Martin Bader

  • Zitat von Sickobilly

    Bei allem Frust gegen Bader: ich werd mich nie damit anfreunden können, dass Leute sich über Niederlagen des Glubbs freuen.


    Naja, die Hoffnung, dass mit Niederlagen die Chance auf Baders Entlassung steigt macht es halt erträglicher.

  • Zitat von Sickobilly

    Bei allem Frust gegen Bader: ich werd mich nie damit anfreunden können, dass Leute sich über Niederlagen des Glubbs freuen.

    Kann das schon nachvollziehen, aber manchmal muss man mit dem Teufel tanzen.

    It was all a dream.

  • Niederlagen sind die einzigste Möglichkeit, dass sich was ändert.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von waidler

    Alter Schwede, das ist ja mal wirklich ein richtig guter Kader den der Trottel mit der Hornbrille da zamgestellt hat. Die können ja gar nix!

    Damit zeigt sich seine Kompetenz doch in vollen Zügen!
    Er und seine Buddy s sind dafür Verantwortlich !
    Jetzt kann uns nur ein Manager retten der den Kader im Winter aufputscht damit wir nicht absteigen!
    RAUS MIT DEM PENNER !

  • Winselt um Gnade vor den Fans!
    Armseliges Würstchen!
    Steh gerade für deine Fehler und hau ab!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also wenn er sich der Kurve jetzt schon so sehr anbiedert, scheint ihm der Arsch ganz schön auf Grundeis zu gehen. Naja, wird halt der Trainer entlassen, dann kann er sich wieder als großer Macher inszenieren.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bader bei den Fans und redet, daneben der beppo

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Diese 14Mio würd ich ihm am liebsten da hinstecken wo die Sonne nicht hinscheint. Unglaublich diese sportliche Inkompetenz, aus einem Bundesligisten in 1,5Jahren einen Abstiegskandidaten in der zweiten Liga gemacht, ich fasse es nicht was ich da sehe!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler (21. September 2014 um 14:39)

  • Letzter strohhalm, bader hat fertig und er weiß es. Würde ihm zutrauen, dass er um Unterstützung für das Team gebeten hat.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Glubbfan 97

    Vorstand Raus des sollte Jetzt jeder gemerkt haben :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Jeder!?!? Da gibt's noch genug, die ihm nach wie vor auf die Schulter klopfen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der kann bald ein Buch schreiben: Einen Bundesligist in die 3.Liga transformieren und dabei erfolgreich im Vorstandsamt bleiben.

    UNabhängig___Überparteilich