Martin Bader

  • 20.000? Spinnt der, damit bekommt er keine positive Stimmung auf der JHV.
    Wir brauchen eine 120.000 Mann Arena mit einer 60.000 Mann Mega-Tribüne für die 3.Liga!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."


  • Immer dasselbe Verhaltensmuster: Wenn diesen beiden Clowns das Wasser bis zum Hals steht, kommen sie entweder mit irgendeinem Hirngespinst daher oder beschwören die glorreiche Vergangenheit. Wenn die Umbenennung eines Trainingsplatzes nimmer reicht, kommen sie halt mit so einem Scheiß daher. Aber da wir ja laut Woy eh dauerhaft auf Platz 6-10 der 1. Liga gehören, klingt das ja alles recht stimmig... :ohnmacht:

    20.000er-Tribüne... Da wird weiter dreist gelogen, was das Zeug hält. Hat ja beim DK-Verkauf auch schon bestens geklappt. Langsam werden die beiden Typen echt übermütig in ihrer schier grenzenlosen Arroganz.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von weyoun (25. September 2014 um 17:06)

  • Zitat von Loko

    Ein Stadion für 20 000 Zuschauer.Denkt der schon an die dritte Liga?


    Ich verteidige Baders Busenkumpel ja ungern. Aber ich glaube Woy schwebt eine Tribüne für 20 Tausend
    ADHSler (Leute, die UNmöglich still stehen können) vor. Sind schon andere mit großen Stadionbauten in
    Nürnberg verzweifelt, Herr Woy...

  • Das war doch klar das hier vor der JHV nix passiert,ich hoffe nur das es am Dienstag zur abwahl kommt.
    Das kann es alles so nicht geben ich bin sprachlos,Schramm ist der nächste unfähige mann als dürfen Bader und VI den Verein weiterhin kaputt machten :wut:

    Das wird er sehen was nach dem Lautern spiel los ist der Bader die Ultras verreissen ihn in der luft,das mit den Trikos war nur der anfang.
    Der VfB hast richtig gemacht,Bobic war nicht mehr zu halten die fans hätte ein aufstand gemacht und so kommt es bei uns auch.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    "Es gibt keinen Anlass, um über den Trainer zu diskutieren." Klaus Schramm, Aufsichtsratsvorsitzender des FCN


    Der einzige Grund ist, dass man sein eigenes Versagen damit bestaetigen wuerde, und das kurz vor der JHV

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Der einzige Grund ist, dass man sein eigenes Versagen damit bestaetigen wuerde, und das kurz vor der JHV


    Schon lustig, der Trainer passt, der Manager passt, der sportliche Leiter ebenso.
    Frage: Wer trägt dann die Schuld für die sportliche Misere zur Zeit?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    Schon lustig, der Trainer passt, der Manager passt, der sportliche Leiter ebenso.
    Frage: Wer trägt dann die Schuld für die sportliche Misere zur Zeit?

    Was isn des für ne Frage? :roll:

    Natürlich die Leute, die die Verantwortlichen gewählt haben.


    :ironie:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Raeler


    Schon lustig, der Trainer passt, der Manager passt, der sportliche Leiter ebenso.
    Frage: Wer trägt dann die Schuld für die sportliche Misere zur Zeit?


    Schamel, weil er die Spieler verunsichert hat, die nun auch Megamarkenbotschafter sein sollen. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Raeler


    Schon lustig, der Trainer passt, der Manager passt, der sportliche Leiter ebenso.
    Frage: Wer trägt dann die Schuld für die sportliche Misere zur Zeit?

    Die Fans?

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Hab ich was falsch verstanden.Wie gross soll das Stadion dann sein,wenn 20 000 Clubberer eine eigene Stehtribüne haben?Genau wieder ein paar Tahe vor der JHV dieses Gschammiri vom eigenen Stadion und die Ultras malen sich schon die Tribüne schon.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Hab ich was falsch verstanden.Wie gross soll das Stadion dann sein,wenn 20 000 Clubberer eine eigene Stehtribüne haben?Genau wieder ein paar Tahe vor der JHV dieses Gschammiri vom eigenen Stadion und die Ultras malen sich schon die Tribüne schon.

    Naja, zwischen 50.000 und 100.000. :lol:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Loko

    Hab ich was falsch verstanden.Wie gross soll das Stadion dann sein,wenn 20 000 Clubberer eine eigene Stehtribüne haben?Genau wieder ein paar Tahe vor der JHV dieses Gschammiri vom eigenen Stadion und die Ultras malen sich schon die Tribüne schon.

    Jetzt ergibt das auch alles einen Sinn.
    Also wenn das nächste mal wieder "böse" Rufe aus dem Fanblock kommen, tritt MB vor den Zaun und spricht: "Schaut auf meine Hand, schaut nur auf meine Hand, ...jetzt schliesst die Augen, ..und stellt euch eine rieeesen Tribüne vor, ... nur für euch!, ... ganz allein... " und alle so Yeah!
    (Und Glitzer und Feenstaub funkelt über dem Block in der Sonne)

    :juggle:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)