Martin Bader

  • Zitat von docfred

    Ich hoffe, all jene, die Ende letzter Saison um Geduld gebeten haben. Die "nicht alles in Frage stellen wollten". Die alles auf Pleiten, Pech und Pannen geschoben haben. Die durch ganz besonders festes zusammenstehen dachten, alles weglächeln zu können. Die weder an Vorstand noch Aufsichtsrat ran wollten. All jene sind nun hoffentlich zufrieden und freuen sich, ein besserer Fan zu sein als ich. Danke. Die Welt ist wirklich ein besserer Ort geworden.


    danke doc :hoch:

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!

  • Ich befuerchte ja, dass sich wieder nichts aendern wird.
    Dann ist dieser Verein wirklich am Arsch, nachhaltig und fuer laenger.
    Dieser Verein ist gesamtheitlich gesehen einfach strunzdumm und handlungsunfaehig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von docfred

    Ich hoffe, all jene, die Ende letzter Saison um Geduld gebeten haben. Die "nicht alles in Frage stellen wollten". Die alles auf Pleiten, Pech und Pannen geschoben haben. Die durch ganz besonders festes zusammenstehen dachten, alles weglächeln zu können. Die weder an Vorstand noch Aufsichtsrat ran wollten. All jene sind nun hoffentlich zufrieden und freuen sich, ein besserer Fan zu sein als ich. Danke. Die Welt ist wirklich ein besserer Ort geworden.


    :cry:

    Ende

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Caulfield

    Außrdem wurden ihm laut yabasta ja auch erst in der Halbzeit beim KSC die Kritikpunkte von den Ultras mitgeteilt...bisschen Zeit muss schon sein.


    Kann mir schon vorstellen, wie diese Punkte ausgesehen haben:
    - Keine Gegentore mehr während der 60. Spielminute. Das stört beim Singen des "kleinen Bub"
    - Bei den Interviews mehr Hinweise auf die Tradition einstreuen
    - Keine öffentlich Kritik mehr an UN (außer man kann damit die Baderjünger in der Rentnerfraktion kurz vor der JHV beeindrucken)
    - Ansonsten bitte weiter so wie bisher und möglichst schnell den Vertrag verlängern

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hannes-fcn

    Was muss dem Kerl nur durch den Kopf gehen?!

    ...er weiß doch selbst dass er aus dieser Nummer nicht mehr raus kommt!

    Da gehts um Geld. Geht er, keine bis sehr geringe Abfindung. Wird er gegangen, hohe Abfindung.

  • Naaa Martin, hörst du schon das Totengeläut.

    Und nun der ganze UN-Kinderchor:
    "BRUDER MARTIN, BRUDER MARTIN, SCHLÄFST DU NOCH, SCHLÄFST DU NOCH???
    HÖRST DU NICHT DIE GLOCKEN, HÖRST DU NICHT DIE GLOCKEN,
    DING :wall: , DING :wall: DONG :wall: !!!!!!

    MACH DICH VOM ACKER DU TOTENGRÄBER! :wuetend:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zaphod

    Ich befuerchte ja, dass sich wieder nichts aendern wird.
    Dann ist dieser Verein wirklich am Arsch, nachhaltig und fuer laenger.
    Dieser Verein ist gesamtheitlich gesehen einfach strunzdumm und handlungsunfaehig

    Auf den UNtergang, mit Schalala und Allez Allez :fackel:

  • Jetzt stellt euch doch mal vor wie viel noch schlechter wir jetzt da stünden hätte man Ende August noch Unruhe durch Neuzugänge rein gebracht!

    Danggääää Herr Baaaadääää!!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich sag mal so:

    Wie kann man eine Mannschaft mit genügend Charakter und Fähigkeiten erwarten, wenn die oberste Führung des Glubb diese Attribute nicht besitzt.
    Ich behaupte mal, dass dieser Verein in der jetzigen Führungskonstellation nie mehr auf die Beine kommen würde, selbst wenn ein Scheich 100 Mio investiert.
    Es muss eine Grundreinigung erfolgen, vom NLZ bis oben hin. Es müssen viele Köpfe rollen und wieder ein Verein entwickelt werden, der für etwas steht in Deutschland.
    Jetzt sind wir nur noch der Anlaufhafen für durchschnittliche Profis (wenn überhaupt), die sich ihr Salair abholen und in einem Jahr sowieso wieder weg sind.
    Talente flüchten, Mitarbeiter flüchten, Fans flüchten, Sponsoren bleiben weg... nur einer, einer der bleibt - aber nicht aus Liebe zum Verein, sondern aus Liebe zum eigenen Geldbeutel und im Wissen, dass er nie mehr so einen bequemen Job bekommen wird.
    Früher wäre so eine Person mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt worden. Jetzt redet man sich fest ein, dass es noch schlimmer sein könnte. Jede Niederlage, jede Demütigung hilft, dieses Übel loszuwerden, bis es der schleichende Niedergang von selbst macht.

  • Zitat von Drizzt

    Ich sag mal so:

    Wie kann man eine Mannschaft mit genügend Charakter und Fähigkeiten erwarten, wenn die oberste Führung des Glubb diese Attribute nicht besitzt.
    Ich behaupte mal, dass dieser Verein in der jetzigen Führungskonstellation nie mehr auf die Beine kommen würde, selbst wenn ein Scheich 100 Mio investiert.
    Es muss eine Grundreinigung erfolgen, vom NLZ bis oben hin. Es müssen viele Köpfe rollen und wieder ein Verein entwickelt werden, der für etwas steht in Deutschland.
    Jetzt sind wir nur noch der Anlaufhafen für durchschnittliche Profis (wenn überhaupt), die sich ihr Salair abholen und in einem Jahr sowieso wieder weg sind.
    Talente flüchten, Mitarbeiter flüchten, Fans flüchten, Sponsoren bleiben weg... nur einer, einer der bleibt - aber nicht aus Liebe zum Verein, sondern aus Liebe zum eigenen Geldbeutel und im Wissen, dass er nie mehr so einen bequemen Job bekommen wird.
    Früher wäre so eine Person mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt worden. Jetzt redet man sich fest ein, dass es noch schlimmer sein könnte. Jede Niederlage, jede Demütigung hilft, dieses Übel loszuwerden, bis es der schleichende Niedergang von selbst macht.

    :hoch:

  • Nicht nach der Katastrophensaison, nicht vor einigen Wochen, nicht jetzt!
    Die Herren des Aufsichtsrats haben Bader seit Jahr und Tag einen Freibrief ausgestellt.
    Dank Aufsichtsrat, Bierdimpfln und schwarzem Block kann Bader den Verein völlig fertig machen!

    Danke Schramm, Schmidt, Peisl, Ehrenberg und Co. !!!

    Dieser Wahnsinn im Verein aus Baderismus und Ultraisierung muss gestoppt werden!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Nicht nach der Katastrophensaison, nicht vor einigen Wochen, nicht jetzt!
    Die Herren des Aufsichtsrats haben Bader seit Jahr und Tag einen Freibrief ausgestellt.
    Dank Aufsichtsrat, Bierdimpfln und schwarzem Block kann Bader den Verein völlig fertig machen!

    Danke Schramm, Schmidt, Peisl, Ehrenberg und Co. !!!

    Dieser Wahnsinn im Verein aus Baderismus und Ultraisierung muss gestoppt werden!

    :hoch: