Martin Bader

  • Jetzt kannst du deine Propagandamaschine anlaufen lassen , um gegen die Schamel Kandidaten zu schiessen :schaem:

    Selbst Ratten sind wunderschöne Tiere mit astreinem Charakter , im Verhältnis zu diesem Herren

    HAU AB

  • Zitat von Raeler


    Schon lustig, der Trainer passt, der Manager passt, der sportliche Leiter ebenso.
    Frage: Wer trägt dann die Schuld für die sportliche Misere zur Zeit?

    die Spieler. Deshalb wurde ihnen ja auch von den Gralshütern die Trikots mit der einzig wahren Vereinsfarbe entzogen.
    Und jetzt müssen sie solang in anderen Farben spielen bis sie endlich Leistung bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (25. September 2014 um 19:00)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Jetzt kannst du deine Propagandamaschine anlaufen lassen , um gegen die Schamel Kandidaten zu schiessen :schaem:

    Selbst Ratten sind wunderschöne Tiere mit astreinem Charakter , im Verhältnis zu diesem Herren

    HAU AB

    Jetzt bin ich mal auf den nächsten Teil der Ya Basta Connection gespannt. :roll:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Jetzt bin ich mal auf den nächsten Teil der Ya Basta Connection gespannt. :roll:

    Na heute hat sich doch Koch selbst als Vereinsschädling entlarvt, :ironie: Da kann man schon was drauß machen :wall:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Jetzt bin ich mal auf den nächsten Teil der Ya Basta Connection gespannt. :roll:

    Irgendwas wie "Schamel mischt Kleeblattextrakt in seinen Kren!!!" wird schon noch kommen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von emilou

    Na heute hat sich doch Koch selbst als Vereinsschädling entlarvt, :ironie: Da kann man schon was drauß machen :wall:

    Joa, davon sollte man mal ausgehen. Aber ich denke eher, das sie sich auf den Schamel einschießen werden. Vielleicht müssen sie aber erst auf die Befehle ihres Führers warten, der gibt die Pläne des Feldzugs vor.

    HEIL DIR, BADERISIMUS

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Er muss auf der JHV seinen Hut nehmen. Und wenn wir ihn dazu auffordern müssen :brodel:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Wir können ganz entspannt darauf warten.

    Ein unwürdiger Prozess auf der JHV hätte auch was :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von club_forever

    Heute wurde die größte Fehlentscheidung der letzten 20 Jahre getroffen.


    Läßt sich schon in 5 Tagen korrigieren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Egal wie aber ich glaube immer noch die Herren Woy und Bader haben bereits 2/3 der AR Kanditaten auf Ihre krummen Ideen eingeschworen.

    Leider sind wir selber schuld statt den Idioten auf der AOMV zur Hölle zu schicken kam nur großes Blabla als "konst. Kritik" verkauft.
    Mit Verklausulierungen wurden ein klares Votum der Mitlglieder zur Entlassung Kotz Bader verhindert.
    Wir dürfen uns jetzt nichts mehr groß vormachen. WIR sind selber schuld.
    Dazu zähle ich mich genauso. :schaem:


    PS: Gebt mir ein Sturmgewehr ....

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Zitat von Nuvolari

    Egal wie aber ich glaube immer noch die Herren Woy und Bader haben bereits 2/3 der AR Kanditaten auf Ihre krummen Ideen eingeschworen.

    Leider sind wir selber schuld statt den Idioten auf der AOMV zur Hölle zu schicken kam nur großes Blabla als "konst. Kritik" verkauft.
    Mit Verklausulierungen wurden ein klares Votum der Mitlglieder zur Entlassung Kotz Bader verhindert.
    Wir dürfen uns jetzt nichts mehr groß vormachen. WIR sind selber schuld.
    Dazu zähle ich mich genauso. :schaem:


    PS: Gebt mir ein Sturmgewehr ....


    Am Dienstag ist die nächste Chance.

  • Die stecken all unter einer Decke. Das wird für uns noch ganz übel enden und ich werde allen die den bader wegen der Schmelzer Ära verteidigt haben ins Gesicht spucken. Wenn der heutige druck vor Jahren stattgefunden hätte dann wären wir jetzt weiter, aber nein da habt ihr fast alle Lemminge gepennt und mir seitenlange gewaltandrohungen per pn verfasst. Von solchen Leuten wie Bogy und co hört man jetzt nichts mehr. Wer beim Anblick der Tabelle und dem Werdegang bis dahin nicht den Zorn in sich spürt soll sich behandeln lassen.

  • Hab ich ganz vergessen: Als ich heute Morgen den Müll rausgebracht habe lag in der Mülltonne genau eine andere Tüte: eine vom Glubb-Fanshop. Musste lachen ob der Symbolik.