Martin Bader

  • Zitat von König

    Wenn man den Kiyo noch verkaufen kann, was ich hoffe, wär ich für Husbauer. Aber warscheinlich sind sie wieder zu geizig und sprechen von "interner Lösung" oder so...

    Das wir was annähernd gleichwertiges für Kiyo bekommen ? Die Chance steht für mich gleich bei Null.

    Daher hoffe ich schon das er bleibt, auf das Gelabber das der Markt nix hergibt habe ich echt keinen Bock.

  • Zitat von barren

    Das wir was annähernd gleichwertiges für Kiyo bekommen ? Die Chance steht für mich gleich bei Null.

    Daher hoffe ich schon das er bleibt, auf das Gelabber das der Markt nix hergibt habe ich echt keinen Bock.

    Wir haben immer gesagt, dass wir unsere Augen offenhalten.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wir haben immer gesagt, dass wir unsere Augen offenhalten.

    ...falls irgendwo eine Tür aufgeht... :wink:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    na wenigstens einen bruchteil erfüllte versprechungen - aber gar nichts?

    ist alles Auslegungssache....

    "Es wird einen Umbruch auf hohem Niveau geben"...

    "Es sind alles Spieler, die den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung machen wollen und sich nicht damit zufrieden geben, in der Zweite Bundesliga nur eine gute Rolle zu spielen"

    „Robert weiß, was es heißt, am 1. Dezember in Aue zu spielen, das muss man erlebt haben, und das hat er."

    etc.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Transferplanung lt. BILD (Zitat Bader) abgeschlossen.

    Unser echter "Kracher", für den wir auch für unsre Verhältnisse aber mal so richtig Geld in die Hand nehmen werden, und der auf den Flügeln beheimatet ist, heißt:
    ...Paukenschlag ...: Mlapa. Ein klassischer Mittelstürmer, der nur ausgeliehen ist mit KO. Ein zweifellos guter Transfer - aber weder ein richtiger "Kracher", noch ein Flügelspieler, noch einer, für den wir richtig Geld in die Hand nehmen ....

    Ich versteh unsre Verantwortlichen langsam wirklich nicht mehr!

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Transferplanung lt. BILD (Zitat Bader) abgeschlossen.

    Unser echter "Kracher", für den wir auch für unsre Verhältnisse aber mal so richtig Geld in die Hand nehmen werden, und der auf den Flügeln beheimatet ist, heißt:
    ...Paukenschlag ...: Mlapa. Ein klassischer Mittelstürmer, der nur ausgeliehen ist mit KO. Ein zweifellos guter Transfer - aber weder ein richtiger "Kracher", noch ein Flügelspieler, noch einer, für den wir richtig Geld in die Hand nehmen ....

    Ich versteh unsre Verantwortlichen langsam wirklich nicht mehr!


    Stimmt doch gar nicht! Nach Baders Aussage ist Mlapa die Reaktion auf den Blum-Ausfall. Koch ist übrigens der Ersatz für Mak (auch Bader-Aussage). Somit wurde der "Kracher" nicht verpflichtet. Daher glaube ich auch noch, dass er noch kommt. Aber jammern macht ja viel mehr Spaß. Das Forum ist echt so ein Elfenbeinturm :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Stimmt doch gar nicht! Nach Baders Aussage ist Mlapa die Reaktion auf den Blum-Ausfall. Koch ist übrigens der Ersatz für Mak (auch Bader-Aussage). Somit wurde der "Kracher" nicht verpflichtet. Daher glaube ich auch noch, dass er noch kommt. Aber jammern macht ja viel mehr Spaß. Das Forum ist echt so ein Elfenbeinturm :grinning_face:

    Ich bin wahrlich kein "Dauerjammerer" hier im Forum.

    Und zu Deiner Info:

    Zitat

    Weiter Neuzugänge sind laut FCN-Sportdirektor nicht in Sicht: „Die Kaderplanung ist abgeschlossen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Das Zitat kenne ich. Wollen wir wetten? Das selbe sagte Bader letztes Jahr auch und dann kam Hasebe.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Das Zitat kenne ich. Wollen wir wetten? Das selbe sagte Bader letztes Jahr auch und dann kam Hasebe.

    Soll das jetzt Mut oder Angst machen :question_mark:

    .

  • Zitat von El Molotov

    Das Zitat kenne ich. Wollen wir wetten? Das selbe sagte Bader letztes Jahr auch und dann kam Hasebe.

    Weil die Egebnisse so be******** waren.
    Müssen wir immer erst warten, bis wir so richtig in der Sch**** sitzen??

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von dsv

    Soll das jetzt Mut oder Angst machen :question_mark:


    Darf man sich selbst aussuchen. The stage is yours!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von ecce

    Weil die Egebnisse so be******** waren.
    Müssen wir immer erst warten, bis wir so richtig in der Sch**** sitzen??


    Nein, weil Wolfsburg ihn nicht eher ziehen hat lassen. Und ja, weil die anderen Vereine Spieler nicht eher ziehen lassen oder Spieler teilweise nicht eher wollen, da sie die Hoffnung haben erste Liga spielen zu können. Das alles hier ist kein Wunschkonzert in dem der Club alles dirigieren kann. Wäre mir ja auch lieber.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio


    Ihr könnt übrigens ruhig davon ausgehen, dass Hasebe nicht nur aus rein sportlichen Gründen geholt wurde.

    :question_mark:
    Wie meinst du das?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Alle im Verein absetzen und durch Mitglieder des Glubbforums ersetzen!

    Transfers werden dann nicht mehr durch Scouting eingetütet, sondern durch Transfermarkt.de Statistiken und YouTube Videos. Deshalb wird man auch in der 2. Liga Kracher-Transfers haben!

    Das Thema Sponsoring wird auch voran getrieben, immerhin geht mal in den Outlet von adidas und frägt ob die nicht noch mehr zusteuern möchten!

    Der Verein geht sowieso zu Grunde, bei den Bierdimpfl!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :question_mark:
    Wie meinst du das?

    so wie ich ches kenne geht er davon aus, dass Hasebe u.a. geholt wurde, damit Kiyo einen Landsmann im Team an seiner Seite hat, um durch diesen psychologischen Effekt eine Leistungssteigerung von Kiyo zu intiieren.

    ach ja: auf den Spruch von Bader von wegen "Kaderplanung abgeschlossen" hab ich gewartet. War abzusehen, dass die vollmundigen Versprechungen ("Reinvestition der Transfereinnahmen") mal wieder nicht umgesetzt werden. Und in der Winterpause können wir uns dann wieder fragen, wo die Millionen hingekommen sind.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Fabbo

    Alle im Verein absetzen und durch Mitglieder des Glubbforums ersetzen!

    Transfers werden dann nicht mehr durch Scouting eingetütet, sondern durch Transfermarkt.de Statistiken und YouTube Videos. Deshalb wird man auch in der 2. Liga Kracher-Transfers haben!

    Das Thema Sponsoring wird auch voran getrieben, immerhin geht mal in den Outlet von adidas und frägt ob die nicht noch mehr zusteuern möchten!

    Der Verein geht sowieso zu Grunde, bei den Bierdimpfl!

    :schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von El Molotov

    Das Zitat kenne ich. Wollen wir wetten? Das selbe sagte Bader letztes Jahr auch und dann kam Hasebe.

    Naja, dann hoffen wir mal, dass Du mit Deinem Optimismus richtig liegst. Ich bleibe auf jeden Fall bei meiner Kritik, dass die Kommunikationspolitik des Vereins absolut daneben ist. Da kann man nur immer wieder den Kopf schütteln. In diesem Fall werden von Woy und Bader über Wochen immer wieder Hoffnungen geschürt, dass da nochmal so zwei bis drei richtig interessante Spieler kommen würden die auch mal etwas kosten dürfen und am Ende des Tages kommt einer von einem Zweitligaabsteiger sowie ein heißer Anwärter auf den Titel "ewiges Talent". Nicht falsch verstehen, ich kann mit beiden Wechseln schon leben und man wird abwarten müssen was sie dann tatsächlich bringen. Aber es sind weder "richtig interessante" Spieler noch welche für die man allzuviel Geld in die Hand nehmen sollte...und wenn dann die Aussage kommt "Die Kaderplanung ist abgeschlossen", dann ist doch der nachfolgende Shitstorm hausgemacht. Und das muss doch wirklich nicht sein!

    Ich kann mir im Übrigen durchaus vorstellen, dass das Team den Aufstieg packt - sollte das jedoch nicht klappen muss Bader für mich ohne wenn und aber gehen. Denn ich kann es akzeptieren, wenn in der Bundesliga ein Kader "Spitz auf Knopf" geplant wird, weil ein Bundesligakader einfach schweineteuer ist. Aber in der zweiten Bundesliga erwarte ich vom Club einfach, dass man mehr auf die Beine stellen kann, als das was da für die kommende Saison auf die Beine gestellt wurde. Wir haben stand jetzt 13 externe Zugänge (inkl. Mlapa) denen stehen 15 Abgänge gegenüber wovon 11 als mehr oder weniger Stammkräfte bezeichnet werden können. Dabei haben wir ein Transferplus von gut und gerne 10 Millionen Euro erzielt. Alleine angesichts dieser Zahlen wird man Schwierigkeiten haben bei Nichtaufstieg zu erklären, warum es nicht möglich war nochmals zwei bis drei Millionen Euro in die Hand zu nehmen und den Kader damit in der Spitze zu verbessern und natürlich auch noch breiter aufzustellen. Von unseren Neuzugängen sind jedenfalls stand heute schonmal zwei längerfristig verletzt.

    Mich ärgert es jedenfalls ungemein, dass es schon wieder Positionen gibt bei denen eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass wir dort nicht besonders gut besetzt sind - nämlich die offensiven Außenbahnen. Dort werden aller Voraussicht nach wieder Spieler spielen die eigentlich Mittelstürmer oder offensive Mittelfeldspieler sind, aber eben keine Experten für die Außenbahn. Als Anhänger des Flügelspiels kann ich mich damit nicht anfreunden.

    Meine Hoffnungen ruhen nun darauf, dass Spieler wie Schöpf, Angha, Pachonik, Colak und Evseev uns in ihrer Entwicklung überraschen werden. Von Petrak und Stark erwarte ich eine Stabilisierung auf hohem bis höchstem Zweitliganiveau - und Polak sollte besser verletzungsfrei bleiben. Mindestens einer der Stürmer sollte zudem eine Tormaschine werden (Sylvestr? Colak? Oder doch ein anderer...?)... Dann könnte es klappen mit dem Aufstieg...