Martin Bader

  • Es kann einfach nicht wahr sein, wie diese ganze sportliche Misere uns seit Jahren zerschießt.
    Jetzt sind auch diese senilen Deppen im AR mittlerweile nicht mehr tragbar. Von Mannschaft mitsamt Trainer über Sportvorstand, Manager und Aufsichtsrat - alle geben ein mieserables Bild nach Außen ab. Es ist zum Kotzen und das ganze Hickhack ist für uns Fans doch eine absolute Katastrophe !

    Mir ist mittlerweile scheißegal, wie es weitergeht. Ich habe immer mehr das Gefühl, die rasante Talfahrt in die Bedeutungslosigkeit des deutschen Fußballs lässt sich eh nicht mehr stoppen, zu sehr wurde bei Transfers und Besetzungen gemurkst, wieder und wieder die gleichen Fehler. Wir werden immer enttäuscht werden, egal mit wieviel Herz man dabei ist! :wut:

  • bader ist nicht ratlos und überfordert. ich glaub eher, dass so manch anderer verantwortlicher überfordert wäre, wenn bader nicht mehr da wäre und ismael weg. das haben sie doch bisher immer alles dem bader überlassen. gut, wowo ist da. keine ahnung wie der sich heut verhalten hat. aber recht viel plan b wird nicht da sein. nur vermutung.

  • Zitat von maecglubb

    bader ist nicht ratlos und überfordert. ich glaub eher, dass so manch anderer verantwortlicher überfordert wäre, wenn bader nicht mehr da wäre und ismael weg. das haben sie doch bisher immer alles dem bader überlassen. gut, wowo ist da. keine ahnung wie der sich heut verhalten hat. aber recht viel plan b wird nicht da sein. nur vermutung.


    Du hast mich ueberzeugt, dann muessen wir an Bader festhalten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das kann nur noch in einem ganz harten Aufschlag enden.

    Und die Scheisse, die dann zum Vorschein kommen wird, wenn das Abnicker-Gremium und der jetzige Vorstand mal weg sein sollten, möchte ich mir gar nicht vorstellen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Das kann nur noch in einem ganz harten Aufschlag enden.

    Und die Scheisse, die dann zum Vorschein kommen wird, wenn das Abnicker-Gremium und der jetzige Vorstand mal weg sein sollten, möchte ich mir gar nicht vorstellen.


    vor allem die blöden gesichter der dimpflbrut!

    Is mir Wumpe!

  • So heute wird jetzt mal nicht mehr in dieses Forum hineingeschaut. Morgen ist auch noch ein Tag.
    Es raubt mir sonst noch den letzten Verstand.
    Bevor ich es vergiss:
    Verpiss dich du A..loch . Du hast den FCN kaputt gemacht. Und nimm deine Handlanger mit und zeig dich nie wieder in dieser Stadt !

  • Zitat von Dasboard

    Bei jedem Verein würden die Ultras Amok laufen und zumindest ein Zeichen setzen, nur hier wird man sich wohl gegenseitig in die Hände klatschen. :schaem:


    Die laufen doch Amok, gegen Schamel und Koch und Deutschlands böse Medien.

  • Bader und Woy's letzte Trumpfkarte!

    http://www.infranken.de/regionalsport/…art89706,818932

    "Club-Fans verstehen die Welt nicht mehr: Während die Mannschaft auf dem Rasen wie ein sicherer Absteiger agiert, träumt man in der Chefetage des Zweitliga-Clubs öffentlich von einem schicken neuen Stadion."

    "Keine 24 Stunden nach der neuerlichen Blamage beim Karlsruher SC schwärmt der Finanzvorstand des 1. FCN in der Montagsausgabe einer Nürnberger Zeitung ganz groß von den Vorzügen eines reinen Fußballstadions. Als Vorbild spukt Rolf Woy die imposante Kulisse der Dortmunder Arena im Kopf herum.

    Ohne die störende Tartanbahn für die Leichtathleten, so das Kalkül, könnten auch die fränkischen Fans im ehemaligen Frankenstadion ihre Mannschaft besser anfeuern. Woy wünscht sich eine rot-schwarze Mega-Tribüne, die direkt ans Spielfeld grenzt, mit Platz für 20.000 Club-Fans. "

    Ja, so sieht es aus, wie Dortmund.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: