Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    Koch ist einfach so unfassbar hohl. DAS ist Vereinsschädigend.


    Stell dir vor du waerst im AR und haettest gestern Schramm gehoert.... Und dann tauchst hier auf und es laeuft so ab.
    Ich finds gut so. Wird doch deutlich dass Schramm weg muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Kickers23 (25. September 2014 um 11:50)

  • Zitat von hoeschler

    Koch ist einfach so unfassbar hohl. DAS ist Vereinsschädigend.

    Ich finde eher was Bader und Schramm machen vereinsschädigend

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Sanaki

    TRITT BADER HEUTE ETWA ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!?????????????

    ..und bitte unbedingt den Woy mitnehmen.. kann man doch net alleine nach Spätzlehausen laufen lassen den Maddin Boder..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Jack_Bauer

    Ich finde eher was Bader und Schramm machen vereinsschädigend


    Vielleicht hat der AR schon außerhalb des Valzes getagt? Wir wissen es zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht.

    Koch kann leider keiner Kamera oder Presseperson aus dem Weg gehen ohne seinen Senf abzugeben. Das ist vereinschädigend!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    Vielleicht hat der AR schon außerhalb des Valzes getagt? Wir wissen es zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht.

    Koch kann leider keiner Kamera oder Presseperson aus dem Weg gehen ohne seinen Senf abzugeben. Das ist vereinschädigend!

    der AR ohne Koch oder wie meinst jetzt?
    der alte greis hat dem bader nur gesteckt, dass es dünn wird und er doch irgendwie selbst zurücktreten soll um sein gesicht zu wahren ,..

  • Zitat von Misterfcn

    der AR ohne Koch oder wie meinst jetzt?
    der alte greis hat dem bader nur gesteckt, dass es dünn wird und er doch irgendwie selbst zurücktreten soll um sein gesicht zu wahren ,..

    In jedem normalen Unternehmen würde das so laufen. Beim Club dagegen sollte man mit einem maximal skurilen Ergebnis dieses Zweiergesprächs rechnen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von waidler

    Die Zeigefinger wikinger, du weist doch, die Zeigefinger! Kein überzogener Witz der nicht sofort kommentiert werden muss, da ist so einer von dieser Gattung Mensch! :lol:


    man braucht sich doch nicht wundern das einige dünnheutig reagieren. wie menschenverachtent hier teilweise gesprochen wird ist nur noch schwer zu ertragen. niemand verteidigt mehr einen bader aber wie hier teilweise über vorstand und aufsichtsrat gesprochen wird - menschen die in ihrem leben was erreicht haben - das ist ein witz und niveaulos.

    mich würde echt interessieren was die oberschreihälse in ihrem leben zustande gebracht haben das ihnen das recht gibt sich dermaßen abwertend über teils erfolgreiche geschäftsleute zu äußern.