Martin Bader

  • Das mag die Meinung vieler sein, allerdings muss auch ein möglicher Nachfolger am Start sein. Ansonsten machts WoWo Interims mäßig und es wird weiter gemeckert.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von juninho

    Ja, und jetzt sind wir mittlerweile soweit, dass wir jemanden brauchen, der Baders Altlasten aufarbeitet.
    Was der Mann in den letzten fünf Jahren alles verschlafen hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.
    Konsequenzen sind bekannt. Gib ihm nochmal fünf Jahre und wir wachen in der dritten Liga wieder auf.

    Was ist denn dann wenn wir in fünf Jahren aufwachen und im vierten Jahr Bundesliga sind ? Dann kann sich der Bader wohl beim Wolfgang Wolf bedanken, hmm :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister


    Was ist denn dann wenn wir in fünf Jahren aufwachen und im vierten Jahr Bundesliga sind ? Dann kann sich der Bader wohl beim Wolfgang Wolf bedanken, hmm :winking_face:

    So viel Dusel hat Baderlein nicht mehr. Das Glück ist mittlerweile aufgebraucht, er will (oder kann) es nur nicht wahrhaben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von vizerekordmeister

    Was ist denn dann wenn wir in fünf Jahren aufwachen und im vierten Jahr Bundesliga sind ? Dann kann sich der Bader wohl beim Wolfgang Wolf bedanken, hmm :winking_face:

    Und was ist, wenn wir wieder nach 3 Jahren z.B. absteigen?

    Siehste...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von juninho

    So viel Dusel hat Baderlein nicht mehr. Das Glück ist mittlerweile aufgebraucht, er will (oder kann) es nur nicht wahrhaben.

    Nun, dann bin ich mal gespannt, ob deine Prognose eintrifft. :winking_face:


    Zitat von Raeler

    Und was ist, wenn wir wieder nach 3 Jahren z.B. absteigen?

    Siehste...

    Und was ist, wenn wir in 3 Jahren z.B. Pokalsieger werden ?

    Siehste... :winking_face:

    WIrd das jetzt ein Spiel ? :lol:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Nun, dann bin ich mal gespannt, ob deine Prognose eintrifft. :winking_face:


    Und was ist, wenn wir in 3 Jahren z.B. Pokalsieger werden ?

    Siehste... :winking_face:

    WIrd das jetzt ein Spiel ? :lol:

    Wenn man realistisch bleibt, wäre das ein Wunder, aber gut. Ist halt deine Sichtweise- gibt genügend Kritikpunkte an Bader. Gestern wurde die Chance vertan diese sachlich vorzubringen (zumeist), etz heißts halt abwarten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • was soll das ganze was waere wenn in der Zukunft ueberhaupt?

    Was waere wenn wir abgestiegen waeren?
    Diese Frage koennen wir uns nicht mehr stellen, da sie mit "Wir sind katastrophal blamabel ohne zu pellende und wuppende Eier abgestiegen, obwohl die Voraussetzungen fuer einen Ligaverbleib kaum haetten besser sein koennen" beantwortet wird
    Eine echte Aufarbeitung des Geschehenen sehe ich nicht (wurde ja gestern wieder phaenomenal bewiesen was die Oberen da aufarbeiten). Demnach kann man fuer Vergangenheit und Gegenwart nur ein grauenhaft schlechtes Zeugnis ausstellen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    was soll das ganze was waere wenn in der Zukunft ueberhaupt?

    Was waere wenn wir abgestiegen waeren?
    Diese Frage koennen wir uns nicht mehr stellen, da sie mit "Wir sind katastrophal blamabel ohne zu pellende und wuppende Eier abgestiegen, obwohl die Voraussetzungen fuer einen Ligaverbleib kaum haetten besser sein koennen" beantwortet wird
    Eine echte Aufarbeitung des Geschehenen sehe ich nicht (wurde ja gestern wieder phaenomenal bewiesen was die Oberen da aufarbeiten). Demnach kann man fuer Vergangenheit und Gegenwart nur ein grauenhaft schlechtes Zeugnis ausstellen.

    Weil die Vergangenheit ja scheinbar ja keinen interessiert. Ist ja nix schlimmes passiert, als FCN muss man eben damit rechnen, also wayne. Von daher eben Zukunft :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von juninho

    Ja, und jetzt sind wir mittlerweile soweit, dass wir jemanden brauchen, der Baders Altlasten aufarbeitet.
    Was der Mann in den letzten fünf Jahren alles verschlafen hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.
    Konsequenzen sind bekannt. Gib ihm nochmal fünf Jahre und wir wachen in der dritten Liga wieder auf.

    du meinst so wie die letzten jahre wo wir auch 3.liga spielten.

  • Geschickter Schachzug vom König der Bierdimpfl :hirn: hätte ich so nicht gedacht.


    Anstatt einen (überraschend) erfreulichen Neuzugang VOR der aoMV zu bringen, (womit ja jeder gerechnet hat und) was man ihm dann als "Showeffekt" vor der aoMV angekreidet hätte.. kanzelt er e r s t die Kritiker (mit Hilfe der gröhlenden Bierdimpfl) auf der Versammlung ab, um am Tage DANACH den restlichen Staub mit der Bekanntgabe dieser Verpflichtung weg zu pustetn.

    Und schon ist wieder alles "wie neu"..


    Chapeau.
    Wenigstens in diesem Punkt (Machterhalt) hat er zweifelsfrei Champions-League Format :roll:

  • Man kann sich halt auch alles so zu Recht biegen, dass es die eigene (vollkommen hohle) Argumentation stützt...

  • Zitat von FCNwastl

    Man kann sich halt auch alles so zu Recht biegen, dass es die eigene (vollkommen hohle) Argumentation stützt...

    Jow, und wenn er den Messi holt, wird er kritisiert, denn der Spieler ist defensivschwach, verletzungsanfällig, kopfballschwach und launisch. Dann gibts die anderen, die bei jedem Furz von Bader in Verzückung geraten, weil er die Welt mit seinem Duft beglückt. Beides langweilt mittlerweile entsetzlich.

  • Zitat von papahippie

    Jow, und wenn er den Messi holt, wird er kritisiert, denn der Spieler ist defensivschwach, verletzungsanfällig, kopfballschwach und launisch. Dann gibts die anderen, die bei jedem Furz von Bader in Verzückung geraten, weil er die Welt mit seinem Duft beglückt. Beides langweilt mittlerweile entsetzlich.

    :lol::hoch:

  • Wie kann man soooo negativ durchs Leben gehen, das kann doch keinen Spaß machen. :schaem:

  • Wir-waren-unschuldig,-bekamen-trotzdem-10-Jahre.png
    Gefesselt von endlosen u. semiintellektuellen Schachtelsätzen,
    ohne Punkt und Komma und mit nicht erkennbarem Atemholen,
    deren Anfangsinhalte sich nach den zahlenlosen Nebensätzen
    wiederholen, selbstverständlich und nur im Pluralis Majestatis.

    Bader, laß uns wieder frei aus dunkelster Nacht !

    Aaaatemlooos, äh, gnadenlos, durch die "Acht" !

  • So jetzt muss ich auch mal was an merken,ich war auch nicht immer positiv gestimmt wie Bader die Entscheidungen getroffen hat.Und alle an die kritiker hier,wissen wir Fan,s alle wirklich warum Bader so handelt?Können wir alle hinter die facetten schauen was wirklich abläuft?Oder ist den einer von uns tag für tag an Bader,s seite und kann ihn über die schulter schauen?Ich denke nicht, von daher kann man sich doch keine unteil bilden warum so gehandelt wird.Ich denke es gibt soviel interne sachen,die wir alls Fan,s doch garnicht mit bekommen warum lästendlich so entschieden wir und nicht anderst.

