Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Wenn man verfolgt was hier abläuft, besonders das Niveau, muß man sich nicht wundern wenn sich die Menschen vom CLUB wegdrehen.


    schon scheisse, wenn man unter 5560 forenmitgliedern nur karbfm als freund hat oder?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von zim

    Neben der innigen Zuneigung gewisser Fangruppierungen ist das Schreckgespenst Schmelzer die zweite Säule von Baders Machterhalt. Das lässt er jedes Mal aus der Mottenkiste springen, wenn es eng werden könnte.

    Wüsste nicht das der Name Schmelzer in den letzten zwanzig Jahren schon mal als Schreckgespennst verwendet wurde.

    Was die Ultras an Bader gefressen haben würd mich aber scho mal interessieren.

  • Zitat von putzi

    Wüsste nicht das der Name Schmelzer in den letzten zwanzig Jahren schon mal als Schreckgespennst verwendet wurde.

    Was die Ultras an Bader gefressen haben würd mich aber scho mal interessieren.

    Wurde hier doch lang und breit in verschiedenen Freds beleuchtet. Die Ultras haben quasi unseren Verein im Griff. Von der Geschäftsstelle bis in die Kurve. So ein Paradies hat bestimmt keine andere Ultras-Gruppierung im bezahlten deutschen Fußball. Wenn Bader weg ist, war es das mit der UN-Herrlichkeit.

  • Zitat von Misterfcn

    Angenommen Bader und Woy werden auf der MV nicht entlastet, was eigentlich nach so einer katastrophalen Saison die einzig logische Sache ist. Was hat das eig für eine Wirkung?


    dann kommt der notar und verkündet einfach neue gesetzte!

    Is mir Wumpe!

  • Jetzt mal ohne Gwaaf. Was hat das für Folgen? Eigentlich heißt es doch, dass die Mitglieder nicht mehr zufrieden sind und der AR handeln soll. Oder ist es einfach nur ne obligatorische Schelln, ohne wirklichen Wert?!

  • Zitat von USK Schäuble

    glaubt ihr eigentlich den krampf, den ihr hier verfasst? :sherlock:

    :hoch:

    biste morgen dabei?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Besser kann man's eigentlich nicht zusammenfassen
    :hoch:

  • Zitat von Misterfcn

    Jetzt mal ohne Gwaaf. Was hat das für Folgen? Eigentlich heißt es doch, dass die Mitglieder nicht mehr zufrieden sind und der AR handeln soll. Oder ist es einfach nur ne obligatorische Schelln, ohne wirklichen Wert?!

    Entlastung des Vorstands bedeutet, dass der Verein keine Ansprüche gegen den Vorstand wegen des abgelaufenen Geschäftsjahrs geltend machen kann.

    Nichtentlastung im Umkehrschluss: Man verzichtet nicht von vorneherein auf mögliche Ansprüche, behält sich also eine Geltendmachung vor. Ob dann tatsächlich irgendwelche Ansprüche bestehen, ist eine ganz andere Frage. Dazu müssten Bader oder Woy schon gegen Gesetze verstossen haben und dem Verein muss dadurch ein finanzieller Schaden entstanden sein, vereinfacht ausgedrückt.

    Eine Nichtentlastung ist faktisch eine "Schelln" für den Vorstand. Da quasi der Ausspruch, dass man ihnen nicht mehr über den Weg traut.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Meinste mich?

    unter anderem. ihr glaubt doch wohl net im ernst, dass im verein, ich nenns mal "italienische verhältnisse" herrschen.

    is ähnlich wie im stadion: block 7, 9, 11 sind halt rund 4000 leut. jedoch sitzen in den restlichen blöcken immernoch genug andere, die ihre spielbezogene unterstützung selbst in der hand haben.
    genauso wie an der jhv: lass mal 800 teilnehmen. davon hast vielleicht an anteil von 10%, die mehr oder weniger zu un + umfeld gerechnet werden können.

    dass genau diese personengruppe a grössere wahrnehmung in der öffentlichkeit bekommt is des eine. aber andererseits isses übertrieben, diese als totengräber des vereins o. ä. zu bezichtigen. a bisla mehr objektivität wär nix verkehrts.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    unter anderem. ihr glaubt doch wohl net im ernst, dass im verein, ich nenns mal "italienische verhältnisse" herrschen.

    is ähnlich wie im stadion: block 7, 9, 11 sind halt rund 4000 leut. jedoch sitzen in den restlichen blöcken immernoch genug andere, die ihre spielbezogene unterstützung selbst in der hand haben.
    genauso wie an der jhv: lass mal 800 teilnehmen. davon hast vielleicht an anteil von 10%, die mehr oder weniger zu un + umfeld gerechnet werden können.

    dass genau diese personengruppe a grössere wahrnehmung in der öffentlichkeit bekommt is des eine. aber andererseits isses übertrieben, diese als totengräber des vereins o. ä. zu bezichtigen. a bisla mehr objektivität wär nix verkehrts.

    Wir haben zwar zum Glück (noch) keine italienischen Verhältnisse, aber auch dort hat es mal klein angefangen. Ich lasse Dir jedenfalls Deine naive Meinung.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ich lasse Dir jedenfalls Deine naive Meinung.

    ich dir natürlich auch deine apokalyptische.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • BADER RAUS......... :mrgreen: cheers

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: