Martin Bader

  • :mwah:

    Ach, zu geil. Früher, also in den juten Zeiten vor dem Internet, als es noch keine virtuellen Maulhelden gab hätte ich wahrscheinlich geweint.
    Ich bin froh ob des CLUBFORUMS, deren Maulhelden mir schon ein Stück weit helfen über den CLUB zu lachen.
    Badzilla :mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !


  • :lol::lol::lol:


  • :lol::lol::lol: saugut!!!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von wikinger

    Muss erst noch seine Ersatzteile (Gebiss, Hörgerät) und seine Tabletten suchen.

    Da du offensichtlich wenig Schulbildung genossen hast, erkläre ich dir das mit dem Alter noch mal: Es ist völlig normal und betrifft jeden von uns. Auch du wirst höchstwahrscheinlich irgendwann schlecht hören, viele Tabletten jeden Tag zu dir nehmen und mit anderen "Gebrechen" täglich zurechtkommen müssen.

    Aber Hey, sich im Internet über die körperlichen Leiden eines älteren Menschen lustig zu machen ist echt ganz stark. Die Welt bräuchte echt mehr so super Leute wie dich. Beide Daumen hoch.

  • Zitat von Hanson

    Da du offensichtlich wenig Schulbildung genossen hast, erkläre ich dir das mit dem Alter noch mal: Es ist völlig normal und betrifft jeden von uns. Auch du wirst höchstwahrscheinlich irgendwann schlecht hören, viele Tabletten jeden Tag zu dir nehmen und mit anderen "Gebrechen" täglich zurechtkommen müssen.

    Aber Hey, sich im Internet über die körperlichen Leiden eines älteren Menschen lustig zu machen ist echt ganz stark. Die Welt bräuchte echt mehr so super Leute wie dich. Beide Daumen hoch.

    Geh halt zum Lachen in den Keller. Mamma mia.

  • BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 13 Min.
    Koch ist sauer, dass er beim Gespräch zwischen Schramm und Bader nicht dabei ist #glubb #fcn

    Na dann wissen wir ja was rauskommt wenn wirklich nur die zwei Herren tagen... :schaem:

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 19 Sek.
    Dieser Koch-Auftritt konnte skurriler nicht sein-der #glubb gibt in jeder Hinsicht ein mieses Bild ab... #fcn #glubb
    :grinning_face::grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wie ist das den möglich?
    Ist Schramm plötzlich alleinherrschender Aufsichtsrat und kann alleine über etwas entscheiden? Das kann doch nicht satzungskonform sein.

    Das wird ja immer besser :wall:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

    Einmal editiert, zuletzt von kinglui (25. September 2014 um 11:31)

  • BADER UND ISMAEL müssen weg, das sieht doch ein Blinder...Wolf eig auch..aber mehr als die ersten zwei Genannten sind eh nicht drin..wird auf Ismael rauslaufen und der Labersack darf unseren Verein weiter gegen die Wand fahren...gut, eigentlich hat er das schon längst....mittlerweile ist das fast schon Störung der Totenruhe! :mad:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von wikinger

    Geh halt zum Lachen in den Keller. Mamma mia.

    Die Zeigefinger wikinger, du weist doch, die Zeigefinger! Kein überzogener Witz der nicht sofort kommentiert werden muss, da ist so einer von dieser Gattung Mensch! :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Aber das Privatgespräch Schramm-Bader, mindestens genausogut. Oder dass Ismael nochmal zur PK muss. Richtiger Trottelverein, von vorne bis hinten und oben nach unten.