Martin Bader

  • Für Schritt 1 ist vorallem der Sportvorstand zuständig, tue diesen bitte noch so lang du es kannst. Schmeiß den Trainer raus. Schritt 2 liegt dann im Aufsichtsrat, wenn Du nicht selbst abhaust.

  • Jetzt hat es sich ausgebadert. Vielleicht passiert schon Morgen was. Es ist so wie ich schon im Spieltagsthread schrieb. Der Aufsichtsrat wird verhindern wollen, dass der Dienstag zur kompletten Chaosveranstaltung verkommt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ..wollen wir heut net alle am Valze zelten gehen.. ? wenn morgen die neue Zeitrechnung beginnt und wir Baderchen mit Hosianna aus der Stadt begleiten dürfen.. ??

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Wenn er nicht zurücktritt ist es das
    ---ENDE--- des CLUBS in der Bundesliga. :exclamation_mark:
    Dieser Luschi AR wird nichts machen, dafür ist er schlicht zu unprofessionell.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Many

    ..wollen wir heut net alle am Valze zelten gehen.. ? wenn morgen die neue Zeitrechnung beginnt und wir Baderchen mit Hosianna aus der Stadt begleiten dürfen.. ??


    bin ich dabei.

    Andere Zelten für neue Handys, wir für ein neues Management :fackel:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von sirtakimann

    Wenn er nicht zurücktritt ist es das
    ---ENDE--- des CLUBS in der Bundesliga. :exclamation_mark:
    Dieser Luschi AR wird nichts machen, dafür ist er schlicht zu unprofessionell.

    bader wird uns noch alle überleben, wer soll ihn den rausschmeissen?

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von sirtakimann

    Wenn er nicht zurücktritt ist es das
    ---ENDE--- des CLUBS in der Bundesliga. :exclamation_mark:
    Dieser Luschi AR wird nichts machen, dafür ist er schlicht zu unprofessionell.

    :lol: Der Club ist doch besser als jedes Managerspiel.
    Du kannst noch so viel Scheisse bauen - und das seit einem Jahr - und nichts passiert.
    Da würde ich auch nicht zurücktreten.
    Es gibt ein Gehalt (üppig wahrscheinlich) und einen schönen Dienstwagen - prima!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wie kann man nur angesichts dieser Lage und des tiefen Falls des 1.FCN in den vergangenen Jahren für ein "WEITER SO" eintreten und gegen einen NEUANFANG sein...??????????

  • Zitat von hantoff

    Wie kann man nur angesichts dieser Lage und des tiefen Falls des 1.FCN in den vergangenen Jahren für ein "WEITER SO" eintreten und gegen einen NEUANFANG sein...??????????


    na.., na.., na wir ham den Bader doch soooooo viel zu verdanken! :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von lego

    dann hast du aber nu nie hattrick 2 gespielt :heul: damals ... des war was ... da hast a stadion für 20 000 mark bauen können


    ich glaub der bader hat des als managersystem aufn rechner

    nö hab ich nicht...
    Anstoss 3 war mein absoluter Favorit - lang ist es her...
    Aber vielleicht sollte ich immer so was zocken, statt den Club bei seinen peinlichen Spielen zu verfolgen :idea:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Joey

    :mwah::mwah::mwah:

    ICH WERDE FÜR DIESEN VEREIN KÄMPFEN BIS IN DEN TOD ....


    HIMMEL BEWAHRE! :sanka:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von PHM+

    Ich werde mich jetzt einige Zeit zurückziehen, besonders die sportliche Situation schafft mich, es sind meine Nerven die meine
    Gesundheit beeinträchtigen, seit 1968 mach ich diese Berg und Talfahrt jetzt mit, alles GUTE .


    Das hast du vor paar Tagen auch schon gesagt und in dem anderen thread behauptest du man würde in Stuttgart was hören von wegen baderwechsel.
    Verpiss dich dann auch endlich!

  • VERPISS DICH ENDLICH :exclamation_mark:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von ANDY_FCN


    bin ich dabei.

    Andere Zelten für neue Handys, wir für ein neues Management :fackel:

    So des habt ihr jetzt davon, Polizei am Valzner :lol:
    Quelle: fb - 1. FCN bis in den Tod

    Der FCN, das sind nur WIR!