Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    Gib Dir keine Mühe @ Norbert: Du kannst hier nicht gegen den Mainstream schwimmen. Selbst dann nicht, wenn unser beider Vornamen nicht Martin lauten!

    Seit langem ist es Bader, der allewinverantwortlich für die Misere verantwortlich ist. Und wenn der nicht mehr da ist, ist es eben ein anderer, der ALLES zu verantworten hat, was beim Glubb schiefläuft.

    Die Leutz hier brauchen einen Sündenbock, dem sie wirklich ALLE Dinge, die gerade schieflaufen - und wann läuft beim Glubb eigentlich mal alles optimal - anlasten können.

    Finde Dich einfach damit ab. Das nennt man dann "WIR sind der Glubb". Und danke, dass Du Dich bemüht hast, gegen den allgemeinen Strom zu schwimmen.

    :schaem:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Trotzdem liegt eine ekelerregende Diskrepanz zwischen dem Gelaber und der Realität.

    Wow, jetzt hat er nochmal den DK Verkauf angekurbelt durch vorsätzliche Täuschung, aber das sind im Endeeffekt eh nur Tropfen auf den heißen Stein und nächsten Sommer könnten sich Bader und Co. auch nichts mehr dafür kaufen.

    Es ist unfassbar, wenn man alle Aussagen Baders der letzten 6 Monate in einen Kontext bringt. Der Mann dürfte in der Summe mittlerweile 0,0 Unterstützung haben, ist vielleicht auch hier so, aber in der Realität eben nicht (war heute in Karlsruhe)

    Die Aussage war von Woy.

    Und vermutlich ist ein großer Teil dieses Geldes in den Lizenzspielerkader geflossen. Bisschen anders als erhofft, faktisch aber nicht gelogen. Missverständnisse bewusst in Kauf genommen um den DK-Verkauf zu pushen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von quaks

    diese argument keine spieler kommen in liga 2 ist so dumm

    sowas wird geglaubt

    leute schaut mal nach leipzig

    Das ist wohl das, sorry, dümmste Argument das man in dem Zusammenhang bringen kann.

  • Zitat von emilou

    Es geht nicht um die Spieler. Es geht um diejenigen, die dafür verantwortlich waren, daß die Spieler bei uns spielen.

    Ach und Du glaubst dass das während des Spiels was bringt? Ich kann nur von mir ausgehen und ich bin bei so einer Nichtleistung erstmal ruhig und paralysiert. Wenn man sich heute die Gesichter angesehen hat, ging es fast allen dort genau so.

  • Zitat von Pepe

    Du brauchst nur den Text lesen und es sollte klar sein, dass der live im Block stand.

    Ja, wenn jemand seine Eindrücke schildert, der live im Block stand, hat das natürlich eine andere Qualität als bei jemand, der aufgrund von TV-Bildern Mutmassungen anstellt, was denn im Block abgegangen sein könnte.

    Verzeihung. "Im Block wird man angemault, weil man gegen Bader ist". Was soll diese Aussage? Dürfen die Anhänger des 1. FC Nürnbergs jetzt nicht mehr anderer Meinung sein als die "Bader-raus"-Fraktion? Was issn des für ein Demokratieverrständnis, wenn man beleidigt ist, weil andere die eigene Ansicht nicht teilen? Und was macht es für einen Unterschied, ob ich diese Meinung im Block oder vor dem PC oder vor dem TV vertrete? Es wird immer abenteuerlicher!

  • Zitat von Chaos

    Die Aussage war von Woy.

    Und vermutlich ist ein großer Teil dieses Geldes in den Lizenzspielerkader geflossen. Bisschen anders als erhofft, faktisch aber nicht gelogen. Missverständnisse bewusst in Kauf genommen um den DK-Verkauf zu pushen.

    Ja das war wirklich unser Platz 6-10 in der Bundesliga ist unser Anspruch Woy. Aber Bader hätte es ja auch richtig stellen können, aber nein, die Fans mitnehmen (wie du richtig schriebst) wäre ja zu ehrlich und viel verlangt.

    Ich glaube wirklich, wenn man offen kommuniziert hätte, dass es nach dem Umbruch nun wohl nur ein Übergangsjahr wird, würde man innerlich nicht ganz so eskalieren wie jetzt. Aber durch das Gelaber wurden Erwartungen geweckt, dass man immer ungläubiger wurde in der Transferperiode. Am Ende gehen Türen und Fenster auf, was geschah NULL. Okay zwei Alibitransfers.

    ALLES muss sich ändern.

  • Zitat von zaubermaus90

    Ach und Du glaubst dass das während des Spiels was bringt? Ich kann nur von mir ausgehen und ich bin bei so einer Nichtleistung erstmal ruhig und paralysiert. Wenn man sich heute die Gesichter angesehen hat, ging es fast allen dort genau so.


    Es geht darum, daß man immer noch Bader verteidigt. Daß man immer noch behauptet, es würde schlimmer werden, wenn er nicht mehr da ist. Hast du wiklich noch die Hoffnung, daß der nächste von ihm vorgestellte Trainer dann endlich mal der Richtige ist?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich für meinen teil bin nicht die opposition. ich bereite ihr lieber den weg, in dem ich für meinen kleinen teil im internet aktiv stimmung mache! zu mehr hab ich aquch gar keine lust... vll sag ich auch mal wieder was auf der jhv.... aber artikel, arbeitsgemeinschaften und ähnliche zeitverschwendung werde ich nicht zum besten geben - wozu?


    Du hast schon angekündigt, eine Rede zu halten. Da bist du in der Pflicht jetzt.

  • Zitat von Karbbfm

    Gib Dir keine Mühe @ Norbert: Du kannst hier nicht gegen den Mainstream schwimmen. Selbst dann nicht, wenn unser beider Vornamen nicht Martin lauten!

    Seit langem ist es Bader, der allewinverantwortlich für die Misere verantwortlich ist. Und wenn der nicht mehr da ist, ist es eben ein anderer, der ALLES zu verantworten hat, was beim Glubb schiefläuft.

    Die Leutz hier brauchen einen Sündenbock, dem sie wirklich ALLE Dinge, die gerade schieflaufen - und wann läuft beim Glubb eigentlich mal alles optimal - anlasten können.

    Finde Dich einfach damit ab. Das nennt man dann "WIR sind der Glubb". Und , danke, dass Du Dich bemüht hast, gegen den allgemeinen Strom zu schwimmen.


    sag mal Deine Argumente wurden doch vorhin alle aufgenommen und es wurde begruendet (zum xten mal) warum man in Summe eben irgendwann bei dem Hauptverantwortlichen beginnen muss, um endlich initial die grossen Fehler aufzuarbeiten.
    Also bei demjenigen anzufangen, der die Hauptverantwortung fuer die anderen von Dir genannten fehlbesetzten Posten traegt. Und all das in den letzen Jahren nicht zu auszubessern wusste.
    Warum gehst Du nicht auf die Argumente ein, anstatt nur die platten Anti-Bader Einzeiler zu geisseln?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Karbbfm

    Verzeihung. "Im Block wird man angemault, weil man gegen Bader ist". Was soll diese Aussage? Dürfen die Anhänger des 1. FC Nürnbergs jetzt nicht mehr anderer Meinung sein als die "Bader-raus"-Fraktion? Was issn des für ein Demokratieverrständnis, wenn man beleidigt ist, weil andere die eigene Ansicht nicht teilen? Und was macht es für einen Unterschied, ob ich diese Meinung im Block oder vor dem PC oder vor dem TV vertrete? Es wird immer abenteuerlicher!

    Du bist ne Pappnase! :lol: Das hast du dir jetzt aber mal schön hingedreht... . :lol::lol: Aber hey, *übertrieben.ernst.guck* da gebe ich dir aber mal voll Recht!

    ALEZ ALEZ! Ich geh jetzt mal ein paar Anti-Baderjünger anmaulen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (21. September 2014 um 22:50)

  • Zitat von Karbbfm

    Verzeihung. "Im Block wird man angemault, weil man gegen Bader ist". Was soll diese Aussage? Dürfen die Anhänger des 1. FC Nürnbergs jetzt nicht mehr anderer Meinung sein als die "Bader-raus"-Fraktion? Was issn des für ein Demokratieverrständnis, wenn man beleidigt ist, weil andere die eigene Ansicht nicht teilen? Und was macht es für einen Unterschied, ob ich diese Meinung im Block oder vor dem PC oder vor dem TV vertrete? Es wird immer abenteuerlicher!

    Du scheinst echt ein Verständnis von Meinungsfreiheit zu haben...

    Kannst gerne vor dem Fernseher anstimmen "Martin Bader, du bist der beste Mann", da werde ich dich sicher nicht dran hindern. :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von emilou


    Es geht darum, daß man immer noch Bader verteidigt. Daß man immer noch behauptet, es würde schlimmer werden, wenn er nicht mehr da ist. Hast du wiklich noch die Hoffnung, daß der nächste von ihm vorgestellte Trainer dann endlich mal der Richtige ist?

    DU hast Bader noch lange verteidigt, als die Stimmung hier schon lange umgeschwenkt ist.

    Ist es Dir inzwischen zu heiss geworden, zu Deiner vorherigen Meinung zu stehen?

    Aber nee, ist klar: irgendwann muss man einfach den Schwanz einziehen.

  • karbfm, seine Meinung zu aendern kann auch einem Erkenntnisprozess geschuldet sein.
    Aber wie waers mal mit Antworten statt Gegenfragen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Karbbfm

    DU hast Bader noch lange verteidigt, als die Stimmung hier schon lange umgeschwenkt ist.

    Ist es Dir inzwischen zu heiss geworden, zu Deiner vorherigen Meinung zu stehen?

    Aber nee, ist klar: irgendwann muss man einfach den Schwanz einziehen.


    Emilou hat hier schon mehrfach gut nachvollziehbar begründet, warum ihre Geduld mit Bader zu Ende ist. Übrigens habe auch ich ihn früher oft verteidigt, solange ich seine Entscheidungen nachvollziehen konnte. Spätestens mit dem Manöver, keinen Simons-Nachfolger zu holen, auch im Winter nicht!, setzt es aber bei mir aus. Die Abwärtsspirale seit Heckings Entlassung ist einfach zu krass und eben keine rein sportliche Momentaufnahme, wenn nun zum 4. Mal in 1,5 Jahren der Trainer gewechselt werden muß, mittlerweile auch noch in Liga 2!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Finde man muss geschäftliches und privates trennen. Persönlich finde ich Bader sympathisch und ich nehme ihm vollkommen ab, dass er mit dem Herz am Glubb hängt. Geschäftlich hat er allerdings sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen, die er auf der JHV schon seeeeehr gut begründen muss. (Falls das überhaupt möglich ist).

    Die Fehler im Geschäft sind aber noch lange kein Grund, dem Mensch Bader die Pest an den Hals zu wünschen, oder ihn permanent zu beleidigen.