Martin Bader

  • Als ob der von selber zurücktritt.........
    Entweder Schramm erkennt jetzt die Zeichen der Zeit oder das geht genau so weiter.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Trainer Valérien Ismaël (38), erst für diese Zweitliga-Saison verpflichtet, dürfte jetzt nicht mehr zu halten sein. Der Coach: „Ich weiß, Fußball ist ein Ergebnis-Sport, ich kenne die Spielregeln!“ Es gibt bereits einen Plan mit Sportdirektor Wolfgang Wolf (56) als Interims-Nachfolger


    WIE ES HALT JEDER GEWUSST HAT :lol::lol::lol:

    BADER DEIN SPIEL IST BALD AUSGESPIELT

  • Bader wird heute (nach Stuttgart) gehen und Wolf der neue starke MAnn - falls Wolf sich drauf einlässt.

    Denn im Gegensatz zu den Fans weiß jeder intern, dass Bader die Mannschaft komplett alleine zusammen gestellt hat und Wolf nur als "Backup" aufgrund des Drucks gegen ihn geholt hat.

    Insofern ist Wolf nichts vorzuwerfen..........

  • Kann net der Praktikant der die Homepage betreut den Laden übernehmen.... Ich zähle jetzt ein paar Namen auf und wenn einer dabei ist der gehalten werden muss ruft jemand Stop.

    Bader
    Woy
    Schramm
    Ismael
    Wolf
    Prinzen
    Zietsch
    Möckel
    Wildermuth
    G. Koch


    Vor vielen Jahren sagte mal ein seniler Mann des FCK Aufsichtsrates im DSF. Wir haben ein Defizit... ALLE ein Defizit.....

    Und zwar an Kompetenz!!

    Wir sind noch unter den Top 36 in Deutschland. Respekt wenn ich mir die Namen so anschau!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von der_clubberer0913

    Bader wird heute (nach Stuttgart) gehen und Wolf der neue starke MAnn - falls Wolf sich drauf einlässt.

    Denn im Gegensatz zu den Fans weiß jeder intern, dass Bader die Mannschaft komplett alleine zusammen gestellt hat und Wolf nur als "Backup" aufgrund des Drucks gegen ihn geholt hat.

    Insofern ist Wolf nichts vorzuwerfen..........


    Die haben einen Martin B. nicht auf der Liste in Stuttgart.

    Zitat


    Sie wollen sich jetzt Zeit lassen beim VfB mit der Bobic-Nachfolge. Die geheime Idee, nach einem Jahr vielleicht den Trainer Veh zum Sportchef Veh zu befördern, finden sie im Klub offenbar nicht mehr so bestechend wie noch im Sommer; es fallen Namen von Managertalenten wie Jens Todt (KSC) und Michael Zeyer (Stuttgarter Kickers), insgeheim träumen sie beim VfB aber weiter vom großen Verflossenen, von Ralf Rangnick. Vorteil für den VfB: Das Projekt in Salzburg könnte für den Red-Bull-Doppelmanager Rangnick allmählich langweilig werden. Nachteil für den VfB: Das Projekt in Leipzig wird gerade erst so richtig spannend.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/nach-bob…ick-1.2144994-2

    UNabhängig___Überparteilich

  • Oje das glaube ich nicht das den Stuttgart holt,er ist ja keine teut besser als Bobic hat auch immer die falschen Transfers getätigt man sieht ja wo sie stehen.
    Zumal erst mal VI geht bevor sie Bader raus schmeissen,kann mir aber vorstellen das der AR ihn die pistole auf die brust setzt. Und sagt noch mal so eine Trainer entscheidung und er kann auch mit gehen.Könnte mir vorstellen das Wolf erst mal das Training leiten wird bis eine Trainer gefunden ist,was das mit wolf passiert kp als Manager taucht er auch nix.

  • Zitat von docfred

    Hat schon mal jemand berechnet, wie hoch der von Bader verursachte volkswirtschaftliche Schaden in der Metropolregion ist? So viel Leistungs- und Produktivitätsausfall seit Wochen und Monaten.


    allein schon meiner.... wenn das mein chef wüsste! :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    mir würde es gefallen wenn der laberschwabe diesen drecksverein zu grunde richtet! BADZILLA Go!!!!!


    Dieser Drecksverein?

    Was kann der arme FCN dafür, durch falsches Personal und einen überkommerzialisierten Fussball dermaßen unter die Räder zu kommen?

    Suchen wir uns eine neue Begeisterung. Die, die unsere Großväter und Väter uns vorgelebt haben, gibt es nicht mehr. Es dauert nur einige Jahre, bis man das versteht. Viele verstehen es ihr Leben lang nicht.

    Fussball so wie wir ihn kennenlernten lag in den Achtzigern im sterben. Er wurde ca. 80 Jahre alt. Eine gute Lebensspanne. Fussball heute ist was anderes. Etwas, mit dem ich mich nicht identifizieren kann.

  • Zitat von Chancentod

    Dieser Drecksverein?

    Was kann der arme FCN dafür, durch falsches Personal und einen überkommerzialisierten Fussball dermaßen unter die Räder zu kommen?

    Suchen wir uns eine neue Begeisterung. Die, die unsere Großväter und Väter uns vorgelebt haben, gibt es nicht mehr. Es dauert nur einige Jahre, bis man das versteht. Viele verstehen es ihr Leben lang nicht.

    Fussball so wie wir ihn kennenlernten lag in den Achtzigern im sterben. Er wurde ca. 80 Jahre alt. Eine gute Lebensspanne. Fussball heute ist was anderes. Etwas, mit dem ich mich nicht identifizieren kann.

    Ich glaube er meinte den VfBäh

    .

  • Zitat von docfred

    Hat schon mal jemand berechnet, wie hoch der von Bader verursachte volkswirtschaftliche Schaden in der Metropolregion ist? So viel Leistungs- und Produktivitätsausfall seit Wochen und Monaten.

    Das geht weit darüber hinaus doc. :smiling_face_with_sunglasses:

    Die Börsen werden zu ungeahnten Höhenflügen ansetzen, wenn das ganze schlummernde/unproduktive Arbeitskapital auf einen Schlag
    freigesetzt wird, sollten sich signifikante Änderungen ergeben. :grinning_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi