Martin Bader

  • Zitat von Misterfcn

    Allein für den Satz muss man ihn normal entlassen! Großkotziges Arschloch ohne jeden Realitätssinn!

    Er entscheidet das? Der respektiert niemanden nur sich selbst! Kann Schamel verstehen das er sagt der Vorstand läßt sich nicht kontrollieren!

  • Zitat von rheinfire


    Hier die Stellungnahme von heute Nachmittag:
    Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, dass ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt meinen Club nicht im Stich lassen kann. Ich bin überzeugt davon, dass wir auf dem richtigen Weg sind und werde mich deshalb auch weiterhin meiner Verantwortung stellen. Gerade in dieser schwierigen Zeit habe ich Unterstützung vom AR und vielen die dem Club nahe stehen bekommen. Gestern abend haben mich noch viele Anrufe erreicht, die mich gebeten haben, auf alle Fälle weiter zu machen und nicht auf halbem Weg stehen zu bleiben. Ich werde deshalb auch künftig mein Bestes für den Club geben.
    Vielen Dank


    auf halben weg.... in den amteurfußball

    Is mir Wumpe!

  • regt euch wieder ab. der mit seiner kindergartenlogik versucht wieder mal zeit zu gewinnen. jetzt ein sieg gegen lautern und dann sind die hüpfer und pyromanen wieder erregt und finden alles geil.
    dann wird die jhv zum selbstläufer für diesen lügner.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (26. September 2014 um 09:45)

  • mei o mei.. der schläft aber lange... is er immer noch nicht wach.. ?? kann mal einer anrufen und ihn fragen was nun is..

    heute ist der Tag des Rücktritts...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    mei o mei.. der schläft aber lange... is er immer noch nicht wach.. ?? kann mal einer anrufen und ihn fragen was nun is..

    heute ist der Tag des Rücktritts...


    bei dem geld was er bei uns verdient hat würde ich auch bis mittag schlafen. ausserdem was hat er denn aktuell zu tun als den kaffee von wowo entgegen zu nehmen?

  • Zitat von Bader gestern abend

    Ich will noch eine Nacht darüber schlafen und weitere Gespräche führen.


    Ich empfehle als Gesprächspartner Schamel, Koch und ... KRÜGERS! :winke::winke::winke:

  • Zitat von Dude

    regt euch wieder ab. der mit seiner kindergartenlogik versucht wieder mal zeit zu gewinnen. jetzt ein sieg gegen lautern und dann sind die hüpfer und pyromanen wieder erregt und finden alles geil.
    dann wird die jhv zum selbstläufer für diesen lügner.

    Durchaus möglich, dass er alles auf eine Karte setzt. Es ist zwar äußerst schwer vorstellbar, dass wir gegen
    Lautern was holen, aber ausschließen kann man es ja nicht. Und dann klatschen sich der Sonnenkönig
    und der Rentner ab. „Ha-seht ihr? Wir wussten doch, dass Ismael ein guter Trainer ist“

  • Zitat von Dude


    bei dem geld was er bei uns verdient hat würde ich auch bis mittag schlafen. ausserdem was hat er denn aktuell zu tun als den kaffee von wowo entgegen zu nehmen?

    Nicht zu vergessen was er uns an Abfindung kosten wird. Dieser Mann, von dem es hieß er hätte uns finanziell saniert,
    wird hier, wenn man all seine Versäumnisse und Fehler und seine Absichtlichen Handlungen zum Schaden des Vereins zusammenzählt, ein erhebliches finanzielles Loch hinterlassen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Dude

    regt euch wieder ab. der mit seiner kindergartenlogik versucht wieder mal zeit zu gewinnen. jetzt ein sieg gegen lautern und dann sind die hüpfer und pyromanen wieder erregt und finden alles geil.
    dann wird die jhv zum selbstläufer für diesen lügner.

    :mwah:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ich hab keine Angst das wir gegen Lautern gewinnen :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von ANDY_FCN


    Da brauchst ka Angst haben!

    Bader raus!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -