Martin Bader

  • Scho lustig wie sich die Chefkritiker hier drin einig sind dass außer ihnen alle Blöd sind aber es bis auf wenige Ausnahmen keiner Schafft seinen Mund da aufzubringen wo es nötig gewesen wäre.
    Aber halt, macht ja keinen Sinn weil das Klatschvieh so dumm ist und sich die erleuchteten das nicht antun wollten. :grinning_face:

    Jetzt mal ohne Polemik.
    Die Versammlung wurde doch ins Leben gerufen um eine Aussprache zwischen Verein und Mitgliedern bezüglich der letzten Saison zu bekommen weil es einen haufen Punkte gibt die man nicht versteht.
    Das fand ich am Anfang sehr gut und ich denke auch das wenn man an diesem Konzept festgehalten hätte man mehr Antworten bekommen hätte. Durch die Anträge die im Vorfeld eingetrudelt sind hat sich zumindest mir der Eindruck aufgedrängt das es nach dem Wunsch einiger kein Dialog sondern eine "Bader raus" Nummer werden soll.

    Und damit hast du das Problem gehabt.
    Der Verein (AR) hat null Interesse Bader zu kicken oder einen dritten Vorstand einzubauen oder was weis ich was. Nachdem der Verein sich ja auf die MV vorbereiten muss und du ja nicht wirklich abschätzen kannst ob Pressack und Co nur der Stammtisch oder wirklich die Mehrheit sind hast du automatisch dieses gut-böse Schema. Darauf hat sich Vorstand und AR auch gut vorbereitet.
    Das da bestimmt auch einige "Jubelperser" geziehlt vom Verein platziert wurden denke ich zumindest. Das Bild das die breite Masse happy ist entstand doch u.a. weil es nur schwarz und weis als Wahlmöglichkeit gab.

    Das ganze Ding war mit den Anträgen schon gelaufen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    was bin ich froh mich trotz des rasenden pöbels zu wort gemledet zu haben! :mrgreen:

    man sollte dich für deinen furchtlosen einsatz vor dem feind für die tapferkeitsmedaille vorschlagen. :wink:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    was bin ich froh mich trotz des rasenden pöbels zu wort gemledet zu haben! :mrgreen:

    ... UND überlebt zu haben! Es wird berichtet das Progrom Stimmung herscht! Bin froh das Du das überlebt hast! :hoch:

    BaderUltras sind aber auch die krassesten, sag man hier in Berlin-Neukölln hinter vorgehaltener Hand, allda

    Pro Verdienstorden an @Krügers ! :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 1968er

    etz sei halt ned gar so.nen bader 1.klasse am rotschwarzen band macht doch was her.


    ich hab gestern "der medicus" angeschaut. seitdem halte ich noch weniger von badern!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich näähme diesen preis nicht an!


    das würde dir aber schon zustehen, wie du dich gegen den "hulk bader" und seine barbarenkrieger geschlagen hast

    krüger du bist und bleibst mein held :hoch::grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von weyoun


    Stimmt. Immerhin sind wir der einzige gefühlte Erstligist in Liga 2 und immerhin konnte er die Korsettstangen Pekhart und Schäfer halten. Für den Abstieg kann er nichts, den haben uns die 26-Punkte-Versager eingebrockt. Wer diese verpflichtet hat, weiß man nicht genau, aber das spielt auch keine Rolle. Bader selbst lag jedenfalls vollkommen richtig mit seiner Einschätzung, dass man keine Angst vor dem Abstieg haben müsse. Als 1. FC Nürnberg muss man immer mit einem Abstieg rechnen und überhaupt waren ja auch die Pfostenschüsse schuld. Diese sind selbstverständlich auch keine Qualitätsfrage, sondern pures Pech. Shit happens. Scheiß drauf, nächstes Jahr steig mer wieder auf. Und wenn nicht, dann haben wir eh schon immer gewusst, dass der Aufstieg für einen kleinen Verein wie den FCN keine Selbsterständlichkeit ist und wir froh sein müssen, dass wir überhaupt Spiele gegen Top-Teams wie Sandhausen und Aalen miterleben dürfen. Alles super! Weiter so!

