Martin Bader

  • Zitat von Menne

    aber vielleicht mal aus den Puschen kommen und evtl einen neunen suchen machste auch net, nur jeden Tag MB, Woy und der AR sind scheisse!


    ja wenn die es aber auch jeden tag sind!

    Is mir Wumpe!

  • Wenn ich das nächste Mal auf eine Veranstaltung keinen Bock hab und lieber auf der faulen Haut liege, bin ich offiziell auch "In Sachen Spieler unterwegs". Lernen vom großen Meister :hoch:.

  • Zitat von bömi

    Wenn ich das nächste Mal auf eine Veranstaltung keinen Bock hab und lieber auf der faulen Haut liege, bin ich offiziell auch "In Sachen Spieler unterwegs". Lernen vom großen Meister :hoch:.

    Viel besser und erfolgsversprechend: Urlaub auf den gelben Schein :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von bömi

    Wenn ich das nächste Mal auf eine Veranstaltung keinen Bock hab und lieber auf der faulen Haut liege, bin ich offiziell auch "In Sachen Spieler unterwegs". Lernen vom großen Meister :hoch:.


    Ja ich find ich Herr Bader sollte uns täglich Bericht von seinem Tagesablauf abstatten, so ein fauler fauler Hund. :schaem:


    Man kann ja über seine Fähigkeiten diskutierten, aber ihm jetzt noch Faulheit vorwerfen...

  • Zitat von clubfanatiker

    Ja ich find ich Herr Bader sollte uns täglich Bericht von seinem Tagesablauf abstatten, so ein fauler fauler Hund. :schaem:


    Man kann ja über seine Fähigkeiten diskutierten, aber ihm jetzt noch Faulheit vorwerfen...


    Die Anschuldigungen gegen Bader werden immer dämlicher, der Mann hat Fehler gemacht, das ist klar und die sollte man auch ansprechen. Aber auf Biegen und Brechen neue Sachen zu finden, siehe Matzes Versuch mit dem Gehalt, der bestens funktioniert hat, bringt absolut nichts.

    Ich warte auf den nächsten, der Bader wegen seinem Dienstwagen kritisiert. Der verpestet ja die Umwelt und ist zugleich noch von nem Hauptsponsor der Konkurrenz.

  • Es spielt absolut keine Rolle, womit die Negativstimmung aufrecht gehalten wird - Hauptsache, dass!

    Wir hatten noch nicht:
    - trinkt Beck's
    - parkte die Tage auf einem Behindertenparkplatz
    - hat keinen GLUBB-Aufkleber am Auto
    - mag kein Schäufele
    - schickt seine Frau nach FÜ zum Einkaufen (IKEA gibt's halt nicht in N...)
    ...

    Sucht euch was aus!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von clubfanatiker

    Ja ich find ich Herr Bader sollte uns täglich Bericht von seinem Tagesablauf abstatten, so ein fauler fauler Hund. :schaem:


    Man kann ja über seine Fähigkeiten diskutierten, aber ihm jetzt noch Faulheit vorwerfen...

    Sorry, das nächste Mal schreib ich sowas nur, wenn gerade kein humorfreier Sonntag polizeilich angeordnet ist.


  • Er hat noch nie alle Blumen blühen gesungen. :wut:


  • Mag kein Schäufele?!

    Bader raus!
    Geht ja gar nicht. Als nächstes kommt, dass er keine 3 im Weggla, sondern 2 fränkische.

  • Zitat von bömi

    Sorry, das nächste Mal schreib ich sowas nur, wenn gerade kein humorfreier Sonntag polizeilich angeordnet ist.


    Hm, da solltest du dir für lustige Sonntags-Späße lieber einen anderen thread suchen, wenn du keinen ordentlichen Gegenwind verträgst. Hier drin sind alle immer etwas "angespannt". :wink:

  • Zitat von pinbot

    Es spielt absolut keine Rolle, womit die Negativstimmung aufrecht gehalten wird - Hauptsache, dass!

    Was wären denn deiner Meinung nach Gründe um mit der negativen Stimmung gegenüber Martin Bader aufzuhören.?

  • Zitat von Leberwurstbrot

    Was wären denn deiner Meinung nach Gründe um mit der negativen Stimmung gegenüber Martin Bader aufzuhören.?

    Muss ich was gegen Bader tun, oder reicht es, die Nase vom täglichen Gestänker voll zu haben?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Muss ich was gegen Bader tun, oder reicht es, die Nase vom täglichen Gestänker voll zu haben?

    Was ich meinte war:

    Es gibt 2 verschiedene Ansätze.

    1.) Es ist Ärger da, aber dieser Ärger verfliegt von selber
    oder
    2.) Es ist Ärger da und es muss etwas passieren damit dieser wieder weg geht

    Darauf wollte ich hinaus.
    Dein Ausgangspost deutete für mich darauf hin dass du von Option 1 ausgehst.
    Es kann aber sein dass es für andere Menschen/User eher Option 2 ist, die zutrifft.

  • Wohl wahr.
    Es fand eine Veranstaltung statt, die das Ergebnis des heutigen Status brachte.
    Also den Fakt akzeptieren und auf dieser Basis den CLUB weiterbringen!
    Die Dauerstänkerer sind nicht wirklich produktiv. Sie lutschen sich selber, sie haben einen Weg eingeschlagen, der keine Fluchtmöglichkeit bietet.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Heat


    Die Anschuldigungen gegen Bader werden immer dämlicher, der Mann hat Fehler gemacht, das ist klar und die sollte man auch ansprechen. Aber auf Biegen und Brechen neue Sachen zu finden, siehe Matzes Versuch mit dem Gehalt, der bestens funktioniert hat, bringt absolut nichts.

    Ich warte auf den nächsten, der Bader wegen seinem Dienstwagen kritisiert. Der verpestet ja die Umwelt und ist zugleich noch von nem Hauptsponsor der Konkurrenz.


    jetzt mache dich mal nicht lächerlich, auto geht eigentlich gar nicht schnell genug, das liegt in der natur eines mannes. das einzige was man ihm vorwerfen kann ist, daß er sich keinen 550xd oder X6 M geholt hat... aber das liegt wohl daran, daß audi bei uns sponsor ist. einem mann sein auto vorwerfen geht nur dann, wenn es ein dacia sandero, logan, vw up oder was aus dieser kategorie ist. jemandem ein großes oder schnelles auto vorzuwerfen... lächerlich.

    winzie

  • PUMA steigt bei Dortmund ein, warum fällt für den CLUB nichts ab ?

    Björn Gulden, Chef bei Puma, war ja einige Zeit beim CLUB, Herr Bader werden Sie bitte aktiv.