Martin Bader

  • Zitat von missyblue

    So des habt ihr jetzt davon, Polizei am Valzner :lol:
    Quelle: fb - 1. FCN bis in den Tod

    Eiweh sind die Aschenbecher noch intakt ? Oder müssen wir uns aufs schlimmste vorbereiten

  • Zitat von Luirams

    Eiweh sind die Aschenbecher noch intakt ? Oder müssen wir uns aufs schlimmste vorbereiten


    Verdamm ist denn da niemand von der UN, der aufpassen kann??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hab noch nie so einen ehrlosen Menschen erlebt und ich hab viel erlebt.
    Was für ein Versager es ist echt kaum in Worte zu fassen. Verfickte scheisse, 16. der zweiten Liga, verpiss dich endlich du hast vollkommen versagt raffst du das nicht? Was stimmt mit dir nicht???

  • Zitat von Dude

    Ich hab noch nie so einen ehrlosen Menschen erlebt und ich hab viel erlebt.
    Was für ein Versager es ist echt kaum in Worte zu fassen. Verfickte scheisse, 16. der zweiten Liga, verpiss dich endlich du hast vollkommen versagt raffst du das nicht? Was stimmt mit dir nicht???

    Habs ja vorhin schon geschrieben, was andere aus krimineller Energie gerade so schafften, das schafft der aus Unvermögen. Oder es ist auch...?

  • Unsere Situation hat etwas absolut surreales. Seltsame Dämonen quälen die Clubfans, immer wenn du denkst, schlimmer gehts nimmer, dann wird noch einer draufgesetzt.

    Deshalb hiermit eine schrille Warnung:

    Fredi Bobic wäre wohl die dümmstmögliche Nachfolgelösung für Martin Bader. Wenn ich das jetzt auf Club-Verhältnisse übertrage (die dümmstmögliche Lösung ist die wahrscheinlichste Lösung), dann folgt daraus:

    Fredi Bobic wird wahrscheinlich der Bader-Nachfolger.

    Der wird uns entgültig zugrunde richten. Entsetzliches scheint plötzlich möglich. Wann hört das endlich auf?

  • Zitat von vizerekordmeister

    Jetzt hat es sich ausgebadert. Vielleicht passiert schon Morgen was. Es ist so wie ich schon im Spieltagsthread schrieb. Der Aufsichtsrat wird verhindern wollen, dass der Dienstag zur kompletten Chaosveranstaltung verkommt.

    Nunja, das leichteste Opfer ist immer noch der Trainer. Den kann man locker rausschmeissen und das wird so kommen.

    Wolf? Glaube ich nicht, dass man den schon "anfasst". Weil wie seit Monaten geunkt wird, der ist 1.Kandidat für die Trainerbank.

    Bader? An den traut man sich doch erst recht nicht ran. Wäre nach den ganzen Dankes-, Treue- und Ergebenheitsbekundungen durch den AR zumindest eine Wende um 180 Grad.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Eines wird MaBa sicher nicht tun - freiwillig gehen - und da der AR mom nicht dazu in der Lage ist, wird sich auch nichts ändern. Die JHV kommt, Schamels Konzept geht nicht durch, erste Sitzung dann kurz vor Allerheiligen - dann erstmal Kennenlernen usw. ja und dann darf Martin erstmal auf Weihnachtsshoppingtour gehen...für eine Abwahl bleibt da keine Zeit!

    Gewöhnt euch daran: Bader wird noch sehr, sehr lange hier sein!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • So habe mein bestes getan, mit einigen alten Kollegen dort gewesen und via Familienblock für zwei drei Gästeblockübergreifende Bader raus Rufe gesorgt...leider nächste Woche Dienstag verhindert, drum heute Vollgas gegeben.

  • Zitat von papahippie

    Unsere Situation hat etwas absolut surreales. Seltsame Dämonen quälen die Clubfans, immer wenn du denkst, schlimmer gehts nimmer, dann wird noch einer draufgesetzt.

    Deshalb hiermit eine schrille Warnung:

    Fredi Bobic wäre wohl die dümmstmögliche Nachfolgelösung für Martin Bader. Wenn ich das jetzt auf Club-Verhältnisse übertrage (die dümmstmögliche Lösung ist die wahrscheinlichste Lösung), dann folgt daraus:

    Fredi Bobic wird wahrscheinlich der Bader-Nachfolger.

    Der wird uns entgültig zugrunde richten. Entsetzliches scheint plötzlich möglich. Wann hört das endlich auf?

    Du, daran hab ich heute auch schon gedacht... . Mein Gott ist das alles gruselig... . :heul::sanka:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • BITTE ENDLICH ZU DEN EHEMALIGEN VERSCHIEBEN

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Dude

    Ich hab noch nie so einen ehrlosen Menschen erlebt und ich hab viel erlebt.
    Was für ein Versager es ist echt kaum in Worte zu fassen. Verfickte scheisse, 16. der zweiten Liga, verpiss dich endlich du hast vollkommen versagt raffst du das nicht? Was stimmt mit dir nicht???

    Der sitzt das aus, damit er seine Abfindung kassieren kann.

    Oder glaubst du, dass er freiwillig einen Aufhebungsvertrag unterschreiben würde?

    Der Sack denkt nur an sich und nicht an unseren Glubb!

  • Zitat von Club1978

    http://www.nordbayern.de/sport/krisensi…laren-1.3910154

    Na das sieht nicht nach entlassungs,Baders aus sonderen VI aber der kann auch gehen taugt nix.


    Natürlich wird jetzt der Trainer entlassen. Einen anderen Prozess kennt dieser Mensch auch nicht. Er und seine schmatzenden und schweigenden und peinlichen fcn-Zerstörer. Wir werden alle in die Geschichte eingehen als Zuschauer der Ära Niedergang des stolzen und ruhmreichen FCN.

  • Zitat von Dude


    Natürlich wird jetzt der Trainer entlassen. Einen anderen Prozess kennt dieser Mensch auch nicht. Er und seine schmatzenden und schweigenden und peinlichen fcn-Zerstörer. Wir werden alle in die Geschichte eingehen als Zuschauer der Ära Niedergang des stolzen und ruhmreichen FCN.

    Dann haben wir einen jungen, für mich fähigen Trainer verbrannt, der mit einem grottenschlechten Kader in der 2. Liga arbeiten musste.
    Heute hat mman gesehen, selbst wenn sie wollen, es reicht hinten und vorne nicht mit dieser Qualität.

    Aber klar verbrennen wir den Trainer, alles wird gut.

    :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Hau ab du Totengräber :brodel::motzen:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von papahippie

    Unsere Situation hat etwas absolut surreales. Seltsame Dämonen quälen die Clubfans, immer wenn du denkst, schlimmer gehts nimmer, dann wird noch einer draufgesetzt.

    Deshalb hiermit eine schrille Warnung:

    Fredi Bobic wäre wohl die dümmstmögliche Nachfolgelösung für Martin Bader. Wenn ich das jetzt auf Club-Verhältnisse übertrage (die dümmstmögliche Lösung ist die wahrscheinlichste Lösung), dann folgt daraus:

    Fredi Bobic wird wahrscheinlich der Bader-Nachfolger.

    Der wird uns entgültig zugrunde richten. Entsetzliches scheint plötzlich möglich. Wann hört das endlich auf?

    Und der bringt uns dann den Luschek wieder mit :fcn-dh:

  • Zitat von Zockerkönig

    Dann haben wir einen jungen, für mich fähigen Trainer verbrannt, der mit einem grottenschlechten Kader in der 2. Liga arbeiten musste.
    Heute hat mman gesehen, selbst wenn sie wollen, es reicht hinten und vorne nicht mit dieser Qualität.

    Aber klar verbrennen wir den Trainer, alles wird gut.

    :schaem:

    Das machen Tyrannen nun mal so. Alle Opfern um die eigene Haut zu retten.