    Wir kenn doch das alle selber,(zumindest ich)das wir entscheidungen treffen müssen und ob es,immer dir richtige ist weiß man nie.Ich habe auch schon entscheidungen getroffen,die auch nicht immer richtig waren aber so ist es halt eine Garantie gibs nicht dafür.Von daher solten wir Fan,s einfach in solchen sachen toleranter sein, weil wir erfahren nur das aus den Medien und das stimmt alles nicht immer so.Von daher egal wie mans macht bei manchen,es wird nie recht sein und diese einstellung solte man mal überdenken und nicht nur immer vorderen.

  • Zitat von Club1978

    So jetzt muss ich auch mal was an merken,ich war auch nicht immer positiv gestimmt wie Bader die Entscheidungen getroffen hat.Und alle an die kritiker hier,wissen wir Fan,s alle wirklich warum Bader so handelt?Können wir alle hinter die facetten schauen was wirklich abläuft?Oder ist den einer von uns tag für tag an Bader,s seite und kann ihn über die schulter schauen?Ich denke nicht, von daher kann man sich doch keine unteil bilden warum so gehandelt wird.Ich denke es gibt soviel interne sachen,die wir alls Fan,s doch garnicht mit bekommen warum lästendlich so entschieden wir und nicht anderst.

    Wir kenn doch das alle selber,(zumindest ich)das wir entscheidungen treffen müssen und ob es,immer dir richtige ist weiß man nie.Ich habe auch schon entscheidungen getroffen,die auch nicht immer richtig waren aber so ist es halt eine Garantie gibs nicht dafür.Von daher solten wir Fan,s einfach in solchen sachen toleranter sein, weil wir erfahren nur das aus den Medien und das stimmt alles nicht immer so.Von daher egal wie mans macht bei manchen,es wird nie recht sein und diese einstellung solte man mal überdenken und nicht nur immer vorderen.

    Das hat nix mit Toleranz zu tun, es sieht doch ein blinder wie fähig dieses Management ist. Weißt du was das ist, was die da treiben, übrigends auch am Berliner Flughafen, der Elbphilharmonie, Lehmann-Brothers: Missmanagement, Fehlwirtschaft!
    Vermeidbare Fehler werden konsequent weiter befehlert. Kritikfähig sind diese Herren nicht; was heißt denn Konsequenzen, sich messen lassen an den ganzen Dingen? Für mich heißt Konsequenzen tragen der sofortige Rücktritt, das heißt für mich Verantwortung zu übernehmen. Aber soweit es mit der Schönrednerei weiter geht, und das sieht man an den aufgezählten Projekten, solange ändert sich nix. Der Bürger wird brav gemolken, die Politiker wärmen fleißig ihren Bürostuhl während die Bauarbeiter sich 5l-Fässer Oetti in ihren Schädel kippen, da wird mal kurz zurückgetreten um dann doch bald wieder einen auf wichtig zu machen. Und beim Glubb wird Bader dafür beklatscht, zwei Abstiege verbockt zu haben, um Verantwortung zu übernehmen :winking_face:
    Ich glaub wir sind alle tolerant genug, aber die Grenze ist erreicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • [

    Zitat von Club1978

    ...Und alle an die kritiker hier,wissen wir Fan,s alle wirklich warum Bader so handelt? ...


    In der Tat bedarf dies keiner rationalen Überlegung. Darum geht es aber auch nicht, er
    steht seit 10 Jahren einem schlechten Management vor, dessen bescheidene Erfolge und
    Diletantismus von der übergroßen Mehrheit der Mitglieder getragen wird. Für schlechtes
    Management gibt es nüchterne und fachliche Indikatoren, die von jedem einfach im Netz
    zusammengesucht werden können.

    Beim CLUB ist jede Menge Platz für Nieten:
    image-707469-hbm_panoV9article-ubhh.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!