Martin Bader

  • Zitat von ChrisN

    Ihr wisst mittlerweile sehr genau, dass meine internen Infos stimmen.

    Sorry, bin nicht so ganz up to date mit deinen Infos :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ChrisN

    Mal wieder eine Information vom mir: Bei einer Niederlage gegen Kaiserslautern wird MB noch vor der JHV zurücktreten!


    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::hoch::hoch::hoch::woohooo::woohooo::woohooo:

    Jep hat er bestimmt gestern mit Opa Schramm ausgehandelt. Bekommt noch einen Teil der Abfindung und dann Tschö. Weil sonst wird er in der Meistersingerhalle geteert und gefedert.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Jep hat er bestimmt gestern mit Opa Schramm ausgehandelt. Bekommt noch einen Teil der Abfindung und dann Tschö. Weil sonst wird er in der Meistersingerhalle geteert und gefedert.

    Und wenn sie, was keiner glaubt, gewinnen, verlängert dann Schramm den Vertrag dann gleich nach dem Spiel um 10 Jahre?n :heul:

  • Zitat von samson

    Und wenn sie, was keiner glaubt, gewinnen, verlängert dann Schramm den Vertrag dann gleich nach dem Spiel um 10 Jahre?n :heul:


    Geht man nach Schramms heutigen BR-Interview: ja!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bader wird sich auf den finalen Kampf am Dienstag vorbereiten müssen - heißt Rede schreiben, Medienberater kontaktieren, sich entsprechende Strategien zurechtlegen und genau analysieren wie er Schamel zerpflücken kann. Dazu kommen noch Absprachen mit Einzelpersonen und Gruppierungen das braucht alles Zeit - da hängt ein riesiger Apparat dran...wie in der Politik halt auch.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Bader wird sich auf den finalen Kampf am Dienstag vorbereiten müssen - heißt Rede schreiben, Medienberater kontaktieren, sich entsprechende Strategien zurechtlegen und genau analysieren wie er Schamel zerpflücken kann. Dazu kommen noch Absprachen mit Einzelpersonen und Gruppierungen das braucht alles Zeit - da hängt ein riesiger Apparat dran...wie in der Politik halt auch.

    Einschließlich Besuch im Ultra-Lokal in Nürnberg-...

  • Zitat von ChrisN

    Mal wieder eine Information vom mir: Bei einer Niederlage gegen Kaiserslautern wird MB noch vor der JHV zurücktreten!


    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::hoch::hoch::hoch::woohooo::woohooo::woohooo:

    Wirklich? Der muss nach solchen Gedanken doch immer erst schlafen und telefonieren, damit er das Heft in der Hand behält, der kleine Diktator.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Wirklich? Der muss nach solchen Gedanken doch immer erst schlafen und telefonieren, damit er das Heft in der Hand behält, der kleine Diktator.


    Das macht er diesmal alles schon am Montag-Nachmittag und gibt das Heft des Handelns pünktlich nach dem Schlusspfiff ab. :loool::loool::loool: .

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Das macht er diesmal alles schon am Montag-Nachmittag und gibt das Heft des Handelns pünktlich nach dem Schlusspfiff ab. :loool::loool::loool: .

    habe mir vorsorglich ein din A 5 Heft Lineatur 1 gekauft.

    Fürn Bader, kann er seine Handlungen reinschreiben.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von wikinger

    Gerade kam im Sportstudio ein Interview mit dem Vfb-Präsidenten. Leider gab es keinen Hinweis darauf,ob Bader im Gespräch ist. Träumen darf man ja...

    Kann mir echt nicht vorstellen, dass die einen Sportvorstand holen, der gerade erfolgreich dabei ist, einen Bundesligisten in einen Drittligisten zu transformieren. Beim VfB sind ganz andere Namen im Gespräch, aber net unser Booder.

    Bobic hat unseren Luschek und den am Kreuzband verletzten Ginczek verpflichtet. Nur der ist halt weg.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Egal wie das am Dienstag ausgeht. Es wird einen massiven Bruch in der gesamten Clubanhängerschaft geben. Gewinnt die Anti Bader und pro Schamel Fraktion, wird es zukünftig erhebliche Probleme mit der UN geben. Schaffen es Schramm/Bader am Ende vielleicht sogar nur mit Hilfe der UN, werden sich viele Fans nicht mehr in diesem Verein aufgehoben finden. So oder so wird es einen großen Scherbenhaufen geben. Die Verantwortung dafür trägt der AR, der Bader viel zu viel Macht eingeräumt hat.

  • Dieser Bruch existiert real schon seit einiger Zeit. Und maßgeblich hat ihn Bader zu verantworten!
    Allerdings wird er wohl nach den Wahlen, wie du richtig sagst, sehr sichtbar deutlich werden!

  • Zitat von gipsy

    Egal wie das am Dienstag ausgeht. Es wird einen massiven Bruch in der gesamten Clubanhängerschaft geben. Gewinnt die Anti Bader und pro Schamel Fraktion, wird es zukünftig erhebliche Probleme mit der UN geben. Schaffen es Schramm/Bader am Ende vielleicht sogar nur mit Hilfe der UN, werden sich viele Fans nicht mehr in diesem Verein aufgehoben finden. So oder so wird es einen großen Scherbenhaufen geben. Die Verantwortung dafür trägt der AR, der Bader viel zu viel Macht eingeräumt hat.

    Diese Einschätzung kann ich nur teilen. Bader hat auf allen Ebenen den Verein zerlegt. Er muss abtreten. Es geht gar nicht anders. Ansonsten werden sich viele Unterstützer vom Verein abwenden, von Investoren ganz zu schweigen.

    Soll sich die UN halt einen anderen Verein suchen, der sich nicht so modern aufstellen will. Wie wär es mit dem TV Eibach.? Abteilung Faustball.