Martin Bader

  • Zitat von club_forever

    Bei Bader bedeutet Rückkaufoption bestimmt für einen symbolischen Euro. Einmal mehr hat sich dieser Dampfplauderer und Blender über den Tisch ziehen lassen und die hiesige Presse steckt auch noch unter einer Decke mit diesem Stümper. Es muß wirklich erst wieder ein Abstieg in die 3. Liga folgen, damit sich in diesem Verein etwas ändert.


    Unterstellungen dieser Art sind Fehl am Platz. Hast du ne Quelle für deine Behauptungen oder sind das nur irgendwelche Stammtischparolen, reingeschmissen um Aufmerksamkeit zu erregen, Unruhe zu stiften, oder einfach mal seinen eigenen Senf dazu zu geben?

    Dampfplauderer? Blender? über den Tisch ziehen lassen? Presse steckt damit unter einer Decke? Quelle oder vorsichtig mit solchen Äußerungen. :schaem:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Bluescreen

    Wobei ich mich dabei allerdings frage, wie das ist, wenn ein Spieler mit Rückkaufoption seinen Marktwert tatsächlich deutlich über die Höhe der Rückkaufoption steigert. Kann der abgebende Vereinn, etwa die Bayern, den Spieler dann zurückholen und dierekt an einen dritten Verein zum aktuellen Marktwert weiterverkaufen um sozusagen den Gewinn abzuschöpfen? Vermutlich schon, oder? Dann wäre der Unterschied zu Ausstiegsklausel nicht mehr allzu groß, auch wenn man jetzt darüber streiten kann ob die Bayern so etwas nötig hätten, aber Geld zu verschenken haben sie halt auch nicht...


    Man hat ja gesehen, wie es bei Risse gelaufen ist.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zarate_66

    Glaubt mir, Keiner wird freiwillig nen Spieler von uns zurückholen!

    Stimme ich dir total zu - weil auch kein Bundesliga-Verein auf die Idee kommen würde auch nur einen Spieler der 26-Punkte-Versager zu kaufen und Bader nicht in der Lage ist auch nur einen dieser Spieler für mehr als ein Butterbrot zu verkaufen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ANDY_FCN


    Unterstellungen dieser Art sind Fehl am Platz. Hast du ne Quelle für deine Behauptungen oder sind das nur irgendwelche Stammtischparolen, reingeschmissen um Aufmerksamkeit zu erregen, Unruhe zu stiften, oder einfach mal seinen eigenen Senf dazu zu geben?

    Dampfplauderer? Blender? über den Tisch ziehen lassen? Presse steckt damit unter einer Decke? Quelle oder vorsichtig mit solchen Äußerungen. :schaem:

    Reicht dir die Erfahrung der letzten Saison nicht und wieviele Spieler wegen ihrer Ausstiegsklausel gegangen sind? Glaubst du ernsthaft, die hatten Interesse am Klassenerhalt?

  • Zitat von club_forever

    Reicht dir die Erfahrung der letzten Saison nicht und wieviele Spieler wegen ihrer Ausstiegsklausel gegangen sind? Glaubst du ernsthaft, die hatten Interesse am Klassenerhalt?

    Stimmt. Hätte der Bader letztes Jahr lieber Spieler wie Blum und Ott verpflichtet, anstatt Drmic mit AK, dann wären wir bestimmt dringeblieben :schaem:

    Der Unterschied zwischen der Rückholklausel und der Ausstiegsklausel ist, dass der Spieler gut spielen MUSS, damit der Verein es überhaupt in Erwägung zieht, von der Klausel Gebrauch zu machen.
    Bei der Ausstiegsklausel kann jeder X-Beliebige Verein daherkommen, die Summe hinlegen, und fertig. Selbst wenn der Spieler scheiße spielt, wird der Berater schon irgendeinen Verein auftreiben.

    Außerdem hat man jetzt mit dem Totalumbruch das Ziel, einen fast komplett neuen Kader aufzubauen, indem auch die Chemie wieder stimmt. Das war letztes Jahr nicht der Fall, deshalb gings den Spielern auch am Arsch vorbei ob
    sie absteigen oder nicht.

    Und selbst wenn diese Argumente alle nicht greifen sollten:
    Was hat die letzte Saison bzw. die AK's der Spieler, welche den Club verlassen haben, damit zu tun, dass Bader bei dem Transfer über den Tisch gezogen wurde? Pauschalisieren? War doch letztens so, wird immer so sein? Ich finde das etwas engstirnig gedacht, ohne Bader jetzt verteidigen zu wollen. Trotzdem finde ich es arm, schon wieder rumzukritisieren, nur weil man vielleicht nen Hals auf den einen oder anderen hat. Mund abwischen, weitermachen. Ganz einfach.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Mein gott seit froh daß diese Vögel endlich weg sind.
    Dieses gejammer mit den austiegsklauseln is doch lächerlich.
    Glaubst du ernsthaft Bader is der einzige der sich solche verträge aufzwingen läßt??

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Mein gott seit froh daß diese Vögel endlich weg sind.
    Dieses gejammer mit den austiegsklauseln is doch lächerlich.
    Glaubst du ernsthaft Bader is der einzige der sich solche verträge aufzwingen läßt??

    Er ist bestimmt der einzige der es schafft, dies bei so vielen Spielern einer Mannschaft zu tun. Aber laßt euch nur weiter blenden, spätestens im Herbst wird wieder das böse erwachen kommen.

  • Zitat von club_forever

    Er ist bestimmt der einzige der es schafft, dies bei so vielen Spielern einer Mannschaft zu tun. Aber laßt euch nur weiter blenden, spätestens im Herbst wird wieder das böse erwachen kommen.

    Quelle? Kommt da noch was anderes außer Behauptungen? Und was passiert im Herbst? Weißt du schon die Ergebnisse? Kannst du mir die per PN schicken, dann wett ich drauf!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Also ich bin weiss Gott echt auch einer der immer zu allem kritisch ist, aber könnte man sich vielleicht im Forum mal drauf einigen, die Sache mit Bader mal etwas ruhen zu lassen und der Mannschaft und auch dem Vorstand sowie dem Trainer die ersten Spiele uneingeschränkt loyal gegenüberstehen.

    Die meisten Spieler und der Trainer sind doch neu, denen kann man doch mal ne faire Chance geben!

    Sollten die ersten Spiele erfolgreich verlaufen, hat auch Bader einen Anteil daran und das sollte dann auch honoriert werden.
    Sollten die ersten Spiele nicht erfolgreich verlaufen, haut man eh wieder auf alle und jeden drauf.

    Ich selbst z.B. stänkere ja auch gern, aber nun reicht es doch auch mal wieder.

    Wir sind doch Fans des gleichen Vereins und wollen dass er so bald wie möglich wieder aufsteigt.
    Deshalb: Faire Chance für Trainer und (neue) Mannschaft und einfach etwas Zurückhaltung beim schimpfen! Bitte!

  • Zitat von Trainergott

    Also ich bin weiss Gott echt auch einer der immer zu allem kritisch ist, aber könnte man sich vielleicht im Forum mal drauf einigen, die Sache mit Bader mal etwas ruhen zu lassen und der Mannschaft und auch dem Vorstand sowie dem Trainer die ersten Spiele uneingeschränkt loyal gegenüberstehen.

    Die meisten Spieler und der Trainer sind doch neu, denen kann man doch mal ne faire Chance geben!

    Sollten die ersten Spiele erfolgreich verlaufen, hat auch Bader einen Anteil daran und das sollte dann auch honoriert werden.
    Sollten die ersten Spiele nicht erfolgreich verlaufen, haut man eh wieder auf alle und jeden drauf.

    Ich selbst z.B. stänkere ja auch gern, aber nun reicht es doch auch mal wieder.

    Wir sind doch Fans des gleichen Vereins und wollen dass er so bald wie möglich wieder aufsteigt.
    Deshalb: Faire Chance für Trainer und (neue) Mannschaft und einfach etwas Zurückhaltung beim schimpfen! Bitte!


    Vollste Zustimmung!
    Man lernt normalerweise aus seinen Fehlern, und jetzt mit dem Neuanfang ist sowieso jegliche Bewertung vor dem Start der Saison nichts außer Spekulatius.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Trainergott

    Also ich bin weiss Gott echt auch einer der immer zu allem kritisch ist, aber könnte man sich vielleicht im Forum mal drauf einigen, die Sache mit Bader mal etwas ruhen zu lassen und der Mannschaft und auch dem Vorstand sowie dem Trainer die ersten Spiele uneingeschränkt loyal gegenüberstehen.

    Die meisten Spieler und der Trainer sind doch neu, denen kann man doch mal ne faire Chance geben!

    Sollten die ersten Spiele erfolgreich verlaufen, hat auch Bader einen Anteil daran und das sollte dann auch honoriert werden.
    Sollten die ersten Spiele nicht erfolgreich verlaufen, haut man eh wieder auf alle und jeden drauf.

    Ich selbst z.B. stänkere ja auch gern, aber nun reicht es doch auch mal wieder.

    Wir sind doch Fans des gleichen Vereins und wollen dass er so bald wie möglich wieder aufsteigt.
    Deshalb: Faire Chance für Trainer und (neue) Mannschaft und einfach etwas Zurückhaltung beim schimpfen! Bitte!


    :hoch:

    ich habe noch einige Ergänzungen dazu:

    - auf der einen oder anderen Position wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn wir noch den einen oder anderen Spieler verpflichten würden
    - MaBa möge vor dem Spiel gegen :censored: doch bitte den liebenswürdigen charmanten ehem. Stadtrad aus der Westvorstad zu einem Gespräch mit den Spielern einladen damit Sie die Folgen quasi schon mal bildlich präsentiert bekommen wenn man das Derby nicht gewinnt oder wieder so versemmelt wie die letzten Male

    der Rest - der steht oben - von Trainergott geschrieben

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • wenn wir das derby versemmeln ist ohnehin nur die frühe spieltagsansetzung schuld - nichts anderes! garniert von ein paar "ich bereue diese liebe nicht" "jetzt erst recht" kaschbern.... und das wars. "mir ham ja nu des rückschbill".

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wenn wir das derby versemmeln ist ohnehin nur die frühe spieltagsansetzung schuld - nichts anderes! garniert von ein paar "ich bereue diese liebe nicht" "jetzt erst recht" kaschbern.... und das wars. "mir ham ja nu des rückschbill".

    denen haben wir ihren besten mann genommen,glaub nicht das sie sich davon so schnell erholen.wird der erste derbysieg seit gefühlten 100 jahren.danke martin.

  • Zitat von 1968er

    denen haben wir ihren besten mann genommen,glaub nicht das sie sich davon so schnell erholen.wird der erste derbysieg seit gefühlten 100 jahren.danke martin.

    ...hast du dir schon so früh am morgen irgenwelches zeug reingehaut?

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Vollste Zustimmung!
    Man lernt normalerweise aus seinen Fehlern, und jetzt mit dem Neuanfang ist sowieso jegliche Bewertung vor dem Start der Saison nichts außer Spekulatius.

    Er muss nix mehr lernen wenn der Wolf seinen Job ordentlich macht und das ist meine einzige Hoffnung. Dass Bader aus 2008 nix gelernt hat wurde doch in den letzten 1,5Jahren überdeutlich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von 1968er

    denen haben wir ihren besten mann genommen,glaub nicht das sie sich davon so schnell erholen.wird der erste derbysieg seit gefühlten 100 jahren.danke martin.


    :lol::lol::lol:

    du kannst ja auch anders :shock:

    Is mir Wumpe!

  • Es ist schon beeindruckend wie sich die Unterstützung m. baders nach der MV wieder wie ein Golem aus dem Schlamm erhebt.
    Wir lassen uns einfach zu gern am Nasenring durch das Achteck ziehen.
    Damit ich wieder Vertrauen in m. Bader bekomme muss sich noch Einiges tun, da langen ein paar Siege in der 2. Liga nicht.
    Zu viel ist in den letzten Ca 1,5 Jahren verbockt worden und zu wenig Einsicht oder Aufarbeitung sehe ich.
    Auch der tolle Umbruch ist dich nur gespielt. Das Argument keine Mannschaft gehabt zu haben hat sich ja bei den Verantwortlichen erst entwickelt nachdem alle Korsettstangen abgesagt haben. Und viele Beispiele mehr sind für mich kein Grund neues Vertrauen zu entwickeln.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!