Martin Bader

  • Zitat von koehler

    Ich stehe einem Rücktritt ohne Alternative in der Hinterhand skeptisch gegenüber.

    Ausserdem denke ich dass ein guter Coach durchaus was aus der Truppe raus holen kann.....

    Jetzt mal ernsthaft:
    der Karren ist mit Fullspeed an die Wand gefahren - es gibt nichts was man jetzt noch schlechter machen kann
    es sei denn man heißt Martin Bader...

  • Zitat von koehler

    Ich stehe einem Rücktritt ohne Alternative in der Hinterhand skeptisch gegenüber.

    Ausserdem denke ich dass ein guter Coach durchaus was aus der Truppe raus holen kann.....


    Tolle Idee, versuchen wirs mal mit nem neuen Trainer! Und täglich grüßt das Murmeltier.

  • Zitat von koehler

    Ich stehe einem Rücktritt ohne Alternative in der Hinterhand skeptisch gegenüber.

    Ausserdem denke ich dass ein guter Coach durchaus was aus der Truppe raus holen kann.....


    Ich sehe das anders:

    Der Rücktritt ist alternativlos.

    Ich bin sicher wenn beim Club wieder so etwas wie Vernunft und Seriosität einkehrt (z.B. mit einem AR Schamel und Gömmel) dann hat ein Christian Nerlinger kein Problem in Nürnberg anzuheuern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Seit Monaten steht er in der Kritik und muss jetzt erst ne Nacht drüber schlafen? Soso.
    Lasst euch nicht veräppeln, das ist wieder einmal dem Machterhalt dienlich was er da treibt.

  • Zitat von Dude

    Seit Monaten steht er in der Kritik und muss jetzt erst ne Nacht drüber schlafen? Soso.
    Lasst euch nicht veräppeln, das ist wieder einmal dem Machterhalt dienlich was er da treibt.


    :hoch: Mitleid will er, damit die Dimpfl sagen "ach geeh, der arme Boooderr, lasst nan halt mal in ruh ärbern" Dangge dangge...

  • Es ist fast wörtlich dasselbe Gewäsch, das er Ende August abgesondert hat ("Rücktritt, wenn es dem Verein hilft"). Pures Kalkül, sonst nichts.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Veteran

    Ich sehe das anders:

    Der Rücktritt ist alternativlos.

    Ich bin sicher wenn beim Club wieder so etwas wie Vernunft und Seriosität einkehrt (z.B. mit einem AR Schamel und Gömmel) dann hat ein Christian Nerlinger kein Problem in Nürnberg anzuheuern.

    der nerlinger scoutet die champinonsleague, ist übrigens auch in schottland vernetzt, schmatz :lol: .
    der wowolf scoutet die weindimpfl entlang der weinstraße.

  • Also, der Nerlinger hat zunächst mal derzeit nen ganz angenehmen Management-Job, und ob er, nachdem Müller nun weg ist, nach Nürnberg kommt, naja..

    Ich hatte es seinerzeit schon geschrieben: Einer wie Nerlinger ist derzeit und unter den hiesigen Strukturen für uns völlig unrealistisch.

  • Auch zu Bader ein Artikel/Interview in der Bild:

    http://www.bild.de/sport/fussball…01972.bild.html

    Zitat


    BILD: Hängt Ihr möglicher Rücktritt mit Valérien Ismaël zusammen?

    Bader: „In dem Moment, wo über unseren Trainer diskutiert wird, kann ich nicht sagen, ich habe damit nichts zu tun. Ich habe und werde mich immer meiner Verantwortung stellen. Jetzt muss ich entscheiden, was das Beste für den Verein ist. Nur das ist wichtig.“

    Interessant. Nichts zu tun? Wer dann? Der Zeugwart?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Also, der Nerlinger hat zunächst mal derzeit nen ganz angenehmen Management-Job, und ob er, nachdem Müller nun weg ist, nach Nürnberg kommt, naja..

    Ich hatte es seinerzeit schon geschrieben: Einer wie Nerlinger ist derzeit und unter den hiesigen Strukturen für uns völlig unrealistisch.

    Dann lasst uns am Dienstag mit dem Strukturenaufbau beginnen. Der Verein kann wieder aufstehen, aber das wird viel Arbeit, Blut und Schweiß erfordern.

    Trotzdem muss dieser geile Verein wieder aufstehen.

  • Zitat von koehler

    Lies nochmal......
    Er sagt er kann nicht sagen dass er damit NICHTS zu tun haben wird.....

    nochmal gelesen, hast Recht! Ich sollt solangsam ins Bett :mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Also, der Nerlinger hat zunächst mal derzeit nen ganz angenehmen Management-Job, und ob er, nachdem Müller nun weg ist, nach Nürnberg kommt, naja..

    Ich hatte es seinerzeit schon geschrieben: Einer wie Nerlinger ist derzeit und unter den hiesigen Strukturen für uns völlig unrealistisch.


    Der Nerlinger hat abgesagt weil er mit unserem Konstrukt nicht einverstanden war. Baders Kaffeekocher wollte er halt nicht werden.
    Aber es gibt immer ein bisschen Hoffnung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Woschtler

    Am Dienstag/Mittwoch wirds hier im Thread wieder lange Gesichter geben :lol:

    Falls daß eintritt, werden die Gesichter noch viel länger werden wenn es mit Bader weiter sportlich bergab geht.
    Der Absturz mit Bader ist unvermeidlich und die sportliche Komponente ist dabei nur der kleinere Teil.
    Wenn nichts gegen das strukturelle Defizit unternommen wird, wird es dem Verein das Genick brechen und Bader halte ich dazu nicht fähig.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Woschtler

    Am Dienstag/Mittwoch wirds hier im Thread wieder lange Gesichter geben :lol:

    Kann sein.

    Dann ist der Verein aber endgültig im Arsch.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von winzie

    der zieht doch die gleiche leier wie jedesmal ab. er macht den demütigen um dann den starken zu machen. er wird auf der JHV wieder eine brandrede halten mit so rhetoriken wie "er wird sich nicht aus der verantwortung stehlen, es ist jetzt an ihm den fcn wieder auf kurs zu bringen, jeder kann sich sicher sein, daß es ihm eine herzensangelegenheit ist, er sieht sich in der verantwortung, blablabla"

    :exclamation_mark: . . . . . . :stuhl:

    alles wird gut

  • Nach etwas nachdenken, bin ich mir fast sicher, dass er uns wieder verarscht.

    Morgen kommt so etwas, ich stelle mich den Mitgliedern auf der JHV, reine Mobilsierung.

    In seinem Inneren denkt er wohl immer noch, eigentlich macht er ja einen duften Job, mit kleiner (erst 1,5 Jahre andauernden :schaem: ) Schieflage.

    Es gibt einen Haufen von beratungsresistenten Menschen, der Mann gehört definitiv dazu, Machtkomplex ole