Martin Bader

  • Zitat von Zockerkönig

    Quatsch, er hat das Optimum rausgeholt und das wusste er.

    warum ist er so davon gerannt? Weil der den nächsten Schritt machen wollte? Hecking hat tatsächlich das Optimum aus der Mannschaft herausgeholt, aber die Phasen, in dem die Mannschaft nicht funktioniert hat wurden immer länger. Für mich hat es da bereits nicht mehr in der Mannschaft gestimmt und mit dem Weggang von Simmons ist das Gefüge für mich endgültig aus den Fugen geraten.

  • Ja, dem Hecking haben viele Unrecht getan, ich auch. Trotzdem ist die geldgeile Fußballhure jetzt weg also wayne zum Teufel interessiert Hecking? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zockerkönig

    interessiert keine Sau mehr.
    Für die Zukunft gilt: Ohne finanzstarken Partner wirds keine große Zukunft in der Bundesliga geben.

    Zumindest keine Permanente.
    Wobei das ein Scheizz-Kreislauf ist.

    Spielste nicht oben mit und hast Erfolg, ziehst du keine wesentlichen Geldgeber an.
    Ziehste keine Geldgeber an, pendelst du quasi ständig zwischen 1. und 2. Liga rum.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Zumindest keine Permanente.
    Wobei das ein Scheizz-Kreislauf ist.

    Spielste nicht oben mit und hast Erfolg, ziehst du keine wesentlichen Geldgeber an.
    Ziehste keine Geldgeber an, pendelst du quasi ständig zwischen 1. und 2. Liga rum.

    Wer so denkt, ja.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Argo

    warum ist er so davon gerannt? Weil der den nächsten Schritt machen wollte? Hecking hat tatsächlich das Optimum aus der Mannschaft herausgeholt, aber die Phasen, in dem die Mannschaft nicht funktioniert hat wurden immer länger. Für mich hat es da bereits nicht mehr in der Mannschaft gestimmt und mit dem Weggang von Simmons ist das Gefüge für mich endgültig aus den Fugen geraten.

    Warum Hecking weg wollte?

    Da gibt's mehrere Gründe:

    - zuerst einmal das liebe Geld; bei einer Verdopplung des Gehalts wird jeder nachdenken;

    - hier hat er alles erreicht, mehr als Platz 6 oder 10 ist beim Club nicht drin;

    - er hat in Wolfsburg ganz andere Möglichkeiten, was Spielerverpflichtungen betrifft und international zu spielen wird ihn auch gereizt haben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich war immer ein Heckingfan und fand den Fussball auch nicht so schlimm, da erfolgreich.
    Es gab Vereine die sind mit so einem Fussball CL Sieger in München geworden.

    Aber ist inzwischen ja nicht mehr wichtig!


    So sieht es aus! Und im Stadion habe ich den Schmarrn nicht gehört. Nur hier im Forum gelesen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn du dir anschaust wie viele Vereine schon Investoren haben, Kapitalgesellschaften oder Milliadärs/Firmenspielzeuge sind hilft es dir auch nichts wenn du sportliche mal ein paar Ausreißer nach oben hast weil du mit dem Finanzvolumen der anderen selbst dann nicht konkurrieren kannst.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Zumindest keine Permanente.
    Wobei das ein Scheizz-Kreislauf ist.

    Spielste nicht oben mit und hast Erfolg, ziehst du keine wesentlichen Geldgeber an.
    Ziehste keine Geldgeber an, pendelst du quasi ständig zwischen 1. und 2. Liga rum.


    Och, man kann schon Sponsoren anziehen um dadurch Erfolg zu generieren. Nur dazu bräuchte man halt eine Idee, ein Zukunftskonzept, professionelles Auftreten, Kompetenz im Verein.

    Mit der blanken Verwaltung des Scheiterns und Aufstellung immer neuer Negativrekorde holst du dir hält niemanden ins Haus.

    Wer lacht denn heute nicht über den Club? Das Scheitern bei der einjährigen Sponsorensuche spricht Bände.

    Aber wir haben immer gesagt, dass wir ein Stück weit auch schauen müssen, uns mit kleineren Brötchen zufrieden geben zu können. Für einen Verein wie den 1. Fc Nürnberg ist es immer auch Privileg, in der zweiten Fußball Bundesliga spielen zu dürfen und zu den besten 34 zu gehören.

    .....

  • Zitat von docfred


    Och, man kann schon Sponsoren anziehen um dadurch Erfolg zu generieren. Nur dazu bräuchte man halt eine Idee, ein Zukunftskonzept, professionelles Auftreten, Kompetenz im Verein.

    Mit der blanken Verwaltung des Scheiterns und Aufstellung immer neuer Negativrekorde holst du dir hält niemanden ins Haus.

    Wer lacht denn heute nicht über den Club? Das Scheitern bei der einjährigen Sponsorensuche spricht Bände.

    Aber wir haben immer gesagt, dass wir ein Stück weit auch schauen müssen, uns mit kleineren Brötchen zufrieden geben zu können. Für einen Verein wie den 1. Fc Nürnberg ist es immer auch Privileg, in der zweiten Fußball Bundesliga spielen zu dürfen und zu den besten 34 zu gehören.

    .....

    So ist es!

    Mit einem anständigen Konzept und klaren Visionen bzw. wie man diese erreichen will, findet man auch gute Partner.
    Wir haben aber S5, alles wird gut!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Dude

    solange solche ewig gestrigen wie ___bass und seerose aus der möbelbranche dem lügner zujubeln passiert da goar nix!

    ich hab a idee, mach ne aomv.

  • Zitat von chesserio

    Gibt halt einfach andere Ansätze. Mir hat es zum Beispiel letzte Saison viel mehr Spaß gemacht, Regionalliga zu schauen. Back to the Basics, weg vom Kommerz.
    Natürlich wuensche ich mir den grösstmoeglichen Erfolg, aber nicht mit den Mitteln, dass man das Fussballspiel vergewaltigt. Oder wie Franz so schön sagte: gehts raus und spielt's Fußball. Das war bei uns lange nicht der Fall. Die Zuschauer blieben schon langsam weg. Dann kam Verbeek und hat eine Zeit lang verdammt viel richtig gemacht. Dann kamen die vielen Verletzten und man ist tw am Verletzungspech tw auch an der Sturheit von Verbeek gescheitert. Aber glaubt bloß nicht, dass Hecking mit ähnlichem Verletzungspech erfolgreicher gewesen wäre.

    Gib dir zum größtenteil recht.

    Nur das mit den ausbleibenden Zuschauern habe ich nicht so empfunden. Es ist mir aber eh unbegreiflich warum der Zuschauer nicht bei einem Spiel wie damals als wir 6ter wurden gegen Mainz oder letztes Jahr gegen Braunschweig kommen, also da wos wirklich um was geht, sondern lieber Mondpreise zahlen um zu sehen wie die Bayern oder Dortmund nen Auswärtssieg feiern.

    Dir hat Heckings Fussball und vor allem das Mißachten der jungen Spieler nicht gefallen, das weis ich scho noch. Nur wäre ich lieber mit dem schlechten Rumpelfussball in der Liga geblieben als abzusteigen.

  • Zitat von putzi

    Wenn du dir anschaust wie viele Vereine schon Investoren haben, Kapitalgesellschaften oder Milliadärs/Firmenspielzeuge sind hilft es dir auch nichts wenn du sportliche mal ein paar Ausreißer nach oben hast weil du mit dem Finanzvolumen der anderen selbst dann nicht konkurrieren kannst.


    Deswegen wird das Stühle rücken auch so weitergehen. Es kommen immer mehr Vereine dazu,
    die sich solcher Finanzhilfen bedienen. Und die Vereine, die das aus welchen Gründen auch immer
    nicht können oder nicht wollen, werden weiterhin zwischen den Ligen pendeln.

    Wir können nur mit guter Jugendarbeit und vernünftiger Kaderplanung etwas Zeit gewinnen.
    Die große Musik werden wir aber weiterhin noch nicht bestellen können.

  • Zitat von Dude

    ich denke da eher so in richtung 20 gg 20

    Vorsicht mit den 20, zweitaccounts helfen dir in der Wirklichkeit nichts.

    -duckundweg-

  • Zitat von wikinger

    Deswegen wird das Stühle rücken auch so weitergehen. Es kommen immer mehr Vereine dazu,
    die sich solcher Finanzhilfen bedienen. Und die Vereine, die das aus welchen Gründen auch immer
    nicht können oder nicht wollen, werden weiterhin zwischen den Ligen pendeln.

    Wir können nur mit guter Jugendarbeit und vernünftiger Kaderplanung etwas Zeit gewinnen.
    Die große Musik werden wir aber weiterhin noch nicht bestellen können.

    Ich denk das Ligenpendeln stellt sogar die Obergrenze des möglichen dar. Realistisch wird wohl ehr dauerhafte zweite Liga.

  • [

    Zitat von putzi

    Wenn du dir anschaust wie viele Vereine schon Investoren haben, Kapitalgesellschaften oder Milliadärs/Firmenspielzeuge sind ...


    Da hast Du schon recht, aber als "Baderspielzeug" kommt wohl auch nicht die große Freude auf. Im Sandkasten mit den Händen matschen und Sandkuchen bauen, ablenken lassen und mit dem Hintern wieder alles einreißen. Schade, aber dann fangen wir halt wieder von vorne an.

  • Aber Matze, du und deine Stammtischfeunde könnten uns doch dann gar nimmer mit ihren geistreichen und allwissenden Posts erfreuen.

    Das wäre ein Verlust fürs Forum ach für die ganze Menschheit, deswegen ... moment was schreib ich da.

    Bader wenn du das liest dann tu der Welt einen Gefallen, erlöse uns von Stammtischmatze und tritt zurück!

  • Zitat von putzi

    Vorsicht mit den 20, zweitaccounts helfen dir in der Wirklichkeit nichts.

    -duckundweg-


    du glaubst also echt ich hab zweitaccounts? aber eigentlich nette idee, vllt nenne ich mich dann dude__ oder dutzi oder duderose

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!