Martin Bader

  • Meine schwäbischen Kollegen wollen mich jetzt immer aufmuntern indem sie andeuten, nächstes Jahr würde der VFB in der gleichen Liga spielen. Dem muss ich entschieden wiedersprechen Stuttgart kann nicht von der 1. in die 3. Liga absteigen. :schaem:

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Nicht nach der Katastrophensaison, nicht vor einigen Wochen, nicht jetzt!
    Die Herren des Aufsichtsrats haben Bader seit Jahr und Tag einen Freibrief ausgestellt.
    Dank Aufsichtsrat, Bierdimpfln und schwarzem Block kann Bader den Verein völlig fertig machen!

    Danke Schramm, Schmidt, Peisl, Ehrenberg und Co. !!!

    Dieser Wahnsinn im Verein aus Baderismus und Ultraisierung muss gestoppt werden!

    :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Nuvolari

    Meine schwäbischen Kollegen wollen mich jetzt immer aufmuntern indem sie andeuten, nächstes Jahr würde der VFB in der gleichen Liga spielen. Dem muss ich entschieden wiedersprechen Stuttgart kann nicht von der 1. in die 3. Liga absteigen. :schaem:

    Vielleicht keine Lizenz....

  • Zitat von Joey

    Sorry das 300g Schnitzel stört etwas die Rechtschreibung.
    Jetzt bekommt man schon Mitleid von Leuten die grad mal wissen, dass der Ball rund ist. Danke Herr Bader!

  • Zitat von Giodagge

    Wenn er nen Funken Anstand hat tritt er zurück. Er muss doch langsam erkennen, dass er zum Ballast für den Verein geworden ist.

    Bader und Anstand? Der steckt doch lieber das Geld weiterhin ein.

  • Bader muß weg, keine Frage. Denke nur das dies nicht ganz so einfach wird. Der Typ ist sehr schlau. Alles zur rechten Zeit. Kuscheln mit den Ultras, Trainerentlassung vor der Versammlung, Gegenüberstellung mit Schmelzer, usw. Diesen Menschen geht es nicht um unseren Clubb diesen Menschen geht es nur um seine Selbstdarstellung. Ich befürchte das unsere einzige Möglichkeit ist Schamel zu wählen auch wenn wir bis jetzt noch nicht viel über sein Konzept wissen.

  • Zitat von hattrick

    Boah ich dachte schon....

    Andererseits zeigt es mal wieder seine Charakterlose Seite. Er bietet es an, nach dem Motto "ich bin der beste, mir kann keiner was, ich trete nicht zurück, aber wenn ihr wollt, dann würde ich euch zu liebe gehen".

    Und das meinte er zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich auch nur, da er felsenfest im Sattel saß.
    Ob er das HEUTE ABEND auch noch verkünden würde, wage ich so langsam zu bezweifeln!

  • ..mir würde die Überschrift: "Bader und Woy und Wolf und Ismael und Rasenbunzenbrenner und Vetterleszietsch zum Teufel gejagt" viel besser gefallen.. :wink:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Er schränkt das doch mit seinem lächerlichen HInweis gleich wieder ein.

    Zitat

    "Wenn es dem Verein hilft, wenn ich nicht mehr da bin, oder Pinola dann seinen Elfmeter nicht verschießt, stelle ich mich dieser Diskussion." Dennoch sieht er selbst sich nicht als verantwortlich für den Misserfolg des Clubs: Im Sport entscheiden Nuancen über Erfolg oder Misserfolg, so Bader weiter.


    Der tritt niemals im Leben zurück, dazu ist der Versager viel zu geldgeil. Rausschmeissen, anders werden wir den nicht los.

    UNabhängig___Überparteilich