Martin Bader

  • Zitat von weam

    völlig falscher Zeitpunkt ihn jetzt zu entlassen, wer soll sonst das Catering für die MV ordern?


    Kann net der Praktikant die 2.000 Wienerla ordern? :shock::heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von hoeschler

    Den Bader könnt ihr jetzt ned rauswerfen.

    Der muss doch diesen völlig beschissen zusammengestellten Kader ausmisten und den unfähigen Trainer entlassen.

    Wer holt solche Leute eigentlich immer?


    So eine Mannschaft ist ein komplexes Gebilde.
    Jetzt so kurz vor der Trainersuche darf man Bader niemals entlassen, wer soll denn sonst die Verhandlungen fuehren? Ein schlechterer Zeitpunkt waere nur ... jeder andere
    (Aber mal ehrlich, welcher anstaendige Trainer soll sich das denn antun? Wie sollen wir ueberhaupt einen anstaendigen Trainer finden? )

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hau einfach ab!
    Wenn du auch nur einen Funken Rückgrat hast, dann trittst du heute noch selbst zurück!

    HAU AB!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Pepe

    Wenn er einen Funken Ehre und Charakter hätte, würde er zurücktreten. Das Problem ist nur, sowas hat er nicht im Ansatz.

    nee, er stiehlt sich nicht aus der Verantwortung.... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Immerhin...
    Hab seit Ewigkeiten hier im Forum keinen solchen Zusammenhalt und übereinstimmende Meinungen mehr gesehen..

    "Dangge, Herr Bader.. Dangge..." :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Zaphod


    So eine Mannschaft ist ein komplexes Gebilde.
    Jetzt so kurz vor der Trainersuche darf man Bader niemals entlassen, wer soll denn sonst die Verhandlungen fuehren? Ein schlechterer Zeitpunkt waere nur ... jeder andere
    (Aber mal ehrlich, welcher anstaendige Trainer soll sich das denn antun? Wie sollen wir ueberhaupt einen anstaendigen Trainer finden? )

    Niemand wird sich das antun. Und das ist das Problem. Alle empfanden die Verpflichtung von Ismael als mutig und waren optimistisch ob der Tatsache, dass da ein junger dynamischer Trainer geholt wurde. Was alle verkennen: Ismael war nur eine verdammte Notlösung, weil sich in der letzten Karussellrunde schon kein Trainer gefunden hat. Der Club kassiert reihenweise Absagen von Trainern, zuletzt von Stanislawski, der jetzt lieber einen Supermarkt leitet als den FCN zu trainieren. Ich glaube nicht dass überhaupt noch jemand den hörer abnimmt wenn der FCN klingelt. Von daher wird auch der nächste Trainer ein noch krasserer Noname sein. Oder Wolf. Fragt sich was besser ist...

  • Zitat von ANDY_FCN


    Kann net der Praktikant die 2.000 Wienerla ordern? :shock::heul:


    Spinnst du?? Der kauft sie womöglich noch beim Rewe statt beim Aldi. Damit würde dann mindestens ein Winter-Neuzugang flachfallen

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hoeschler

    Vielleicht ist einfach nur das die Chance, ihn loszuwerden.

    Welcher Trainer will sich das noch antun? Wenn er jetzt keinen findet - und ich bin überzeugt, er such aktuell noch nicht - dann geht vielleicht dem letzten ein Licht auf.


    Ich wünsch es mir so sehr, aber ich glaub nicht mehr dran. Er wird die Meute wieder mit seinem Gschmarri von der soliden Interimslösung Wolf belaber. Der ist ja ein Fachmann, jetzt hat man Zeit ordentlich zu suchen blabla. Und wieder denken sich alle "ja, da hat er recht der Martin, da geben wir ihm halt noch eine Chance."
    Am Ende, nachdem sich wahrlich niemand mehr findet,der sich auf diesen Witzverein einlässt, kommt dann das Arschgewaaf darüber dass Wolf doch eigentlich auch n superTyp ist und ja Verein und Liga kennt..."warum in die Ferne schweifen, ist das Gute doch so nah". Es ist traurig.

  • Zitat von hoeschler

    Vielleicht ist einfach nur das die Chance, ihn loszuwerden.

    Welcher Trainer will sich das noch antun? Wenn er jetzt keinen findet - und ich bin überzeugt, er such aktuell noch nicht - dann geht vielleicht dem letzten ein Licht auf.

    Übrigens: Ein vernünftiger Vorstand würde zum Lauterspiel einen Trainer präsentieren können. Diese Entwicklung war seit Düdo abzusehen. Dort isses entgültig kaputt gegangen.

    Und ein vernünftiger AR... ach lassen wir das. Beschissener Dillettantenhaufen.

    Wie biiiiiittööööö? Mit der Trainersuche fängt man doch erst nach dem ersten Wochenende ohne Trainer an, oder? :shock:

  • Wir haben immer gesagt, dass wir die Situation bis ins letzte Detail analysieren, jeden Stein umdrehen und uns gegenseitig den Leim unter die Ärsche schmieren. Wir werden sicherlich nicht in blinden Aktionismus verfallen und jetzt voreilige Schlüsse ziehen. Der 1. FC Nürnberg ist eben nicht auf Augenhöhe mit einem Gegner wie Heidenheim. Ich bin mir sicher, dass wir nach der ausgiebigen Analyse gestärkt aus der Situation hervorgehen werden und die Mannschaft in einem der nächsten 15 Spiele eine Reaktion zeigen wird. Welche das ist, muss erst noch analysiert werden.

    Wolle Wolf stimmt zu. Klaus Schramm bedankt sich mit vollem Mund und roter Birne!

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Das traurige ist, dass wohl niemand wirklich verstanden hat wie man so einen Kader präsentieren konnte und dann vom Wiederaufstieg sprechen konnte. Bei mir ist da definitiv was kaputt gegangen. Das sind unentschuldbare Fehler der Vereinsführung. Absolut unfassbar das Ganze.

  • So blöd das auch ist, ist jetzt die einzige Möglichkeit, Wolf als Interimstrainer auf die Bank zu setzen. Bevor man nicht weiß wie es mit dem AR und letztendlich Bader weitergeht, wird sich das kein möglicher Trainer antun.

    Könnte natürlich sein, dass der AR jetzt in Torschlußpanik handelt, um am Dienstag noch gewählt zu werden. ich kann keine Prognosen abgeben. Denen traue ich mittlerweile alles zu.

  • Zitat von Totti

    Wie biiiiiittööööö? Mit der Trainersuche fängt man doch erst nach dem ersten Wochenende ohne Trainer an, oder? :shock:

    Aber duch ned am heilicher sunndaach :shock:


    Ach... Etz siech ich's "nach" auch...

    Einmal editiert, zuletzt von rossiMP (24. September 2014 um 20:21)

  • Zitat von docfred

    Ich hoffe, all jene, die Ende letzter Saison um Geduld gebeten haben. Die "nicht alles in Frage stellen wollten". Die alles auf Pleiten, Pech und Pannen geschoben haben. Die durch ganz besonders festes zusammenstehen dachten, alles weglächeln zu können. Die weder an Vorstand noch Aufsichtsrat ran wollten. All jene sind nun hoffentlich zufrieden und freuen sich, ein besserer Fan zu sein als ich. Danke. Die Welt ist wirklich ein besserer Ort geworden.


    Die meisten Leute denken doch noch immer so! Es gibt immer noch ausreden. Ich würde mir echt das Gegenteil wünschen, glaube aber nicht dran.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Jetzt warte halt erst einmal bis er jeden Stein umgedreht hat. Ein Martin Bader stellt sich der Verantwortung. Er ist kein Typ der davon rennt.

    Außrdem wurden ihm laut yabasta ja auch erst in der Halbzeit beim KSC die Kritikpunkte von den Ultras mitgeteilt...bisschen Zeit muss schon sein.

  • Zitat von FPF_Franke

    Ich werds auf der JHV machen wie die Leute in Arabischen Ländern wenn sie ihren Unmut ausdrücken wollen:

    Ich werf dem debberten Bader meine Schlaben ins Gsicht!

    :support: ...hast du eventuell Springerstiefel mit Stahlkappen???......würdest du die bitte anziehen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sperrt den Thread hier lieber zu bevor man die gesamte Userschaft sperren muss!

    :wuetend::wuetend::wuetend:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt