Martin Bader

  • Welche Alternativen zu Bader auf dem Managerposten gibt es eigentlich grade aufm Markt? Die Einzigen, die mir grade so einfallen, sind Nerlinger oder Magath und das sind jetzt wirklich keine Lösungen.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • also passiert absolut nichts?!

    warum auch, wir fallen ja nur in die absolute bedeutungslosigkeit.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von EssWein92

    Welche Alternativen zu Bader auf dem Managerposten gibt es eigentlich grade aufm Markt? Die Einzigen, die mir grade so einfallen, sind Nerlinger oder Magath und das sind jetzt wirklich keine Lösungen.

    Ah dafür ham wir ja den AR...du guter Gott :wall:

  • Zitat von EssWein92

    Welche Alternativen zu Bader auf dem Managerposten gibt es eigentlich grade aufm Markt? Die Einzigen, die mir grade so einfallen, sind Nerlinger oder Magath und das sind jetzt wirklich keine Lösungen.


    Lehmann

  • Zitat von Gschmarri

    also passiert absolut nichts?!

    warum auch, wir fallen ja nur in die absolute bedeutungslosigkeit.

    Abwarten, Schramm und Bader essen noch den Kuchen auf und dann passiert aber garantiert was !!!

  • Zitat von EssWein92

    Welche Alternativen zu Bader auf dem Managerposten gibt es eigentlich grade aufm Markt? Die Einzigen, die mir grade so einfallen, sind Nerlinger oder Magath und das sind jetzt wirklich keine Lösungen.

    Mei Oma hätt Zeit. Die ist 65 und noch recht rüstig.

    Mehr falsch als der Booder macht's a net.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Oh Gott jetzt kommt wieder das "gibt es Nachfolger" Scheinargument. Kannte eine Sau von uns Bader vor 10 Jahren?

    Das Studium Sportmanagement ist in den letzten Jahren deutlich verbessert worden, findet man da keinen Absolventen , der natürlich nun auch einige Berufserfahrung gesammelt haben sollte.

    Selbst in Liga 2 gibt es Manager (Todt , Hochstätter) die einen weit aus besseren Job machen

  • Zitat von glubb234

    BADER RAUS


    Gleich kommt er raus und wird die Entlassung des naechsten Trainers verkuenden, der sagenhafte 8 Pflichspiele fuer den 1. FCN auf der Bank sass

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von EssWein92

    Welche Alternativen zu Bader auf dem Managerposten gibt es eigentlich grade aufm Markt? Die Einzigen, die mir grade so einfallen, sind Nerlinger oder Magath und das sind jetzt wirklich keine Lösungen.


    Pavel Kuka wäre evtl. ein guter, aktuell erfolgreich bei Viktoria Pilsen

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zaphod


    Gleich kommt er raus und wird die Entlassung des naechsten Trainers verkuenden, der sagenhafte 8 Pflichspiele fuer den 1. FCN auf der Bank sass


    das ist echt so krass. da holt er einen, der macht die ganze vorbereitung mit etc etc und dann soll er jetzt gehen und danach wird alles besser weil es liegt ja am trainer gewiss.
    wäre ich nicht mit diesem scheissverein verbunden dann würde ich mich nur noch totlachen.

  • Natürlich trifft den Trainer eine Schuld! Er hätte frühzeitig erkennen müssen das der Kader für die vom Verein auserkorenen Ziele nicht ausreicht. Ebenso hat man bei ihm in keinem Spiel wirklich eine Taktik gesehen. Dazu teilweise krasse Konditionsdefizite bei den Spielern. Das hat alles in erster Linie der Trainer zu verantworten.

    Man kann Bader einen Vorwurf machen das er mit diesem Konzept (neue, junge Mannschaft + Trainerfrischling) und dem Ziel (Aufstieg) versagt hat.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Natürlich trifft den Trainer eine Schuld! Er hätte frühzeitig erkennen müssen das der Kader für die vom Verein auserkorenen Ziele nicht ausreicht. Ebenso hat man bei ihm in keinem Spiel wirklich eine Taktik gesehen. Dazu teilweise krasse Konditionsdefizite bei den Spielern. Das hat alles in erster Linie der Trainer zu verantworten.

    Man kann Bader einen Vorwurf machen das er mit diesem Konzept (neue, junge Mannschaft + Trainerfrischling) und dem Ziel (Aufstieg) versagt hat.

    DAS IST AUFGABE VON DEM DER DIESEN BILLIGEN SCHEISSDRECKSRAMMSCHKADER ZUSAMMENSGESTELLT HAT :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    Wenn er von Anfnag an involviert gewesen wäre ja, so nicht

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    Einmal editiert, zuletzt von sirtakimann (25. September 2014 um 13:35)

  • Ich persönlich würde Bader,falls er zurücktritt bzw. rausgeworfen wird,danken für alles was er gemacht hat,denn in den letzten Jahren hat er auch sehr viel gutes geleistet und er hatte auch ein Konzept...nur wenn es sportlich nicht läuft muss er halt(leider) dran glauben...würde ihm aufjedenfall unheimlich danken für seine Einsatz,seine Leidensfähigkeit und für alles andere.