Martin Bader

  • Herr Bader Sie machen sich selbst zum Gespött in ganz Deutschland und unseren Glubb zu einer Lachnummer.

    Schämen Sie sich nicht von ULTRAS unterstützen zu lassen.

    Ultras die in Fürth wie die Wilden abgingen, eine U-Bahnfahrerin verletzten oder unsere Spieler vorführen. Toll solche Fans zu haben.

    Ich schäme mich für Sie und seit Fürth für die Ultras.

    Uns Fans geht es um den Verein, Ihnen nur um Machterhalt und Kohle.

  • Zitat von Powerbag

    also ich seh das etwas anders als viele hier:

    ihr wollt alle dass Bader schnellstmöglich geht - das würde aber vermutlich auch bedeuten dass Ismael noch weitere Wochen verlieren kann ....

    - von daher: KURZFRISTIG finde ich einen neuen fähigen Trainer wichtiger.

    (Ausserdem habe ich Angst davor dass man Wolf zu Baders Nachfolger erklären könnte, was m.E. alles noch viel schlimmer machen würde....

    Nun dann kann Schamel zeigen, daß er es wirklich ernst meint. Er hatte doch angekündigt, er habe eine Alternative. Muß er die halt vorstellen am Dienstag. Hilft ihm vielleicht auch bei seiner Wahl, wenn er da jemand wirklich Gutes nennen kann.

    Und der kann dann hoffentlich schneller als Bader die letzten Male einen neuen Trainer präsentieren.
    Aber vielleicht ist das ja dann auch mal wie sonst bei einem neuen Trainer: Ein neuer Vorstand setzt bei Mannschaft und Trainer neue Kräfte frei?

  • Zitat von baernwirt

    Der Club der roten Trichter. Oder: Was heute am Valznerweiher wirklich geschah.

    ......

    :loool::loool::loool::loool::loool::loool: ...........allmächd ist des geil, ich brech zam, ich brech ab....so glacht hobbi lang nimmer

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie geht's etz dann eigentlich weiter wenn er weg ist? Auf was muss der Fokus dann als erstes liegen? Nur mal so in den Raum geworfen, bin gerade irgendwie leicht konfus... . Verzeiht. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (25. September 2014 um 21:32)


  • MWHAHAHAHHA. Ich hab Tränen in den Augen vor lachen :lol::lol::loool::muah:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wo kommt eigentlich immer dieses Verbeek-Märchen her? Gibt's irgendeinen Anhaltspunkt, dass GJV wieder kommen sollte???

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wie geht's etz dann eigentlich weiter wenn er weg ist? Auf was muss der Fokus dann als erstes liegen? Nur mal so im Raum geworfen, bin gerade irgendwie leicht konfus... . Verzeiht. :schaem:


    Bevor der Bär nicht erlegt ist, sollte man das Fell nicht verteilen. Und da es um das Alpha-Tier geht.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Altmeister

    Das Ende ist nahe. Und trotz der aktuellen Situation geht nun wohl eine Ära zu Ende, die 8 Jahre 1. Liga, den einzigen Nürnberger Bundesligatorschützen und den 1. Titel seit 39 Jahren umfaßte.

    Für den Marek kann der Sportökonom gar nichts, da hat er keine Aktie dran. Und was den Pokalsieg anbetrifft - eigentlich auch nicht.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Nein. Es wäre nur clever von Schramm, wenn er diesen wirklich ins Boot holen würde. Schramm möchte ein Konzept umsetzen. Da wäre es nicht verkehrt den einzigen Clubtrainer der letzten Jahre mit einem Konzept im Team zu haben. Noch dazu wenn dieser wie Verbeek noch immer einen sehr guten Ruf bei den Fans hat.

    Du meinst Schamel???????

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wie geht's etz dann eigentlich weiter wenn er weg ist? Auf was muss der Fokus dann als erstes liegen? Nur mal so in den Raum geworfen, bin gerade irgendwie leicht konfus... . Verzeiht. :schaem:

    Als erstes: Besäufnis.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Nein. Es wäre nur clever von Schramm, wenn er diesen wirklich ins Boot holen würde. Schramm möchte ein Konzept umsetzen. Da wäre es nicht verkehrt den einzigen Clubtrainer der letzten Jahre mit einem Konzept im Team zu haben. Noch dazu wenn dieser wie Verbeek noch immer einen sehr guten Ruf bei den Fans hat.

    Schramm?????.....würde eher sagen von Schamel wäre es ein genialer Schachzug!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Dude


    Wenn er jetzt geht dann kann er das Bild noch gerade rücken. Zumindest die Sache mit der Ehre.


    Der letzte Absatz kommt mir aber ganz schön arrogant vor. Wundern tut es mich nicht.

    Also in dem Artikel mein ich. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Olek Bolek (25. September 2014 um 21:38)

  • Zitat von clubfanatiker

    Bader die Nacht ist vorbei, und?


    hä???.....lebst in Neuseeland?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: