Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Ich bin auch dafür, dass wir den Breitensport weiter fördern: morgens breit, mittags breit, abends breit...


    Für miich is des Breitenschbord wenn dickoarscherde Weiber zur Musigg von am Quedschnschbiller Gymnasdig machn...

    und bevor es jetzt von emanzipierter Seite Prügel gibt.. :mrgreen:

    ...das is ein Zitat von Günther Stössel!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Maddin

    Zum Glück habe ich während der WM das ganze Abstiegsgedöns komplett verdrängt.

    Beschäftigte mich auch eigentlich erst seit gestern etwas intensiver mit dem was rund um den Glubb passiert. Bislang hält sich die Vorfreude nicht sehr in Grenzen. Werde das sowieso erstmal sehr dosiert verfolgen.

  • Aha evtl mlapa von gladbach und Koch von Dresden laut NN und Bild.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Maddin

    Zum Glück habe ich während der WM das ganze Abstiegsgedöns komplett verdrängt.

    Verdängt aber nicht vergessen ... bitter wenn man immer sieht wie schön Fußball sein kann und was auch klappt, wenn es ein "Team" gibt.

    War ja wenig los, leider steht für mich bei Bader und Woy immer noch ihre Aussagen was diese neue Saison betrifft ... gab es da schon Erklärungen warum wir jetzt doch nicht investieren?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kop, jetzt wirklich? Denkst du echt es wird sich für aussagen gerechtfertigt, die zu hohe Erwartungen geschürt haben? Wird eher in die Richtung "der Markt ist überhitzt" und "als FCN kann man sich nicht jeden Spieler leisten" gehen - wie immer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wir haben schon immer gesagt, dass wir Kohle ohne Ende, nach dem Abstieg haben.
    Wir müssen uns nicht mehr verkaufen, WIR SIND DER CLUB.

    Der Abstieg war in Wirklichkeit nämlich der Masterplan von Bader.
    Verstehst jetzt endlich?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Wir haben schon immer gesagt, dass wir Kohle ohne Ende, nach dem Abstieg haben.
    Wir müssen uns nicht mehr verkaufen, WIR SIND DER CLUB.

    Der Abstieg war in Wirklichkeit nämlich der Masterplan von Bader.
    Verstehst jetzt endlich?


    wie wärs denn mit dem GLUBBFORUM als sponsor

    :mrgreen:

  • Zitat von lego

    wie wärs denn mit dem GLUBBFORUM als sponsor

    :mrgreen:

    Nee zu kritisch und außerdem eine regionale Institution die sich sowieso fürs Brüstla des Glubbs nicht interessiert.

  • Zitat von hoeschler

    Wir müssen kleinere Brötchen backen und das geht in Liga 2 einfach besser.

    Das hört sich eher nach Bleiweste an als Brötchen. Wir haben einen super jungen Kader und man brüstet ihn mit der Aufgabe gleich aufsteigen zu müssen. Nicht das ich das nicht gut heiße, aber ob das unbedingt so der richtige Weg ist halte ich für diskutabel. Mal von der Qualität ganz zu schweigen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hoeschler

    Wir müssen kleinere Brötchen backen und das geht in Liga 2 einfach besser.


    du wassd scho was mit bäckern in nemberch bassierd is, wenns zu glanne Weggla baggen ham .... :sherlock:

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Warum wollen die Bierdimpfl von TM.de den Verein zerstören? :heul:


    Immernoch sauer, dass sie dich dort rausgeworfen haben? :mrgreen:

  • Zitat von hoeschler

    Wir müssen kleinere Brötchen backen und das geht in Liga 2 einfach besser.

    Und gleichzeitig wird Bader für ein Novum sorgen, in dem er allen Zweiligaspielen Ausstiegsklauseln und Rückkaufoptionen gewährt, schließlich sind wir nix Wert und können dankbar sein, daß überhaupt noch Spieler bei uns einen Vertrag unterschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!