    Perfekte Zusammenfassung der aktuellen Lage :hoch:

  • Zitat von weyoun


    Stimmt. Immerhin sind wir der einzige gefühlte Erstligist in Liga 2 und immerhin konnte er die Korsettstangen Pekhart und Schäfer halten. Für den Abstieg kann er nichts, den haben uns die 26-Punkte-Versager eingebrockt. Wer diese verpflichtet hat, weiß man nicht genau, aber das spielt auch keine Rolle. Bader selbst lag jedenfalls vollkommen richtig mit seiner Einschätzung, dass man keine Angst vor dem Abstieg haben müsse. Als 1. FC Nürnberg muss man immer mit einem Abstieg rechnen und überhaupt waren ja auch die Pfostenschüsse schuld. Diese sind selbstverständlich auch keine Qualitätsfrage, sondern pures Pech. Shit happens. Scheiß drauf, nächstes Jahr steig mer wieder auf. Und wenn nicht, dann haben wir eh schon immer gewusst, dass der Aufstieg für einen kleinen Verein wie den FCN keine Selbsterständlichkeit ist und wir froh sein müssen, dass wir überhaupt Spiele gegen Top-Teams wie Sandhausen und Aalen miterleben dürfen. Alles super! Weiter so!

    Genau und weil wir nichts sind und nie was werden, sollten wir Superbader ein Denkmal bauen, in der linken Hand einen Vertrag mit Ausstiegsklausel und in der rechten einen mit Rückkaufoption.

  • Zitat von club_forever

    Genau und weil wir nichts sind und nie was werden, sollten wir Superbader ein Denkmal bauen, in der linken Hand einen Vertrag mit Ausstiegsklausel und in der rechten einen mit Rückkaufoption.

    endlich mal ein vernünftiger post von dir.wär ich auch dafür. :hoch:

  • Zitat von club_forever

    Genau und weil wir nichts sind und nie was werden, sollten wir Superbader ein Denkmal bauen, in der linken Hand einen Vertrag mit Ausstiegsklausel und in der rechten einen mit Rückkaufoption.

    Zu schade das dir außerhalb vom Internet die Eier fehlen um eine Wortmeldung abzugeben.
    Mit diesem Beitrag hättest du bestimmt die Lacher auf deiner Seite gehabt.

  • Ich lese gerade im Kicker-print, daß Füllkrug bei uns einen 3 Jahresvertrag unterschrieb.
    Die Ablösesumme beträgt € 300.000,--. Werder hat eine Rückkaufklause für das 10fache der Summe.
    Diese Vereinbahrung entstand, so der Kicker, trotz zuerst heftigstem Widerstand Werders, denn die wollten ihn ursprünglich wieder nur ein Jahr verleihen.
    Letztendlich stimmten sie, nach zähen Verhandlungen, etwas zähneknirschend o.g. Vereinbahrung zu.
    Die gleiche Vereinbahrung wird/wurde auch mit den Bayern hinsichtlich Schöpf getroffen.
    3 Jahres-Vertrag mit geringer Ablösesumme und Rückkaufrecht der Bayern für das 10-fache.
    So der Kicker.

    Auch wenn jetzt natürlich wieder Einige mäkeln und das Haar in der Suppe suchen werden, halte ich dies für kaufmännisch ausgezeichnet eingefädelte deals und beweist wieder einmal, daß 'rein wirtschaftlich nur Wenige in der Branche Bader ( als zäher Verhandler ) etwas vormachen können.
    Und bevor hier sofort ein shitstorm losbricht ( AKs und dergleichen ) .....betone ich nochmal obige Stichworte : verhandeln und wirtschaftlich....ok ?! :wink:

  • Zitat von Totti

    Das Sportliche ist bei einem Fußballverein glücklicherweise nebensächlich.

    Nee Totti..... und du weisst auch haargenau, wie ich es meinte. :wink:
    Nur neben dem Sportlichen gibt es aber auch eine, nicht ganz unwichtige, wirtschaftliche Komponente. :wink:

  • Wenn Füllkrug jetzt ein Wahnsinns-Spieler wär, dann würde mich das interessieren.
    Da dem jedoch nicht so ist, kann ich der Aktion von Bader jetzt grad so gar nix abgewinnen.
    Ich hab den Eindruck man prügelt sich hier um Kleinigkeiten wegen eines Spielers, der keine Rolle spielen wird.
    Zumal keiner weiß was sonst so für Klauseln im Vertrag drinstehen (AK etc.)
    Ich würd sagen Bader war mal ein Top-Verhandler. Kein Mensch spricht ihm ab dass er früher gute Deals eingefädelt hat.
    Davon ist er heute allerdings weit entfernt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • sehe ich genau so, in wirschaftlichen angelegenheiten ist er gut. vielleicht klappt das ja mit dem sportlichen in zukunft besser, mit wowo an seiner seite.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!