interview? Ich habe ihn nicht und werde ihn nicht wählen, über raschen kann das Video aber keinen. Ach ja, Koch steht ja gar nicht zur Wahl...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Argo

    sollte Schamel ein gutes Konzept haben, werde ich ihn wählen. Koch würde ich, wenn er zur Wahl stünde nicht wählen. Sollte Koch das Konzept von Schamel unterstützen, diskreditiert diese Tatsache nicht das Konzept.

    Sieht die Satzung ein Verfahren vor, mit dem ein AR abgewählt werden kann? Wenn ja, wäre das Video ein ausreichender Grund? Wann dürften wir dann Ersatz wählen? Wenn Koch (Utopie) auf der JHV zurücktritt, kann dann gleich ein Ersatz gewählt werden?

    Dann rückt doch der nicht gewählte mit den meisten Stimmen nach oder ?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Dann rückt doch der nicht gewählte mit den meisten Stimmen nach oder ?


    Nein. Neuwahl dieses Einzelsitzes für den Rest der ursprünglichen Amtszeit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.