Martin Bader


  • :hoch:

  • Zitat von Sanaki

    wieso ist der verein in fast allen abteilungen am ende? wieso darf roger noch die 2. mannschaft trainieren obwohl er nur am versagen ist? wieso? wieso? wieso?


    Schmelzer + ARO + Koch + Schamel + DFB + Transfermarkt aus den Fugen und überhitzt + übernatürliche Betriebsunfälle

    Nächste Frage.

    .

  • Zitat von Sanaki

    wieso ist der verein in fast allen abteilungen am ende? wieso darf roger noch die 2. mannschaft trainieren obwohl er nur am versagen ist? wieso? wieso? wieso?

    weil entlassen Geld kostet. Lieber irgendwie durchwurschteln, wird schon gut gehen. Das Konzept seit Jahren.
    Hauptsache Schuldenfrei.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von dsv


    Schmelzer + ARO + Koch + Schamel + DFB + Transfermarkt aus den Fugen und überhitzt + übernatürliche Betriebsunfälle

    Nächste Frage.

    Du meinst Schramm!

  • Dieses Zitat aus dem Spieltagsthread musste ich einfach mal hierher retten:
    [

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    ey was sulln des etz? der bader had fei den glubb entschulded! was seid nern ih für glubfans*rülps*


    Wird wohl nächste Woche ein wichtiger Baustein der Mission Machterhalt sein. (Ist der gesichert, kann sich Martin wieder um den Klassenerhalt kümmern.)

    Hoffentlich gibt's beim Sportteil diesmal ein Bader-Bullshit-Bingo... denke mal, diese Geschütze werden von MaBa garantiert aufgefahren werden:

    5 x Erfolg
    - Schuldenfrei
    - NLZ mit 3 Sternen
    - Pokalsieg
    - Europapokalabende
    - 9 (halt, jetzt 8 ) Jahre Bundesliga in den letzten 10 Jahren

    5 x UNterstützung
    - Wir haben die besten Fans
    - Stets Lautstark und farbenfroh
    - Keine Klatschpappen
    - Ich bereue diese Liebe nicht
    - Preisgekrönte Choreographien

    5 x Tradionalismus
    - Wir sind ein e.V.
    - Wir lassen uns nicht kaufen
    - Wir sind der Club
    - Wir sind keine Marke
    - Wir sind kein Fusionsverein

    5 x Legenden
    - Max Morlock
    - Andi Wolf
    - Marek Mintal
    - Heiner Stuhlfauth
    - Javier Pinola

    4 x Visionen
    - Ministadion (kommt demnächst)
    - Neues Stadion (kommt kurz danach)
    - Platz 6 in der Bundesliga
    - Vage Erwähnung von "Irgendwann mal wieder europäisch"

    Ins mittlere Feld kommt "Nicht aus der Verantwortung stehlen" und der Rest wird per Zufallsgenerator aufs 5x5 Raster verteilt. Da kann es eigentlich nur Gewinner geben. Jeder Bingo-Mitspieler hat einen vollen Zettel und Bader seine Bestätigung. Praktisch, dass die Bingokarten auch in fünf Jahren wiederverwendet werden können, Bezüge zur aktuellen sportlichen Lage stören nur.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Sanaki

    wieso ist der verein in fast allen abteilungen am ende? wieso darf roger noch die 2. mannschaft trainieren obwohl er nur am versagen ist? wieso? wieso? wieso?


    [phm+]weil vielleicht doch nicht so viel geld da ist wie man glaub und diverse leichen noch abbezahlt werden müssen[/phm+]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    [phm+]weil vielleicht doch nicht so viel geld da ist wie man glaub und diverse leichen noch abbezahlt werden müssen[/phm+]


    Nein falsch!! Weil das immer so ist: erst wenn die Nacht am dunkelsten ist, kommt ein neuer Tag. Wir müssen durch das Tal der Tränen um dann strahlend aufzusteigen wie Phönix aus der Asche. Wenn da nicht alle mitmachen, wird das nichts.

    :ironie:

  • Was ich mich einfach frage seit Tagen:

    Warum hat Bader zugelassen, dass UN das mit den Trikots abgezogen hat? Dass Wolf dem dann zugestimmt hat und der Mannschaft nach dem Schlusspfiff Baders Botschaft überbringen durfte ... is ja normal...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Was ich mich einfach frage seit Tagen:

    Warum hat Bader zugelassen, dass UN das mit den Trikots abgezogen hat? ...

    Das nennt man Wahlkampf.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von Fabbo

    Die Mannschaft hätte sich der Aufforderung auch selbst widersetzen können, wieso muss Bader da was zu sagen?

    Weil der Bader immer schuld hat und zwar an allem, das sollte doch mittlerweile klar sein!

    Aber hast schon recht, wären die Spieler echte Männer und keine Pussis, wie übrigens die kompletten 90 Minuten auf dem Spielfeld, dann hätten sie nicht ihre Trikots ausgezogen, ganz egal was der Bader oder sonst wer ihnen gesagt hat.

  • Zitat von Skiwago

    Aber hast schon recht, wären die Spieler echte Männer und keine Pussis, wie übrigens die kompletten 90 Minuten auf dem Spielfeld, dann hätten sie nicht ihre Trikots ausgezogen, ganz egal was der Bader oder sonst wer ihnen gesagt hat.

    UNd die Nordkurve Nürnberg, hätte dann gesagt: "Ok, dann halt nicht, gut dass wir darüber geredet haben." und wäre einfach so glücklich und zufrieden nach Hause gefahren :question_mark:

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!