Martin Bader

  • Zitat von Heat


    Immernoch sauer, dass sie dich dort rausgeworfen haben? :mrgreen:

    Nein, nicht wirklich, die Kastraten dort vermisse ich kein bisschen, ehrlich.

    Worüber ich in der Tat allerdings "sauer bin" ist die Unreflektiertheit dort.
    -Insbesondere die Nibelungentreue gegenüber Bader oder
    -das als Einzelfall abstempeln von häufigen schwerwiegenden Verletzungen
    -den unkritischen Kommentaren zu den aktuellen (nicht)Verpflichtungen
    usw.

    Durch diese "alles ist gut, Bader wuppt das schon" :hirn: Einstellung wird der Verein langsam aber sicher zu Grunde gerichtet. :frowning_face:

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Nein, nicht wirklich, die Kastraten dort vermisse ich kein bisschen, ehrlich.

    Worüber ich in der Tat allerdings "sauer bin" ist die Unreflektiertheit dort.
    -Insbesondere die Nibelungentreue gegenüber Bader oder
    -das als Einzelfall abstempeln von häufigen schwerwiegenden Verletzungen
    -den unkritischen Kommentaren zu den aktuellen (nicht)Verpflichtungen
    usw.

    Durch diese "alles ist gut, Bader wuppt das schon" :hirn: Einstellung wird der Verein langsam aber sicher zu Grunde gerichtet. :frowning_face:


    ich sag mal 90% dieses Forums sind mit dir da einer Meinung. Leider stellt sich dies in der amorphen Fanmasse des Ruhmreichen genau anders rum dar. Hier muss es wahrscheinlich erst zum Supergau in Form von Abstieg in 3. Liga oder Lizenzentzug kommen, bevor diese Bierdimpfl überhaupt erst mal beginnen, darüber nachzudenken ob Blenderbader der Richtige ist. :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Nein, nicht wirklich, die Kastraten dort vermisse ich kein bisschen, ehrlich.

    Worüber ich in der Tat allerdings "sauer bin" ist die Unreflektiertheit dort.
    -Insbesondere die Nibelungentreue gegenüber Bader oder
    -das als Einzelfall abstempeln von häufigen schwerwiegenden Verletzungen
    -den unkritischen Kommentaren zu den aktuellen (nicht)Verpflichtungen
    usw.

    Durch diese "alles ist gut, Bader wuppt das schon" :hirn: Einstellung wird der Verein langsam aber sicher zu Grunde gerichtet. :frowning_face:


    Mit dem pauschalen, meist destruktiven Geflenne hier hast du genau das andere Extrem gefunden. Glückwunsch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • "Extrem"??? :shock: ......sorry, da gibt es andere, die in diese Kategorie passen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    "Extrem"??? :shock: ......sorry, da gibt es andere, die in diese Kategorie passen.


    Das war ne generelle Aussage zu der Grundstimmung im Forum. Nicht direkt auf dich bezogen :grinning_face:
    Nur sozusagen das genaue Gegenteil zum TM-Forum.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ist ja fast noch schlimmer, als s Bobele!

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • Zitat von Totti

    Wenn ich schon wieder "ich war schon vorm Kriech dabei!!!" les, kann das nix wern.

    Auch wenn es nicht ganz ernst gemeint war:
    Du wirst lachen, vorm Kriech war der Club mal ein stolzer und erfolgreicher Verein.
    Die Herrschaften von damals würden sich im Grab umdrehen, wenn sie miterleben müssten wie ziel- und anspruchslos unser Verein vor sich hindümpelt.
    Bessere und schlechtere Saisons hat´s damals auch gegeben. Aber ein derartiges Duckmäusertum wie heute von unserem Vorstand gezeigt,
    wäre damals nie und nimmer toleriert worden.

    Und nein, ich war nicht dabei :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton


    Leider fühlt sich Bader in seiner Bierdimpflwelt rundum wohl ....


    Es müsste doch nur jeden Tag 1/2 bis 1 Stunde hier im Forum lesen, dann wüsste er, was er zu tun hat.

  • ich hab ne idee, am besten ihr beruft na aomv ein da könnt ihr es dem bader und den bierdimpfln mal so richtig zeigen und ihnen erklären was alles falsch läuft. vielleicht gibt euch der glubberer sein formular oder bestimmt hat noch jemand ne kopie rumliegen.

  • Zitat von Bass_

    ich hab ne idee, am besten ihr beruft na aomv ein da könnt ihr es dem bader und den bierdimpfln mal so richtig zeigen und ihnen erklären was alles falsch läuft. vielleicht gibt euch der glubberer sein formular oder bestimmt hat noch jemand ne kopie rumliegen.


    Warte, gleich kommt ein Bierdimpfl mit "AoMV :roll: "

  • Zitat von Plerchi


    Warte, gleich kommt ein Bierdimpfl mit "AoMV :roll: "

    ach so will man das verdrängen? tschuldichung.

    bzw. ähnlich wie greti, pleti und nervensegi mit "bader raus"

  • Die Baderdimpfl sollten mal lieber nicht so überheblich sein!
    Im Moment stellt ihr (leider Gottes) die Mehrheit im Verein.. aber.., das muss ja nich auf Ewig so sein..

    Die Frage ist nur: Wie hoch wird der Preis sein den der FCN zahlen muss bis die Mehrheit anfängt aufzuwachen..

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Die Frage ist nur: Wie hoch wird der Preis sein den der FCN zahlen muss bis die Mehrheit anfängt aufzuwachen..

    Wenn die Eintrittspreise zum Stopfen der Löcher so steigen, dass sich keiner mehr eine Dauerkarte leisten kann.

  • Zitat von Plerchi

    Die Mehrheit muss also aufwachen. Wenn man eine andere Meinung hat, dann muss man aufwachen? Sehr interessante Sichtweise. Vielleicht ist ja die andere Meinung richtig nur vielleicht.

    Die "andere Meinung" hat uns mit 26 Punkten absteigen lassen :winke:
    Nur mal so... zur Erinnerung :schaem:

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Die "andere Meinung" hat uns mit 26 Punkten absteigen lassen :winke:
    Nur mal so... zur Erinnerung :schaem:

    wenn man nach der Mehrheitsmeinung der Mitglieder geht, gab es daran nichts auszusetzen

  • Also in meiner Erinnerung lag das ehr an der Truppe die sich lustlos ergeben hat und weniger daran das die Bierdimpfl nicht geschlossen "Bader raus" gebrüllt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!