Martin Bader

  • Man kanns nicht oft genug betonen, Bader RAUS!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Eine Nacht später und der Flachwichser ist immer noch da... Das gibts doch nicht!

    Ich glaub, wenn ich noch einmal "wir haben immer gesagt" lesen muss, lauf ich hier amok..

    Verpiss dich!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ernstgemeinte Frage... Wer sucht eigtl den Trainer wenn Bader und Ismeal weg is?
    Wolf? Na dann gute Nacht!
    Können wir nicht eine Aussetzung des ligabetriebs beantragen? :grinning_face:

    Wobei ich eher folgendes Horrorszenario im Kopf hab:
    Ismeal wird heute gefeuert, Prinzen, Marek und Co. werden Trainer... Wir duseln uns gegen Lautern zum Sieg, auf der JVH singen, hüpfen und tanzen die UNbestechlichen.... Schramm, Zeck, Oechler und Co. werden neuer AR... Eine Woche Später verlieren wir wieder 4:0!

    Kann ich iwo darauf wetten? :schaem:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von mrolpe

    Nun, es ist sicherlich nicht ganz falsch was Du schreibst. Von einem direkten Wiederaufstieg konnte man bei diesem Kader sicher nicht zu 100% ausgehen. Aber ein Herr Bader will/wollte sich an diesem Ziel messen lassen. Zumindest der Manager ging also davon aus, dass sich das Ziel mit dem Personal verwirklichen lässt.
    Die Neuverpflichtungen zu Beginn der Saison die sofort weiterhelfen sollten, erwiesen sich allesamt mehr oder weniger als Flop.
    Das von den jungen, als Ergänzungsspielern gekauften (bzw. aus den Amas geholten) Spielern der ein oder andere einschlug ist das große Glück des MaBa. Sonst sehe es noch schlimmer aus............

    Gefangen in der Zeitschleife?
    Naja, nur fast......
    Der letzte Satz trifft diesmal nicht zu :smiling_face_with_horns:

    Edit: Der obige Beitrag ist vom 08.03.09 :grinning_face:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

    Einmal editiert, zuletzt von mrolpe (25. September 2014 um 07:37)

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Ich würde Bader auch lieber gestern als morgen entlassen. Aber Hans Meyer war am Ende nicht mehr tragbar. Wirre Transfers und pure Sturheit - wahrscheinlich immer noch benebelt vom Pokalsieg - zum Schluss seines Trainerdaseins hier. Das hat uns schlussendlich den Abstieg mit gehörig Schulden eingebrockt. Und das mit der Sturheit gilt auch für Verbeek.

    Merkst du es immer noch nicht, daß Bader es bei beiden einfach nicht geschafft hat, ihnen die benötigten Verstärkungen zu holen?

    wenn ich beiden was vorwerf, daß sie das nicht öffentlich kritisiert haben. Auch wenn man das als Trainer nicht tut, da nachzukarten, wenn man rausgeworfen wird. Aber wenn Meyer schon mal klar gesagt hätte, was er von der Kompetenz Baders gehalten hat, vielleicht wären uns zwei Abstiege erspart geblieben.

  • Zitat von emilou

    Merkst du es immer noch nicht, daß Bader es bei beiden einfach nicht geschafft hat, ihnen die benötigten Verstärkungen zu holen?

    wenn ich beiden was vorwerf, daß sie das nicht öffentlich kritisiert haben. Auch wenn man das als Trainer nicht tut, da nachzukarten, wenn man rausgeworfen wird. Aber wenn Meyer schon mal klar gesagt hätte, was er von der Kompetenz Baders gehalten hat, vielleicht wären uns zwei Abstiege erspart geblieben.

    Bei welchem Trainer hat er es denn überhaupt je geschafft?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von HansiKopp

    Ernstgemeinte Frage... Wer sucht eigtl den Trainer wenn Bader und Ismeal weg is?
    Wolf? Na dann gute Nacht!
    Können wir nicht eine Aussetzung des ligabetriebs beantragen? :grinning_face:

    Wobei ich eher folgendes Horrorszenario im Kopf hab:
    Ismeal wird heute gefeuert, Prinzen, Marek und Co. werden Trainer... Wir duseln uns gegen Lautern zum Sieg, auf der JVH singen, hüpfen und tanzen die UNbestechlichen.... Schramm, Zeck, Oechler und Co. werden neuer AR... Eine Woche Später verlieren wir wieder 4:0!

    Kann ich iwo darauf wetten? :schaem:

    Ich hab im MOment ehrlich gesagt nur eine Hoffnung: zu Schamels Konzept gehört auch ein neuer Vorstand und Trainer, der bereit wäre, bei uns zu arbeiten. Und der neu gewählte Audsichtsrat sorgt dann dafür, daß Inkomptenz entlassen wird und Kompetenz angestellt wird.

    Natürlich haben wir die Rückrunde, um den Klassenerhalt zu sichern. Aber die Neuen müssen ja vorher erst mal den Kader sichten und die neuen Spieler scouten, die den Kader im Winter qualitativ verstärken. ALso viel Zeit für den Übergang bleibt uns realistischerweise nicht. Und den erneuten Abstieg notfalls in Kauf nehmen, da hab ich im Gegensatz zu anderen Fans ein Riesenproblem mit.

  • Zitat von mrolpe

    Bei welchem Trainer hat er es denn überhaupt je geschafft?


    Vermutlich bei keinem. Rückblickend find ich es erschreckend. Und wünschte, ich hätte das früher realisiert und 1000 andere Mitglieder auf den JHV´s auch.

  • Zitat von PHM+

    Ich werde mich jetzt einige Zeit zurückziehen, besonders die sportliche Situation schafft mich, es sind meine Nerven die meine
    Gesundheit beeinträchtigen, seit 1968 mach ich diese Berg und Talfahrt jetzt mit, alles GUTE .


    Gott sei Dank sind es nicht bestimmte User aus diesem Forum :lol:
    Glück gehabt Krügers !