Martin Bader

  • Achja, Bader raus! Hab immer noch so einen Hals :voodoo:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mal schauen ob er sich die Woche noch stellt oder weiterhin seinen Hanswurst vorschickt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bader bitte geh endlich! Aber lass die Geldsäcke hier,damit irgendjemand der vielleicht Ahnung von dem Geschäft... wie heißt das noch gleich... achja Fußball hat, mit dem Geld was Vernünftiges anfangen kann.

    Hau ab!

  • wenn der jetzt noch mal sagt "der direkte wiederaufstieg ist unser anspruch" dreh ich durch!

    .... so was nennt man volksverdummung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von wikinger

    Bader bitte geh endlich! Aber lass die Geldsäcke hier,damit irgendjemand der vielleicht Ahnung von dem Geschäft... wie heißt das noch gleich... achja Fußball hat, mit dem Geld was Vernünftiges anfangen kann.

    Hau ab!

    ...den Wolf nicht vergessen. An diese Aera soll nichts mehr erinnern.

  • Zitat von Zockerkönig

    Man kann es nicht oft genug wiederholen, aber ein großer Teil der Fans hat es nicht anders verdient!
    Der Rest muss halt darunter leiden!


    Aber die, die es verdient haben hupfen im Block rum und sind happy, dass sie Pyros zünden können. Da ist die Liga egal.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Exilfrange

    dummer alter wahnsinniger Mann aus dem Süden, das Geld (wieviel es konkret auch sein mag) versickert da wo es immer hin versickert. Nicht in deine ominösen Truther-Altlasten, sondern in die Löcher, welche die überproportional große Abhängigkeit von TV Geldern in Nürnberg kreiert.
    Und Bader hat aus dem letzten Mal gelernt, als er in 2 Jahren trotz zahlreicher Abgänge -11,5 Mio anhäufte.

    Er weiß, dass er diesmal weniger mit vollen Händen ausgeben darf. Und trotzdem muss es klappen.

    Dass er daran vermutlich scheitern wird, werfe ich ihm nichtmal vor.
    Sondern dass er es in 10 Jahren nicht geschafft hat diesen Verein aus der hochgradigen Abhängigkeit der TV Gelder zu lösen und auf krisensichere Beine zu stellen.


    DANKE, aber wie kann er den Verein lösen wenn keine Bank oder Sponsor dem CLUB vertraut, dies sind auch Altlasten, sollte jetzt nichts
    geschehen, ich denke da an Verstärkungen, muß man nachfragen wo die Gelder sind die vorhanden sein sollen, wenn nicht geklotzt wird
    dann stimmt was nicht, halt mich für dumm oder einen wahnsinngen Mann, glaube zu lange beobachte ich den CLUB und was ist da nicht alles
    passiert. Das Bader Fehler gemacht hat ist klar, ich meine die Trainerfrage die Zusammenstellung des Kaders, dieser bringt ja wenig
    Erfahrung im Profifußball mit, auch Wolf hat für mich zu wenig eingebracht, ich denke es wird bald ein anderer Wolf im Kader auftauchen.

    Ich muß jetzt erst entgangenen Schlaf nachholen, dir Nacht war einfach sch...... "

  • Zitat von heumi

    wenn der jetzt noch mal sagt "der direkte wiederaufstieg ist unser anspruch" dreh ich durch!

    .... so was nennt man volksverdummung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    So jetzt muß Ruhe bewahrt werden und an der Verstärkung des Kaders gearbeitet werden, aber bitte keine Lulis, der Mannschaft täte
    Erfahrung gut, ich denke auch härtere Gangart dies in jeder Beziehung.

  • Die Mannschaft muss sich halt erst einspielen.

    Fädd auch.

    Und dann klatschen die uns vor Weihnachten nochmal in der Höhe.

    Versager!

  • Zitat von Raeler

    Fürth hatte auch einen großen Umbruch im Kader, dazu keinen millionengewinn, und nicht den Anspruch sofort wieder aufzusteigen.
    Ergebnis? 5:1! Danke Herr Bader, an der falschen Stelle gespart.


    aber aber... fürth ist doch sooooooooo eingespielt, die spielen ja schon jaaaaaaaaaaaahre zusammen, fürth hat sicherlich auch voooooooooooooll das geld, fürth hat auch nicht soooooooooooooo viel verletzte wie wir und zu guter letzt hat fürth ja auch noch fürstner, schröck und hesl, spieler mit erfaaaaaaaaaaahrung!
    da kann man nur noch lachen... nicht wegen der derby niederlage (gibt auch nur drei punkte), sondern weil der verein mit der sportlichen führung einfach nur am oder im arsch ist und es sich auf jahre nichts ändern wird (hat man aber wohl bei den fans auch nicht anders verdient).

    Zitat von Exilfrange

    dummer alter wahnsinniger Mann aus dem Süden, das Geld (wieviel es konkret auch sein mag) versickert da wo es immer hin versickert. Nicht in deine ominösen Truther-Altlasten, sondern in die Löcher, welche die überproportional große Abhängigkeit von TV Geldern in Nürnberg kreiert.
    Und Bader hat aus dem letzten Mal gelernt, als er in 2 Jahren trotz zahlreicher Abgänge -11,5 Mio anhäufte.

    Er weiß, dass er diesmal weniger mit vollen Händen ausgeben darf. Und trotzdem muss es klappen.

    Dass er daran vermutlich scheitern wird, werfe ich ihm nichtmal vor.
    Sondern dass er es in 10 Jahren nicht geschafft hat diesen Verein aus der hochgradigen Abhängigkeit der TV Gelder zu lösen und auf krisensichere Beine zu stellen.


    dann muß er sich aber die frage stellen, was er denn gemacht hätte wenn wir einige spieler, wie vorher von ihm groß verkündet, zum bleiben hätten überreden können und keine 18 mio transfererlöse erwirtschaftet hätten, sondern z.b. nur zehn? dann hätten wir vielleicht auch nur für 1,5mio eingekauft statt für 3,5, das wäre dann aber ein plus von 8,5mio statt 14mio bei tendenziell höheren gehältern. das wäre auch ein minus zum aktuellen stand von 5,5mio bei höhren gehältern, sprich laufenden kosten.
    sorry, aber der mann hat keinen plan, keine eier, sein eigener machterhalt ist ihm das wichtigste und er belügt den fan wenn er den mund aufmacht!!!

    winzie

  • Zitat von winzie

    dann muß er sich aber die frage stellen, was er denn gemacht hätte wenn wir einige spieler, wie vorher von ihm groß verkündet, zum bleiben hätten überreden können und keine 18 mio transfererlöse erwirtschaftet hätten, sondern z.b. nur zehn? dann hätten wir vielleicht auch nur für 1,5mio eingekauft statt für 3,5, das wäre dann aber ein plus von 8,5mio statt 14mio bei tendenziell höheren gehältern. das wäre auch ein minus zum aktuellen stand von 5,5mio bei höhren gehältern, sprich laufenden kosten.
    sorry, aber der mann hat keinen plan, keine eier, sein eigener machterhalt ist ihm das wichtigste und er belügt den fan wenn er den mund aufmacht!!!

    winzie

    sinnfreie Milchmädchenrechnung. Das Problem ist doch ganz woanders! Man hatte 5 !!! jahre Bundesliga und es nicht geschafft den Verein finanziell so auf die Beine zu stellen, dass man ohne Transfererlöse auskommt. DAS IST ARMSELIG!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hoeschler

    Die Mannschaft muss sich halt erst einspielen.

    Fädd auch.

    Und dann klatschen die uns vor Weihnachten nochmal in der Höhe.

    Versager!


    Ich verstehe jeden der zunächst den Stab über den CLUB bricht und da meine ich nicht nur die Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (12. August 2014 um 08:23)

  • Nicht nur dass Fürth uns in der Jugendarbeit weit voraus ist. Auch sonst sind wir sportlich ins Hintertreffen geraten.
    Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Fürth aufgestiegen wäre. Dann wäre uns diese Schmach erspart geblieben.

    Bader raus !

  • Zitat von Zockerkönig

    sinnfreie Milchmädchenrechnung. Das Problem ist doch ganz woanders! Man hatte 5 !!! jahre Bundesliga und es nicht geschafft den Verein finanziell so auf die Beine zu stellen, dass man ohne Transfererlöse auskommt. DAS IST ARMSELIG!


    Ja das ist ein Punkt über den man nachdenken muß, wobei ich wieder bei den Finanzen bin, besonders stellt sich für mich die Frage
    welchen Weg sie gehen, wer weiß für was die Niederlage gut war, das kennen wir ja alle aus dem richtigen Leben.

  • Zitat von wikinger

    Nicht nur dass Fürth uns in der Jugendarbeit weit voraus ist. Auch sonst sind wir sportlich ins Hintertreffen geraten.
    Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Fürth aufgestiegen wäre. Dann wäre uns diese Schmach erspart geblieben.

    Bader raus !

    hättest dich mal lieber mit unserer Jugendarbeit beschäftigt, dann würdest sowas nicht sagen. Gruss MB

    FRANKENSTADION

  • Zitat von wikinger

    Nicht nur dass Fürth uns in der Jugendarbeit weit voraus ist. Auch sonst sind wir sportlich ins Hintertreffen geraten.
    Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Fürth aufgestiegen wäre. Dann wäre uns diese Schmach erspart geblieben.

    Bader raus !


    Niederlagen muß man verkraften, mehr Gedanken mache ich mir über den Zustand der Mannschaft und die entfernte Vorstellung
    vom Fußball, die war doch sehr bedenklich .

  • Zitat von Zockerkönig

    sinnfreie Milchmädchenrechnung. Das Problem ist doch ganz woanders! Man hatte 5 !!! jahre Bundesliga und es nicht geschafft den Verein finanziell so auf die Beine zu stellen, dass man ohne Transfererlöse auskommt. DAS IST ARMSELIG!


    ok, ich denke mal es ist dem gestrigen abend geschuldet, deshalb noch mal anders erklärt:
    ich bin mir dessen durchaus bewußt und bin sicherlich einer, der hier oft genug kritisiert hat, daß wir (danke super bader)
    - kein konzept haben
    - unser verein für nichts steht
    - unser marketing beschissen ist
    - unser merchandising unter aller sau
    - unsere strukturen lächerlich
    - wir für große sponsoren unattraktiv wie gülle sind
    - wir keinerlei visionen haben
    mein post sollte lediglich verdeutlichen, daß der verfickte bader absolut null plan hat und das reinvestieren der unerwarteten transfererlöse eigentlich kein problem darstellen sollte. denn sie kamen unerwartet und zu einem späten zeitpunkt und irgendwie wird er sich jawohl überlegt haben müssen (z.b. ende der letzten saison), wie man die zweitliga saison auch ohne diese unerwarteten erlöse bestreitet. außer natürlich er hat sich diese gedanken erst vor zwei wochen gemacht, dann ist meine annahme falsch.
    so gesehen ist das argument "wir brauchen dieses geld unbedingt, weil uns die TV-gelder fehlen hinfällig, weil dann hätten wir den laden ohne den kiyotake transfer oder den dummen stuttgartern zusperren können.

    winzie

  • Ich mein. Die eiern ewig rum, um einen Trainer zu finden, noch viel ewiger, um den Kader aufzubauen und dann stellen sie sich hin und erzählen uns, dass die Mannschaft ned eingespielt ist.

    ERNSTHAFT?


    Da kann ja KEINER WAS DAFÜR?