Martin Bader

  • Zitat von kop

    - Genau, warum selber sich hinterfragen/prüfen wenn Kleinkind-verhalten "abber abber diiiiiiiiii" doch so viel besser kommt. Trotz netter Schreibweise die du an den Tag legst, sehr armes "Argument"

    - Deine Arsch hochbekommen meine ich eigentlich in die Richtung das du gerne gegen Leute hetzt die ihren in ein Ehrenamt bewegt haben - aber da müsste man von der Tastatur weg, nicht so deins ich weiß.

    - Ja. Und - bin ich jetzt ein so viel besser Mensch?

    Das zurückfahren der Eskalationen und die Betonung der Club-Gemeinschaft fängt man bei sich selber an - kannst du das? Wäre ein Anfang bei der ganzen Stimmung in/um den FCN.

    Hetze gegen das Ehrenamt - keineswegs. Nur sollte man mal von dem Trichter runter kommen, dass ehrenamtliche Tätigkeit alleine und "wenn ich nicht mehr weiter weiß, gründ ich einen Arbeitskreis" im Bunesligabusinnes viel nutzt.
    An manchem Stellen kanns gut sein, aber weitgehend ist das doch LirumLarum.
    Wer sich einbringt hat meinen Respekt, aber per se anzunehmen, das dies alles zielführend ist, darf doch bezweifelt werden.
    Und auch wenn unsere ARs dies im Ehrenamt tun, macht sie das keineswegs imun gegen Kritik!

    Ja, dass könnte ich. Aber wenn der klügere immer nachgibt, wird die Welt letztlich von den Dummen beherrscht.
    Und beim FCN ist diesbezüglich ein großer Anfang gemacht. Und den sollte man aufzeigen, auch hier im Forum.

    Für die negative Stimmung um den FCN ist sicher nicht Tim aus Buktu, Krügers, Chesserio, Kop oder der Hamburger verantwortlich.
    Und wenn du denkst, dass verbales Abrüsten hier zu einer Entspannung vor der JHV beiträgt, dann ist das reichlich naiv.
    Ja, wir alle, ich, könnten uns zurücknehmen, aber bei dem was YB und Konsorten täglich absondern, muss man dagegenhalten - ob es dir nun passt oder nicht.

    Du kommst also aus Berlin zur JHV, ja?
    Macht dich nicht zu einem besseren Menschen, zeigt aber deinen Einsatz, und das dir deine Stimme etwas bedeutet. Finde ich gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Tim aus Buktu (24. September 2014 um 13:59)

  • Stuttgart hat sich offenbar von Bobic getrennt. Wenn ich das richtig verstehe haben die jetzt also ein Machtvakuum und der Verein ist dadurch zwingend dem Untergang geweiht. Aight? :wtf!:

  • Zitat von Kickers23

    Seine Chance mit Wuerde aus dem Amt zu scheiden. Die Stuttgarter haben sich so um ihn bemueht. Das konnte er nicht absclagen

    Martin geh zu Deinen schwäbischen Wurzeln zurück. Man wird Dich mit offenen Armen empfangen. Die dortigen Ultras sind auch nicht verkehrt. Du bist kein Bobic!

  • Zitat von Caulfield

    Stuttgart hat sich offenbar von Bobic getrennt. Wenn ich das richtig verstehe haben die jetzt also ein Machtvakuum und der Verein ist dadurch zwingend dem Untergang geweiht. Aight? :wtf!:

    Na da schau her.

    Stuttgart kann man als Musterbeispiel dafür hernehmen, was hier seit Jahren verpennt wurde vom hochheiligen AR Gremium.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wäre ein Traum.

    Leider wohl nicht machbar, da sich der Pate beim Don Schäfer erkundigt hat und der von einem Wechsel zum VfB und Veh abgeraten hat.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Warum können die Schwaben so einen Fehler machen? Der Club ist doch das beste Beispiel, wie erfolgreich man sein kann, wenn man an den richtigen Personen festhält! :ironie:

  • Ich gestehe, dass ich bis vor einem halben Jahr noch sehr überzeugt war von Bader. Ich war auch einer derjenigen, die in den 10 Bader-Jahren vor allem positive Änderungen gesehen hat. Und ich sehe auch weiterhin nicht alles schlecht, denke aber, dass unterm Strich jetzt einfach ein zu geringes Plus steht (wenn überhaupt).
    Sehr schön auf den Punkt gebracht hat es heute die NN. Ob absichtlich oder unabsichtlich, darüber möchte ich nicht spekulieren. Aber diese Überschrift zum heutigen Spiel ist in ihrer Aussage zur sportlichen Leitung schon deutlich:

    Der FCN ist auf der Ostalb nur prominenter Außenseiter - Gastspiel in Heidenheim: Vor sieben Jahren trennten die Vereine noch vier Klassen

  • Zitat von PHM+

    Jedenfalls wird in Stuttgart was gemunkelt .

    Ja, bitte! :crossed:
    Ich würde wild eskalierend in mein Müsli vom Seitenbacher onanieren :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Kannst wieder einstecken olymp... :roll:

    Bin, glaube ich, am nächsten an Stuttgart und höre im Moment nur sächsisch :schaem:


    Das Gerücht soll sich verdichten :exclamation_mark:

  • Zitat von PHM+

    Das Gerücht soll sich verdichten :exclamation_mark:


    Ja, bitte :exclamation_mark:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie