Martin Bader

  • es ist wahrlich nicht mehr in worte zu fassen wie dieser mensch sich verhält. :voodoo:

    hab heut im Radio den grönemeyer song was soll das gehört...meine faust will unbedingt in sein gesicht....und direkt kam mir diese elende Zecke in den Sinn :brodel:

  • [[quote='club_forever']]Ja, genau. Man sollte Bader einen Orden verleihen, er kann nichts dafür, daß keiner mehr zum Club kommen will, er kann nichts für die miese Außendarstellung, er kann nichts dafür, daß er uns jahrelang kleingeredet hat, der jahrelang unsere besten Spieler verscherbelt hat. Vergebt Martin Bader, er ist Gott, küsst ihn die Füsse. Martin Bader ist das beste, was dem Club passieren könnte, wir finden keinen besseren. quote]


    Wenigstens einer der mir Respekt zollt, ihr Bierdimpfeln!
    Ihr wolltet mir einen ehrenhaften Abgang verschaffen? Den hatte ich heute früh schon bei meiner ersten Sitzung!

    Was soll das @ Zickenbändiger? Ich bin der Martin ne!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ich werde diesen Vorstand auf der JHV nicht entlasten. Hoffentlich ist vielen Mitgliedern klar, dass dies nicht Handlungsunfähigkeit des Vereins nach sich zieht, sondern lediglich die Möglichkeit, ihn persönlich für getroffene Fehlentscheidungen zur Verantwortung zu ziehen

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Nun führt ihn selbst VI als Clown durch die Manege.

    VI ändert nach dem 7. Spiel die von Bader veröffentlichen Saisonziele. Welche Überraschung der Kader ist zu schlecht.

    Wer hat nun das Sagen ?

  • Zitat von Managergott

    Nun führt ihn selbst VI als Clown durch die Manege.

    VI ändert nach dem 7. Spiel die von Bader veröffentlichen Saisonziele. Welche Überraschung der Kader ist zu schlecht.

    Wer hat nun das Sagen ?


    Falls ihr auf ein Statement von mir wartet zur aktuellen Situation: Für sowas hab ich keine Zeit, muss mich auf Dienstag vorbereiten - wie ich meinen Arsch den Verein retten kann :winking_face:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • FCN74 ist ja eine ganz nette Idee so ne Parodienummer zu veranstalten, aber es geht schnell in die Nervecke wenn es, sagen wir "talentfrei" umgesetzt wird.
    Trifft bei mir auch nicht die gleichen Emotionen wie bei deinem Alter Ego, sondern eher ein uninteressiertes "uff"

  • Zitat von supergoali

    Sorry, seh ich komplett anders: Füllkrug, Ramirez, Blum, alles Spieler, die bei durchschnittlich guten Zweitligamannschaften unregelmäßig eingesetzt wurden. Koch, Mössmer: Spieler, die bei grauen Mäusen bzw. Zweitligaabsteiger Stammspieler waren. Polak spielte bei WOB keine Rolle mehr. Der Rest kam aus der vierten Liga. Pinola zu alt/langsam für die Außenbahn, dann halt mit nem Meter siebzig in die Mitte. Einen Trainer aus vierter Liga nachdem zwei, drei andere angesagt hatten, das ist seine Planung. Die wird schon aufgehen, und wenn net: was solls. Bader hat Vertrag bis 2018, dann kriegt er halt ne Abfindung. All das ist seine Schuld - und ich rede nur von den Fehlern dieser Saison!

    So und nicht anders :exclamation_mark:

    Wo ist der Ersatz für Gündogan, Klose,Wollscheid,Kiyotake, um nur ein paar zu nennen ?
    Außer einer beschissenen Dreingabe, die damals schon untauglich war, und oben genannte hat er nix hingekriegt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Managergott

    Nun führt ihn selbst VI als Clown durch die Manege.

    VI ändert nach dem 7. Spiel die von Bader veröffentlichen Saisonziele. Welche Überraschung der Kader ist zu schlecht.

    Wer hat nun das Sagen ?


    Ich würde es eher anders interpretieren: Ismael darf die schlechte Nachricht überbringen, weil er ja eh demnächst geopfert werden soll.

  • Wo ist Bader? Warum hält er sich aus dem Tagesgeschehen so raus? Warum fragt keiner der Journalisten kritischer nach - auch gestern in der PK schon....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ismaël hat mit der gestrigen PK nun offen Baders Scheitern angesprochen. Von den Ankündigungen noch in der letzten Woche, AIF jeden Fall aufsteigen zu wollen und auch angeblich alles dafür getan zu haben, ist nichts, aber auch gar nichts übriggeblieben. Wie im Perspektiven-Thread im Frühjahr schon prognostiziert, scheitern wir aktuell offensichtlich schon an der sportlichen Stabilisierung selbst in einer nur mäßig starken 2. Liga...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FCN74

    Wo ist Bader? Warum hält er sich aus dem Tagesgeschehen so raus? Warum fragt keiner der Journalisten kritischer nach - auch gestern in der PK schon....


    Die gestrigen PK war schon sehr kritisch, zumal man den Journalisten auch den Schock ob Ismaëls fatalistisch-defätistischer Aussagen deutlich angemerkt hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn man's genau nimmt ist das eigentlich eine riesige bankrotterklärung, wenn das der Trainer erklärt, bzw erklären muss.
    Scheinen Momentan wieder alles aussitzen zu wollen, die Herren machen sich sehr rar. Naja Dienstag ist es hoffentlich vorbei... weil am Montag wird keine neue Mannschaft geboren :grinning_face:
    Aber das muss man sich mal geben, vor der Saison war das Ziel Aufstieg, jetzt -durch den Trainer bekannt gegeben- Platz 9 bis 14, also Abstiegskampf. Einfach Wahnsinn was Bader uns da eingebrockt hat.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bedauerlich ist nur dass die paar Hansl hier im Forum kommenden Di. nicht die Merheit repräsentieren (können).
    Quo vadis Glubb......

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Raeler

    Wenn man's genau nimmt ist das eigentlich eine riesige bankrotterklärung, wenn das der Trainer erklärt, bzw erklären muss.
    Scheinen Momentan wieder alles aussitzen zu wollen, die Herren machen sich sehr rar. Naja Dienstag ist es hoffentlich vorbei... weil am Montag wird keine neue Mannschaft geboren :grinning_face:
    Aber das muss man sich mal geben, vor der Saison war das Ziel Aufstieg, jetzt -durch den Trainer bekannt gegeben- Platz 9 bis 14, also Abstiegskampf. Einfach Wahnsinn was Bader uns da eingebrockt hat.

    Das ist wie ne doppelte Insolvenz: erst absteigen, um dann zu erklären wir schaffen noch nicht mal den Aufstieg. In jedem gott verdammten Unternehmen wären diese Megagraupen angestellte im Jobcenter und müssten hartzen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn man das Saisonziel nach unten korrigieren muss, sollte Beweis genug sein, dass Bader auf ganzer Linie versagt hat. Aber der Kasper gibt wohl erst Ruhe, wenn wir im Amateurbereich verschwunden sind.

  • Zitat von hattrick

    Wenn man das Saisonziel nach unten korrigieren muss, sollte Beweis genug sein, dass Bader auf ganzer Linie versagt hat. Aber der Kasper gibt wohl erst Ruhe, wenn wir im Amateurbereich verschwunden sind.


    Vor allem von Aufstieg zu Klassenerhalt.

    Offensichtlich er kann man seine eigene Unfähigkeit kaum demonstrieren.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Vor allem von Aufstieg zu Klassenerhalt.

    Offensichtlich er kann man seine eigene Unfähigkeit kaum demonstrieren.

    Ja das ist schon drastisch. Wenn man gesagt hätte, okay, wir wollen oben rankommen und dann mal schaun, aber man platz ein weiteres Liga 2. Okay...... Aber von Aufstieg zum Klassenerhalt. Mein lieber Scholli.

  • Zitat von Powerbag

    Allerdings liegt das ja nicht nur an Bader - bessere Spieler müssen auch erstmal zum Club WOLLEN.
    Man bemühte sich ja m.W. zum Beispiel auch um Julian Schieber - aber wenn der in der BUndesliga bleiben will kann ein Bader wenig ausrichten - nur so als Beispiel.


    Wenn man dieser Logik folgt, dürften ja auch die anderen 17 Zweitligisten keine ordentlichen Verstärkungen an Land ziehen. Glaubst du ernsthaft, dass der Glubb vor der Saison gegen Vereine wie Bochum und Co. keine Chance in Sachen Neuzugänge hatte? Und falls das tatsächlich so ist: Woran bzw. an wem das wohl liegen mag? :gruebel:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hattrick

    Wenn man das Saisonziel nach unten korrigieren muss, sollte Beweis genug sein, dass Bader auf ganzer Linie versagt hat. Aber der Kasper gibt wohl erst Ruhe, wenn wir im Amateurbereich verschwunden sind.

    Mit VI haben wir einen jungen Trainer verpflichtet, der die 4. Liga bereits kennt. :brodel: