Martin Bader

  • Zitat von Caulfield

    Mich interessiert wirklich brennend, was die beiden Schwachköpfe heute morgen in ihrem Tête-à-Tête ausgesponnen haben...


    Wie sie am besten unfallfrei durch die JHV kommen. Alles andere ist den beiden doch scheißegal.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • was haben sich der bader und der schramm eigentlich so lange unterhalten wenn eh nix passiert?? wahlkampfplan ausgetüffelt wie man sich im amt halten kann????

    BADER RAUS

  • Das ist ja nun die Krönung,warum macht man so eine Witzversammlung wie heute über Stunden???
    Wahrscheinlich haben sie paar getrunken und mit ein paar Mädels die dummen Glubbfans ausgelacht und gefeiert,die sich ja eh verarschen lassen.
    Wer jetzt noch hinter diesen Sauhaufen steht,der rein nur seine Eigeninteressen vertritt,den gehört nicht mehr und dem ist dann auch unser Glubb egal!!!
    Jetzt erst-recht Bader muss weg und seine ganze Sippschaft!!!!!
    Da man ja nichts positives aufweisen kann,denunziert man eben die anderen Mitglieder oder Kandidaten,bevor man selbst was bewegt.Damit lenkt man von eigentlich von seinen unqualifizierten Verhalten ab.
    Diese mehrstündige Sitzung hat bewiesen,das sie uns alle nur verarschen wollen und sich ihrer Sache sicher sind.
    Bader muss Notfalls zur Aufgabe gezwungen werden,dachte nie das es soweit kommen könnte,war echt lange ein Befürworter aber das ist vorbei!!!!!
    Ich hoffe das wenigstens einige der Ultras einsichtig sind,denn Bader und der Untergang des Vereins,bis in den Amateur und Jugendbereich kann doch auch nicht ihr Ziel sein.

  • Zitat von JokerRudi

    130846464.jpg

    Na dann... :ohnmacht:


    Jawoll, etz geht der AR auf sich gegenseitig los! Ole Club, back to the good old katastrophen 90z! :mrgreen:

    Mit Koch gebe ich Schramm aber 100% recht

    Who's next?

  • Zitat von Sanaki

    was haben sich der bader und der schramm eigentlich so lange unterhalten wenn eh nix passiert?? wahlkampfplan ausgetüffelt wie man sich im amt halten kann????

    BADER RAUS

    Genau so sieht es aus,die wollen uns als Dummköpfe und Deppen hinstellen!!!
    Bader raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Die sehen das jetzt als strategischen Schachzug Ismael nicht zu entlassen. Die haben Angst, dass es als Schnellschuss zur JHV ausgelegt wird und der Unmut deutlich wird. Man kann doch keine Unruhe gebrauchen. Deshalb hat man sich jetzt auf den Koch eingeschossen. Nennt man, glaube ich, auch Wahlkampf.

    Die sportliche Situation ist doch jetzt erstmal völlig egal... . :schaem:

    :exclamation_mark:
    Anders lässt es sich nicht erklären. Wahrscheinlic will man sich bei der JHV nicht noch einen Trainer mehr vorrechnen lassen. Will sich nicht vorhalten lassen müssen, dass dieses ganze Scheißprojekt mit Resterampenspielern und Viertligatrainern ihnen krass um die Ohren fliegt. Wie immer wird totgeschwiegen und ausgesessen.
    Im Ergebnis wird das auch der einzige Diskussionspunkt heute morgen beim Candle-light-Frühstück zwischen Bader und Schramm gewesen sein -> Wie halten wir weiter unseren Arsch im Sattel!?

  • langsam glaub ich ja wirklich dudes theorie dass der bader oder irgendwer sonst irgendwelche leichen im keller hat... wie ist es sonst zu erklären dass er sich so bessessen an seinen stuhl klammert, der längst umgekippt ist? wieso gibt es so gut wie keinen widerstand im verein bei dieser vorsätzlichen vereinsvernichtung? Der Verein rast mit Volldampf in den Abgrund und kaum einen juckt es! "weitermachen" sagt der Schramm!

  • Zitat von Sanaki

    langsam glaub ich ja wirklich dudes theorie dass der bader oder irgendwer sonst irgendwelche leichen im keller hat... wie ist es sonst zu erklären dass er sich so bessessen an seinen stuhl klammert, der längst umgekippt ist? wieso gibt es so gut wie keinen widerstand im verein bei dieser vorsätzlichen vereinsvernichtung? Der Verein rast mit Volldampf in den Abgrund und kaum einen juckt es! "weitermachen" sagt der Schramm!

    da kommt noch einiges hoch!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Joey

    edit

    Hier werden Rücktrittsforderungen eventuell auch gelesen :idea:


    Landen direkt im Spam. Mittlerweile ist der Typ überhaupt so entrückt, dass er Meinungen
    von Anhängern und MItgliedern nur noch belächelt. Außer diese sind UNkritisch.