Martin Bader

  • Zitat von Gschmarri

    ach...gueye wollte er haben...den wolltest/willst du ja auch.


    hast du jetzt auch ein händchen für dreck ?

    Wenn er Gueye umbedingt gewollt hätte, dann würde er jetzt nicht mehr in Metz spielen sondern in Nürnberg. Es spricht doch deutlich für die Unfähigkeit von Bader, dass er einen Außenstürmer nur dann holen wollte, wenn uns ein Mittelstürmer verlassen hätte. Dass Gueye nicht in Nürnberg spielt, sagt sehr viel über den Spieler aus!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Gschmarri

    also ihr wisst schon echt nicht was ihr wollt oder ? ihr wollt das bader ne härtere linie fährt....jetzt kommt ne reaktion...jetzt wirkt er unglaubwürdig.

    wer menschen anhand ihrer verhaltensweisen als unglaubwürdig abtut, der lässt einen wichtigen faktor ausser acht: den faktor mensch. jeder mensch ändert seine verhaltensweisen...weil er gleichzeitig auf veränderte situationen reagieren muss...das letztere verlangt das erstere.

    bader weiß, dass es um seinen kopf geht...bei den fans schon lange...und ich bin sicher auch intern hat man ihn drauf hingewiesen, dass seine arbeit im letzten jahr nicht die beste war.

    aber was soll er denn machen ? lässt ers weiterlaufen bleibt er das weichei und geht seinem sicheren ende bem FCN entgegen....zeigt er ne reaktion, und zwar die richtige wie ich finde, macht er sich ungaubwürdig...

    ne ziemliche zwickmühle

    Was ich will: Eine klare Linie. Kein Zickzack-Kurs und keine Auflösungserscheinungen bei Gegenwind.

    Bader hinterlässt bei mir den Eindruck, dass er ein unglaublicher Opportunist ist, der immer versucht mit dem Strom zu Schwimmen um Widerstände (oder seine Entlassung) zu umgehen. Seine Aktionen stärken nicht den Verein, sondern sind dazu da, ihn selbst zu stärken.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Bader hinterlässt bei mir den Eindruck, dass er ein unglaublicher Opportunist ist, der immer versucht mit dem Strom zu Schwimmen um Widerstände (oder seine Entlassung) zu umgehen. Seine Aktionen stärken nicht den Verein, sondern sind dazu da, ihn selbst zu stärken.

    Ach was. Gut erkannt.

  • Zitat von Chaos


    Wenn er Gueye umbedingt gewollt hätte, dann würde er jetzt nicht mehr in Metz spielen sondern in Nürnberg. Es spricht doch deutlich für die Unfähigkeit von Bader, dass er einen Außenstürmer nur dann holen wollte, wenn uns ein Mittelstürmer verlassen hätte. ....

    exakt so siehts aus! :exclamation_mark:

    .

  • Zitat von Chaos

    Wenn er Gueye umbedingt gewollt hätte, dann würde er jetzt nicht mehr in Metz spielen sondern in Nürnberg. Es spricht doch deutlich für die Unfähigkeit von Bader, dass er einen Außenstürmer nur dann holen wollte, wenn uns ein Mittelstürmer verlassen hätte. Dass Gueye nicht in Nürnberg spielt, sagt sehr viel über den Spieler aus!


    es soll ja der vorstand sein veto eingelet haben...und jetzt zeig mir den manager, der gegen eine entschdiung des vorstandes handelt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Der Rächer


    Egal. In diesen Positionen gibt es immer nur befristete Verträge. Oder sollte es Herrn wir-müssen-eine-Aufbruchstimmung-erzeugen-Bader gelungen sein, einen unbefristeten Vertrag zu bekommen?

    Vielleicht hat er sich bei seinem Vertrag nicht so deppert angestellt, wie bei dem für Hans Meyer.

    It was all a dream.

  • Kapplani.... :muah::muah: das sagt schon alles.....
    Träumt nur weiter....aber wenn ich die hier rumgeisternden Namen schon lese braucht ihr euch nicht mal ansatzweise die Hoffnung machen, dass es mit Bader wieder bergauf gehen kann.......ich glaube langsam das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht......und wir haben mit der Winterpause erst das nächste Kapitel zur abschließenden Katastrophe vor uns........und wisst ihr was.....mir ist das langsam sch...egal....in diesem Verein lernt keiner was dazu, bzw zieht dem Club zu liebe Konsequenzen, oder hat Kompetenzen um uns aus dieser Situation herauszuführen .....und am Ende wird Bader gehen und hinterlässt einen Scherbenhaufen.....über dem Schmelzer und seine Schergen wie Aasgeier kreisen .......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Am Freitag den 8. August habe ich folgendes in einem anderen FCN-Forum geschrieben. Viele fanden es ganz lustig und somit habe ich mich entschlossen, es auch hier zu posten. Vor allem weil es einfach so gut zu unserer aktuellen Lage passt. Vielleicht kommt noch ein zweiter Teil, in dem Bader dem Präsidium sein Konzept vorstellt. Mal schauen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Binoola

    Träumt nur weiter....aber wenn ich die hier rumgeisternden Namen schon lese braucht ihr euch nicht mal ansatzweise die Hoffnung machen, dass es mit Bader wieder bergauf gehen kann.......ich glaube langsam das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht......und wir haben mit der Winterpause erst das nächste Kapitel zur abschließenden Katastrophe vor uns

    So in etwa wird es wohl kommen. Man verkauft gescheiterte Ex-"Stars", ersetzt diese durch gescheiterte Bankdrücker und wird sich danach wundern, wieso es nix gebracht hat. Ich kann auch nicht nachvollziehen, was er immer mit seinem jung und deutsch hat. Klar, prinzipiell ist sowas eine gute Sache, aber im Moment würde uns schon fast jeder Profi weiterhelfen, der sich voll auf seine Aufgabe konzentriert und sich zu 100% reinhängt und auch bereit ist, Fehler seiner Nebenleute auszubügeln. Bader soll zusehen, dass er gute Spieler an Land zieht und nicht jetzt schon wieder Kriterien ausgeben, die sich eh nur kaum erfüllen lassen. Wie war das nochmal letztes Jahr im November? Bader: "Wir holen im Winter 4-5 Spieler, die uns auf Anhieb weiterbringen werden." :winkefinger:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • AZ

    Roth: „Ich will, dass Bader und Woy ihre Pflichten nicht weiter vernachlässigen und mich häufiger in Kenntnis setzen.“ Bader sagt: „Wir sind auch bislang nicht ohne vernünftiges Konzept durch die Gegend getappt.“


    da fragst dich schon warum Roth es als Präsident überhaupt so weit kommen hat lassen.... :wall:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    AZ

    Roth: „Ich will, dass Bader und Woy ihre Pflichten nicht weiter vernachlässigen und mich häufiger in Kenntnis setzen.“ Bader sagt: „Wir sind auch bislang nicht ohne vernünftiges Konzept durch die Gegend getappt.“


    da fragst dich schon warum Roth es als Präsident überhaupt so weit kommen hat lassen.... :wall:

    Wenn man die Sache nüchtern betrachtet, waren wir 2005 schon so weit
    wie jetzt auch. Damals kam mit Meyer der Erfolg, der lange Zeit sehr viel
    übertünchen konnte.

    Doch ein rostiges Auto wird von einer oberflächlichen Lackschicht eben
    nicht sehr lange zusammengehalten. Und wenn der Lack blättert, sieht
    es darunter eben noch sehr viel schlimmer aus.

    Bader hat den Abgang von Wolf mit etwas Glück überstanden, dank der
    Erfolge der Mannschaft. Dass es ihn nicht mit Meyer bzw. spätestens von
    Heesen mit fortspülte (@Rächer: cooles Avatar!), grenzt an ein Wunder.

    Roth hat ihm vertraut, bei Wolf war's damals fast zu lange und bei Bader
    war es nun womöglich wirklich zu lang.

  • Zitat von topglubb

    Wohin? Nach Bielefeld, um nen neuen Star von der Ersatzbank zu holen?

    von mir aus nach timbuktu.
    hauptsache ich sehe sein inkompetentes gesicht nie mehr!
    langsam begreift auch der letzte was ich vor monaten schon schrieb und hier auf den deckel bekam.

    bader ist der hauptdrahtzieher in diesem verein und somit auch verantwortlich für diesen unvergleichlichen absturz seit 1,5 jahren!

    wenn der weg ist, ist schon mal task 1 von 3 erfüllt.

  • Zitat von Günther Loch

    @ Stänkerdude

    aber Fakt ist auch, daß du ohne Bader nicht annähernd wüßtest, wie die Stadien in Larissa, St. Petersburg, Lissabon oder Bukarest aussehen................... :exclamation_mark:

    auch du wirst irgendwann sehen dass das nicht baders verdienst war.
    zu dem zeitpunkt war das schiff schon längst am sinken.

    er muss sich an seinen eigenen aussagen messen lassen. die sind zahlreich und voller versprechen; aber keines davon hat er bis jetzt erfüllen können. stichwort betriebsunfall, stichwort aufbruchstimmung, stichwort tief in die augen schauen.
    er lügt und blendet wenn er seinen mund aufmacht!

    ich würde sofort diese drecksstadien für einen langweiligen tabellenplatz in der 1.buli eintauschen.
    scheiss auf griechenland, auf portugal und rumänien. da kann ich auch so hin.

    ALLES wirklich ALLES was BWL studiert hat macht dem seinen job ebenbürtig.

  • Zitat von Günther Loch

    @ Stänkerdude

    aber Fakt ist auch, daß du ohne Bader nicht annähernd wüßtest, wie die Stadien in Larissa, St. Petersburg, Lissabon oder Bukarest aussehen................... :exclamation_mark:

    LOL

    Das einzige was Bader dafür kann, ist die Personalie Meyer! Und ich will an dieser Stelle mal betonen, das dies Baders letzte Hoffnung war, weil ja SEINE Wunschkandidaten bereits ALLE abgesagt haben :idea:

    Glückstreffer, nicht mehr und nicht weniger!

    AntiBa!

  • ich muss nochmal darauf zurückkommen als bader im club-forum verehrt wurde. damals gabs diese unworte "die badersche masche" sprich einen transfer abzuwickeln ohne dass es vorher in der presse steht.

    ich hab damals geschrieben dass vor jedem bader -transfer in der presse spekuliert wurde, abgesehen von galasek. bei misimovic z.b. stand es in allen zeitungen.

    es ist doch sonnenklar:
    das war "keine badersche masche" sondern einfach die tatsache, wenn ein provinzverein wie der club, z.b. einen surfer verpflichtet dass das niemand zur kenntnis nimmt. niemand hat sowas interessiert

    ich schreib das weil ich die letzten irrglauben an den managergott zerstören will. irgendwann kommen wir dahinter was er wirklich war und immer noch ist:

    ein handlanger des trainers der dessen wünsche nicht einschätzen kann weil er überhaupt gar nix von dieser sportart versteht.
    ein "sportdirektor" sollte im sportlichen bereich über allem stehen, denn er ist vorgesetzter des trainers. er übernimmt die volle verantwortung für die sportliche situation.

    am lächerlichsten ist ja das: es wird hinausposaunt dass alle einen vertrag für die 2. liga haben und keiner geht wenn wir das nicht wollen:
    jetzt hat der sportstudent am beispiel pinola gelernt: er wollte wohl unbedingt wechseln, bader hat ihn "gezwungen" hier zu bleiben. was dabei rauskommt sieht man jetzt. jeder, auch ich war froh dass pinola gehalten wurde. allerdings wissen wir nicht ob er nicht unbedingt weg wollte. wenn man südamerikaner zu etwas zwingt weil sie den vertrag erfüllen "müssen", was sie absolut nicht wollen bringen sie keine leistung mehr, beispiele gibts genug. der ökonom wollte die meute besänftigen und pluspunkte sammeln. das pinola keinen bock auf den club hat sieht selbst ein anti-fussballexperte wie bader. hauptsache vertrag verlängert und meute zufrieden gestellt. jetzt geht er halt für 500000 statt für 5 millionen ...

    diese aufbruchsmannschaft hat genau einen "fussballer" im kader, das ist marek mintal der nach seinen schweren verletzungen nicht mehr auf die beine kommt. masmanidis kann auch mit dem ball umgehen, allerdings reicht das nicht für einen ambitionierten 2. ligisten.
    ich nehm jetzt mal die aufbruchstruppe durch:

    - reinhardt: viel zu langsam, technisch schwach, offensiv zu schwach
    - gonzalves: :lol:
    - spiranovic: hat das talent ein mittelmässiger 2. liga kicker zu werden
    - pinola : siehe text oben
    - mnari: mittlerweile 32, zu langsam, gut dotierter vertrag bis 2010, ballsicher aber insgesamt zu schwach
    - kluge : guter kämpfer, wohl mit den gedanken in gladbach
    - engelhardt : unfassbar wie der profi werden konnte :roll:
    - mintal: der einzige fussballer im kader; kommt nicht mehr auf die beine
    - perchtold + eigler : ganz gute jungs, ok für die 2. liga.
    - charisteas: unmotiviert, funktioniert nur wenn verwertbare bälle kommen, kein torjäger. für die 2. liga auf dauer zu teuer
    - boakye : zurecht vom fussballfachmann magath ausgemustert
    - masmanidis: kann alles mit dem ball was engelhardt fehlt, trotzdem zu wenig
    - breska : 2. liga durchschnitt
    - gygax : der einzige der etwas schwung ins spiel bringt, wird vermisst
    - wolf : ohne ihn eine slapstickabwehr, unersetzlich

    dass ein bader nicht merkt dass alle "fussballer" verkauft oder vergrault wurden ist mir schon klar (misimovic,saenko,vittek,polak,galasek,gresko)
    vittek und saenko wollten weg also keinen vorwurf an den managergott. bei polak und gresko wollte der trainer nicht mehr- da hat der lehrling zu schweigen. galasek war zu alt, entscheidung nachvollziehbar wenn auch zweifelhaft.
    die hauptaufgabe vom mangerpraktikanten wäre jetzt gewesen für das viele geld eine mannschaft aufzubauen die in der 2. liga massstäbe setzt. nur das ist seine aufgabe ! es gibt einen vizepräsidenten der für finanzen zuständig ist. also soll keiner erzählen bader kann mit zaheln umgehen. das ist nicht seine aufgabe. seine aufgabe wäre es gewesen zusammen mit dem trainer eine mannschaft zu formen. das von heesen nicht hier her passt hätte man auch früher sehen MÜSSEN ! aber was will man von einem erwarten der das nicht sieht und ihn am 2. spieltag entlässt, nachdem man vorher mit ihm die aufbruchsmannschaft zusamengestellt hat :lol::lol:

    der ökonom muss weg ansonsten gibts bald ein wiedersehen in egelsbach

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    Einmal editiert, zuletzt von sirtakimann (11. November 2008 um 13:39)