Martin Bader

  • Zitat von Zockerkönig

    Bei der Polizei anzeigen!

    Weltklasse :loool: :mwah:

    Hö? Sollte ich Königs Beiträge doch mal wieder lesen und nicht einfach überspringen? :gruebel:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Vergiss es einfach.
    Unter ihm sind die Finanzen des Vereins konsolidiert worden.
    Das ist dem AR anscheinend deutlich mehr wert als der sportliche Erfolg.
    Das sportliche Rumgeeiere wird anscheinend billigend in Kauf genommen.

    König: :schaem: Etz wird's langsam a weng arg!

    Nur, dass die konsolidierten Finanzen letztendlich vom sportlichen Erfolg abhängen. Das will der AR dann nicht einsehen. Und die Herren Vorstände auch nicht. Das eine gibt es ohne das andere nicht!


    Und offensichtlich sollte ich König doch mal wieder lesen :lol:

  • Zitat von zim

    Wer ist Jürgen M.? Das ist doch ein Alptraum oder? Eine Ansammlung aus Spielern von Vereinen der unteren Tabellenhälfte + unerfahrene Spieler aus unterklassigen Ligen sollen den Wiederaufstieg realisieren? Wann werden denn die Transfermillionen sinnvoll eingesetzt? Haben die am Valze endgültig den Verstand verloren oder sind die finanziellen Löcher größer als zugegeben?

    Ne der Maddin ist einfach ein Fuchs. Zusammen mit WoWo wird die untere Hälfte der 2.Liga kaputt gekauft sodass diese keine Konkurenz mehr darstellen! Sportökonom Voran! :wink:

  • Zitat von docfred

    Nur, dass die konsolidierten Finanzen letztendlich vom sportlichen Erfolg abhängen. Das will der AR dann nicht einsehen. Und die Herren Vorstände auch nicht. Das eine gibt es ohne das andere nicht!

    Tja, im aktuellen Fall ja wohl nicht.
    18 Millionen in so einem Kontext zu erlösen, hätte wohl niemand erwartet und war mit Sicherheit auch nicht planbar.
    Wenn dem AR dann auch noch vermittelt wird, dass man in der 2. Liga unter Einsatz geringerer Mittel zum Erfolg kommen kann,
    steht man doch gut da.

    Wie auch immer, keiner ausser den Beteiligten weiß, was dort hinter verschlossenen Türen besprochen wird.
    Womöglich läuft das ja auch unter dem Motto: "Wichtig ist nicht was A sagt, sondern was B versteht" :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Vergiss es einfach.
    Unter ihm sind die Finanzen des Vereins konsolidiert worden.
    Das ist dem AR anscheinend deutlich mehr wert als der sportliche Erfolg.
    Das sportliche Rumgeeiere wird anscheinend billigend in Kauf genommen.

    König: :schaem: Etz wird's langsam a weng arg!


    Ohne Moos nichts los, wenn die Finanzen nicht stimmen bleibt der sportliche Erfolg erst recht aus, ist das so schwer zu begreifen :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wie auch immer, keiner ausser den Beteiligten weiß, was dort hinter verschlossenen Türen besprochen wird.

    Richtig, aber jeder sieht, was auf dem Platz abläuft. Und das ist seit einiger Zeit schon gelinde gesagt absolut unterirdisch und obliegt dem "für alles verantwortlichen" Sportvorstand-himself.

  • Das ganze erinnert mich wirklich ein wenig an Ludwig II ziemlich gegen Ende .... nur dass wir in 200 Jahren keine Millionen Besucher haben die unser NLZ bewundern...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mössmer aus der 2. Liga ist also die Verstärkung. Sorry, aber wie kann man das noch objektiv gutheißen? Ernsthaft. Das KANN MAN nicht mehr Ernst nehmen, was da dieses Jahr verpflcihtet wird. Wohlgemerkt unter der Premisse sofortiger Wiederaufstieg.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Wohlgemerkt unter der Premisse sofortiger Wiederaufstieg.

    Freu mich schon wie man stufenweise auch öffentlich davon abrücken wird. "Wir haben nie gesagt..." etc.

  • Zitat von Raeler

    Mössmer aus der 2. Liga ist also die Verstärkung. Sorry, aber wie kann man das noch objektiv gutheißen? Ernsthaft. Das KANN MAN nicht mehr Ernst nehmen, was da dieses Jahr verpflcihtet wird. Wohlgemerkt unter der Premisse sofortiger Wiederaufstieg.

    Vielleicht ist damit der Wiederaufsteig aus der dritten Liga in der kommenden Saison gemeint ?

  • Zitat von Totti

    Freu mich schon wie man stufenweise auch öffentlich davon abrücken wird. "Wir haben nie gesagt..." etc.

    Wir haben immer gesagt, es gibt keine Garantie für den Aufstieg. Schon gar nicht, wenn wir die Transfers tätigen.

    :lol:

    Des is aber zu geil. Bader macht alles dafür, dass der Kader stark genug für den Klassenerhalt ist. Und dann stellt er sich hin und sagt: "Ich hab ja gesagt, wird schwer"

  • Zitat von hoeschler

    Wir haben immer gesagt, es gibt keine Garantie für den Aufstieg. Schon gar nicht, wenn wir die Transfers tätigen.

    :lol:

    Des is aber zu geil. Bader macht alles dafür, dass der Kader stark genug für den Klassenerhalt ist. Und dann stellt er sich hin und sagt: "Ich hab ja gesagt, wird schwer"

    Meine Eltern haben mir gerade gesagt, dass Bader gestern bei einem Interview vor dem Spiel gesagt haben soll, dass es in der 2. Liga schwierig wird, weil jeder Verein versucht zu gewinnen.

    Hat das dazugehörige Interview vll jmd gesehen, oder gehört? Der Mann ist nicht mehr zurechnungsfähig langsam aber sicher... SO eine Aussage :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • klasse bader, mit dem transfer von mössmer haben sie meine eh schon niedrigen erwartungen noch mal unterboten!!!

    nix gegen den jungen, der kann überhaupt nix dafür, aber bei nem angekündigten polak ersatz hab ich doch etwas mehr erwartet als nen durchschnitts 2. liga kicker!!

  • ich hab mich ne ganze weile zurückgehalten, aber ich hab die schnauze voll. da kriegen wir sowas von auf den sack (in einem derby), und dann verpflichtet man am nächsten tag noch einen unterdurchschnittskicker. nichts gegen den spieler, aber der hilft uns doch nicht beim wiederaufstieg!

    gehts eigentlich noch? gong nicht gehört? wollt ihr uns alle verarschen???

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Also wenn ich dem Football Manager Glauben schenken darf, bin ich der beste Manager der Welt, ergo ist der einzig logische Schritt, dass ich Bader ersetze. Und Möckel gleich dazu. Meine Scoutingergebnisse ausm Football Manager können auch net schlechter sein als 'n paar Youtubevideos und Kickernoten zu studieren.

  • Dank seiner Transferpolitik kann man ihn nun wenigstens wegen Unzurechnungsfähigkeit entmündigen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!