Martin Bader

  • Hätten ihn doch die Bayern nur geholt....er hätte einen meiner Lebensträume realisiert, den FCB innerhalb ein paar Jahre runterzuwirtschaften...wenn nicht er wer dann!?
    Dieser Mann hat sowas von fertig...
    "Ich stelle mich der Verantwortung", " Wenn Verbeek nicht funktioniert bekomme ich auf die Fresse", "Fußball ist ein Ergbenissport" blablabla...null Anstand hat dieser widerliche Typ, sonst wäre er zurückgetreten...
    Der ruiniert den 1. FC Nürnberg gerade in Rekordtempo und schafft es immer noch große Teile der Fanszene um den Finger zu wickeln....
    Gott was sind wir am Arsch...unfassbar....
    Die letzte Rettung ist die JHV, alle für Schamel und Pro Club 2020....auch wenn nicht vollständig klar ist, was darunter genau zu verstehen ist...ich sags wie ich denk: ALLES IST BESSER ALS EIN WEITER SO MIT BADER! Woy und Wolf....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Nepi

    Wer sollte / könnte Trainer werden wenn VI wirklich entlassen wird?
    Wer tut sich sowas an? Sicher keiner der schon einen gewissen Namen hat!
    Mir graut jetzt schon!

    Schlechter als momentan wird's ja nich mehr, von daher ises eigentlich fast Wurst wen du da hinstellst

  • In Bobbes nei, in Bobbes nei!!!

    Tschö mit Ö Masder Booder, und nehmen sie noch ihr Schoßhündchen mit, hört auf den Rufnamen WoWo, und deinen Goldfisch, den Woy.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (24. September 2014 um 23:19)

  • Zitat von Binoola

    Hätten ihn doch die Bayern nur geholt....er hätte einen meiner Lebensträume realisiert, den FCB innerhalb ein paar Jahre runterzuwirtschaften...wenn nicht er wer dann!?
    Dieser Mann hat sowas von fertig...
    "Ich stelle mich der Verantwortung", " Wenn Verbeek nicht funktioniert bekomme ich auf die Fresse", "Fußball ist ein Ergbenissport" blablabla...null Anstand hat dieser widerliche Typ, sonst wäre er zurückgetreten...
    Der ruiniert den 1. FC Nürnberg gerade in Rekordtempo und schafft es immer noch große Teile der Fanszene um den Finger zu wickeln....
    Gott was sind wir am Arsch...unfassbar....
    Die letzte Rettung ist die JHV, alle für Schamel und Pro Club 2020....auch wenn nicht vollständig klar ist, was darunter genau zu verstehen ist...ich sags wie ich denk: ALLES IST BESSER ALS EIN WEITER SO MIT BADER! Woy und Wolf....

    Komme gerade aus Heidenheim,unglaublich.Wer jetzt noch irgendwas an Baders Kurs gut findet,bei dem kann dann was net stimmen,das ist ein Offenbarungseid gewesen!!!
    Ich erwarte auch von den Ultras das sie sich der Verantwortung für den Verein stellen,konsequent nach dem 2:0, viel.verständlicherweise Unterstützung einzustellen,aber den wahren Verantwortlichen Bader dafür,nächsten Di.Unterstützen!!!Das kann nicht wahr sein.
    Wenn Bader einen funken Respekt und Anstand hat,geht er von selbst!!!!
    Wir sind die Lachnummer Deutschlands,heute wieder bewiesen und der Verantwortliche,entlässt 100Prozentig den Trainer noch vor der Mitgliederversammlung und bringt da WOWO natürlich nur vorübergehend.
    Dan nehme man sich die Zeit für richtigen Trainer,den der nächste muss sitzen,mann wer glaubt den so einen scheiß noch.
    Er muß mit Sicherheit bei der Entscheidung vom neuen Trainer außen vor sein,am besten nicht mehr da,vielleicht tut Stuttgart uns den Gefallen und zahlt noch eine Ablöse für ihn!!!
    Bader muss weg und nix aber auch garnix anderes!!!!

  • Zitat von Laternenfisch

    Der sitzt das aus, damit er seine Abfindung kassieren kann.

    Oder glaubst du, dass er freiwillig einen Aufhebungsvertrag unterschreiben würde?

    Der Sack denkt nur an sich und nicht an unseren Glubb!


    sehe ich auch so

    wenn er weg ist habe wir halt noch eine nicht 2.Bundesliga taugliche Mannschaft an der backe.
    So mit gilt es die Klasse zu halten oder es kommt ein Trainer der ein Wunderschaft dann wurden wir ja ein Wallfahrtsort
    bader ist verantwortlich für den abstieg und die Neue Mannschaft jetzt muss er weg.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bader muss zum Rapport.......ich sehs scho vor mir:

    Also erschtmol Dange Herr Boder, des soll jetzt ka kritik an ihna sein oba des is scho a gscheid schieriga Siduadion!
    Was ken mer den do machn?

    Naja Herr Schramm....ich habe ja nicht auf den Spielfeld gestanden.....und ich hab weder einen Elfmeter verballert noch ne Rote Karte bekommen!

    Na , do hams recht Herr Boder, dange dafür.....oba mir müssn scho was machn. Mir kenna doch net in Bolak oda in Binola kündign.

    Ne Herr schammel das geht nicht, aber wer hat denn den Pinola gesagt er soll den Elmeter verschiessen? Und wer hat gesagt das der Polak so Hart
    rein gehen soll?

    Des wor doch da Ismael herr Boder?

    Ja der war das

    Na dann müss ma den vor die Dür setzn

    Ja das seh ich auch so, herr Schramm

    Oba wen sulln ma dann als Drainer nehm?

    Na Herr Schramm weil ich ja so weitsichtig war und auch wusste das es schief gehen kann, hab ich doch den Wolf als Ja sag....äh Sportlichen
    leiter Verpflichtet.

    Na sie sin oba a Fuchs herr Boder....dange.....mei bin i froh das sie ned zu die Bayern ganga san.....Dange dafür
    Also schmeiss ma in ismael naus und nehm in Wolf als Drainer?

    Ja so machen wir das herr Schramm!

    Na dann kenna sie sich a widda aufs sbieler suchn konzentriern....Dange herr Boder

    Ok dann ist das abgemacht....ich geb gleich ne Pressemeldung raus , wollen sie das verkünden?

    Gibts do a Kuchn?

    Jap und ein Podium mit Gardine!

    Na dann will ich a wos song!!!!


    :hoch:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • :lol:

    So wird's wohl ablaufen :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Kilosh

    Dieser Mann hat die besten zwei Glubbtrainer seit zig Jahren auf dem Gewissen: Hans Meier und Verbeek.


    Ich würde Bader auch lieber gestern als morgen entlassen. Aber Hans Meyer war am Ende nicht mehr tragbar. Wirre Transfers und pure Sturheit - wahrscheinlich immer noch benebelt vom Pokalsieg - zum Schluss seines Trainerdaseins hier. Das hat uns schlussendlich den Abstieg mit gehörig Schulden eingebrockt. Und das mit der Sturheit gilt auch für Verbeek.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.


  • :hoch:
    So wird es laufen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Auch heute: BADER RAUS :brodel:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich