Martin Bader

  • „Trotz dieser bedrohlichen Situation höre ich überall aufmunternde Worte, spüre ich die Unterstützung unserer Fans. Diese Menschen nicht zu enttäuschen, das ist die große Herausforderung, die mich antreibt“, versichert der 45-Jährige, der felsenfest an ein Happy End glaubt – „notfalls mit einem sehr blauen Auge“.

    „Irgendwann kommt der Punkt, an dem dich die sportliche Situation überholt.“

    "....schließlich habe ich die Entscheidungen, die möglicherweise dazu geführt haben, dass wir noch sieglos sind, alle mitgetragen“.


    (aus 10 Jahre Martin Bader - wie sich Dinge wiederholen.....)

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Der Clubberer

    New day - new hope! :grinning_face:


    nanana die u21 hat gestern gewonnen und das ist ja allein der verdienst von Martin Bader deshalb muss er bleiben :ironie: oder sarkasmus

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    nanana die u21 hat gestern gewonnen und das ist ja allein der verdienst von Martin Bader deshalb muss er bleiben :ironie: oder sarkasmus

    Wieso bitte Ironie? das ist doch derBeweis, daß man nur lange genug warten muß, bis irgendwas auch mal wieder gut zu werden scheint. Und dann hat man auch wieder das überzeugende Argument, daß man jetzt noch länger warten muß, um zu sehen, ob das dann nicht vielleicht doch dauerhaft besser wird.

  • ich war zwar auch enttäuscht dass man nicht noch zwei, drei richtig gute Spieler geholt hat,
    und stattdessen Füllkrug, Koch, Mössmer und Mlapa präsentierte -
    aber immerhin legte man dann nach mit Candeias und Celustka.
    Trotzdem natürlich zu wenig wenn man den Aufstieg als Ziel hat.
    Allerdings liegt das ja nicht nur an Bader - bessere Spieler müssen auch erstmal zum Club WOLLEN.
    Man bemühte sich ja m.W. zum Beispiel auch um Julian Schieber - aber wenn der in der BUndesliga bleiben will kann ein Bader wenig ausrichten - nur so als Beispiel.

    Für mich hat in erster Linie Trainer Valerien Ismael versagt (von dem v.a.. Wolfgang Wolf so extrem überzeugt war).
    Ein guter Trainer würde mit dieser Mannschaft vielleicht nicht auf Platz 1-2 , aber doch auf Platz 4-6 stehen und nicht auf Platz 17 wie momentan Ismael.

    Also bitte auch einem Martin Bader gegenüber fair bleiben und ihm nicht für ALLES alleine die Schulkd in die Schuhe schieben!

  • Das ist so eine sinnfreie Argumentation!

    Jetzt zu sagen, ohhh der arme Martin, kann ja nix dafür das keiner in die 2. Liga möchte. Hätte man ordentlich gearbeitet, wäre man vielleicht nicht abgestiegen, dann gäb es genau dieses Problem nicht!

    FRANKENSTADION

  • Ja, genau. Man sollte Bader einen Orden verleihen, er kann nichts dafür, daß keiner mehr zum Club kommen will, er kann nichts für die miese Außendarstellung, er kann nichts dafür, daß er uns jahrelang kleingeredet hat, der jahrelang unsere besten Spieler verscherbelt hat. Vergebt Martin Bader, er ist Gott, küsst ihn die Füsse. Martin Bader ist das beste, was dem Club passieren könnte, wir finden keinen besseren. :wall::schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von club_forever (27. September 2014 um 09:25)

  • Bessere Spieler bzw. Trainer kommen nicht zum Club, weil sie mit diesen Dilletanten nichts zu tun haben wollen. Ach ja und Geld ist auch keins da.

    Bader go home!


  • Der größte Fehler war doch, in der letzten Winterpause nach 0 !!!!!!!! Siegen nicht genug Geld für Verstärkungen in die Hand genommen zu haben. Da wären noch Verstärkungen möglich gewesen. Notfalls etwas teurer aber immer noch billiger als was der Abstieg kostete.

    Das die jetzige Mannschaftszusammenstellung für einen geplanten Aufstieg ein Witz ist war auch jedem vor der Saison klar.

    Das schlimmste, was uns jetzt passieren könnte, wäre ein Sieg am Montag.

    Bader muss ohne wenn und aber weg.

  • Aufwachen:

    Bei uns gibt es keine von langer Hand vorbereiteten Transfers charakterlich einwandfreier Spieler.

    Bader steht auf Kreuzbandrisse, Aussortierte und die deren Tür sich kurz vor Transferende öffnet. Und was du da bekommst sind Wandervögel die der Kohle nachlaufen.

    Es gibt keinen Plan A keinen Plan B.

    Das einzige was er wirklich kann ist verkaufen..

    Aber das langt net...

    Raus Raus Raus

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von FCN74

    „Trotz dieser bedrohlichen Situation höre ich überall aufmunternde Worte, spüre ich die Unterstützung unserer Fans. Diese Menschen nicht zu enttäuschen, das ist die große Herausforderung, die mich antreibt“, versichert der 45-Jährige, der felsenfest an ein Happy End glaubt – „notfalls mit einem sehr blauen Auge“.

    „Irgendwann kommt der Punkt, an dem dich die sportliche Situation überholt.“

    "....schließlich habe ich die Entscheidungen, die möglicherweise dazu geführt haben, dass wir noch sieglos sind, alle mitgetragen“.


    (aus 10 Jahre Martin Bader - wie sich Dinge wiederholen.....)


    Merkt keiner wie er allein schon wieder versucht die Leute einzuwickeln? Lasst euch mal die Formulierung " alle mitgetragen" durch den kopf gehen. Schon frech...

  • Und merkt hier eigentlich keiner, wie jetzt versucht wird, seine Fehler dem Wolf zuzuschreiben?
    Bis vor wenigen Stunden, war Wolf nur der Zustimmer. Jetzt auf einmal hat er seine Kompetenzen ueberschritten.
    Wem nuetzt diese Aussage?

  • Sorry, seh ich komplett anders: Füllkrug, Ramirez, Blum, alles Spieler, die bei durchschnittlich guten Zweitligamannschaften unregelmäßig eingesetzt wurden. Koch, Mössmer: Spieler, die bei grauen Mäusen bzw. Zweitligaabsteiger Stammspieler waren. Polak spielte bei WOB keine Rolle mehr. Der Rest kam aus der vierten Liga. Pinola zu alt/langsam für die Außenbahn, dann halt mit nem Meter siebzig in die Mitte. Einen Trainer aus vierter Liga nachdem zwei, drei andere angesagt hatten, das ist seine Planung. Die wird schon aufgehen, und wenn net: was solls. Bader hat Vertrag bis 2018, dann kriegt er halt ne Abfindung. All das ist seine Schuld - und ich rede nur von den Fehlern dieser Saison!

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Argo

    warum sollten zu uns keine guten Spieler kommen, wenn wir ein vernünftiges Konzept haben? Ich halte es für ein Ammenmärchen und eine reine Schutzbehauptung. Wenn ich immer nur Plan a habe, dann kommt so etwas heraus. Planlos konzeptlos und viel schlimmer erfolglos.


    Genau. Es gibt naemlich nur 36 Bundesligavereine. Und jeder der auch nur eine Chance haben moechte sich zu zeigen, kann froh sein einen Platz bei einem dieser Vereine zu bekommen.
    Dieses Argument kann gar nicht zaehlen. Wir wollen ja schliesslich keinen Ribery kaufen.