Martin Bader

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Dieser Bruch existiert real schon seit einiger Zeit. Und maßgeblich hat ihn Bader zu verantworten!
    Allerdings wird er wohl nach den Wahlen, wie du richtig sagst, sehr sichtbar deutlich werden!

    Mag sein,aber es kann doch nicht im Sinne irgend einer Fangruppierung sein,nur aus Eigeninteresse sich nicht der Verantwortung und dem wohle des Vereins zu stellen.
    Wir stehen in der Öffentlichkeit mittlerweile als Lachnummer da,im Profibereich droht der Sturz in die 3.Liga,die 2.Mannschhaft der Sturz in die 5.Liga im Jugendbereich läuft nichts.
    Von unseren Eigengewächsen rückt nichts nach,gewollt oder ungewollt.
    Scouting absolut lächerlich,Leute wie Prinzen und Schramm haben was zu sagen.Was WoWo für eine Rolle hat weis auch keiner.
    Wer diese Führung entlastet und oder wiederwählt,hat den Niedergang mitzuverantworten,ich appelliere wirklich an alle Mitglieder im Saal und alle Nichtmitglieder morgen beim Spiel und am Di.vor dem Saal,beendet diese Farce!!!
    Ich kann mir echt nicht Vorstellen,das dies von den Ultras sowie von den anderen gewünscht wird.
    Denn ich kann die Mannschaft nicht Niedermachen und die,die Mannschaft so zusammengestellt haben und dazu bringen so zu spielen unterstütze ich.
    Bader,Schramm und Co.müssen am Di.bzw.Mi.früh endlich weg sein.
    Nicht Entlasten bzw.nicht wiederwählen sowie deren Sympathisanten ,last uns das gemeinsam hinbekommen!!!
    Unabhängig wie das Spiel morgen läuft,last uns allen zeigen,das wenigstens uns das Wohl des Vereins im Vordergrund steht.
    Wir und anscheinend nur wir sind der Glubb!!!
    Bader und Anhang ist nicht mehr tragbar!!!

  • Zitat von wikinger

    Diese Einschätzung kann ich nur teilen. Bader hat auf allen Ebenen den Verein zerlegt. Er muss abtreten. Es geht gar nicht anders. Ansonsten werden sich viele Unterstützer vom Verein abwenden, von Investoren ganz zu schweigen.

    Soll sich die UN halt einen anderen Verein suchen, der sich nicht so modern aufstellen will. Wie wär es mit dem TV Eibach.? Abteilung Faustball.

    hätte dafür auch einen transfervorschlag, raphael schäfer. :wink:

  • Bracke hat ja heute im Sonntagsblitz ebenfalls nochmals darauf hingewiesen, dass die Ultras Baders Hausmacht sind.
    An dieser Front hat er tatsächlich über die Jahre ganze. Arbeit geleistet.
    Würde mich auch nicht wundern, sollte es da die ein oder andere Absprache gegeben haben, so wie es mal in Hannover kolportiert wurde. Zuzutrauen wäre diesem Duo alles!

  • Oberfranke, ich kann Dir nur Recht geben. Es muss endlich Schluss sein mit diesem amateurhaften Handeln. Wir brauchen dringend professionelle aber auch moderne Strukturen. Der heutige Profifussball ist Business, um hier bestehen zu können benötigt man Sponsoren, Investoren. Nur müssen die auch die passenden Strukturen erkennen können und das ist derzeit beim Club definitiv nicht der Fall. Und an die Nostalgiker und ewig gestrig denkenden gerichtet: Wer diesen Weg in die Zukunft nicht mitgehen will, der soll sich vom Acker machen. Andere Fangruppierungen müssen endlich auch die Chance bekommen die Mannschaft zu supporten, die UN sind nicht die Götter!!! Also es wird Zeit am Dienstag die von allen lang ersehnte Wende einzuleiten.

  • Wenn es sein Ziel war den Verein in Stücke zu zerreißen dann hat er´s ja scheinbar bald geschafft. Herzlichen Glückwunsch!
    Und ein Teil der Fans rennt ihm immer noch nach, unfaßbar!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zühnigger

    Am Dienstag wird über die Zukunft des FCN entschieden:

    Akzeptanz und Aufbruch in Richtung zum moderenen Fussball oder Unterstützung für Pyro und Krawall

    Sehr richtig!

    Wie sagte Prof. Dr. Gömmel doch so schön:

    Zitat

    Wenn sich da in nächster Zeit nichts Gravierendes verbessert, dann lügen wir uns mit dem Begriff „Tradition“ etwas vor, den tragen dann nur noch wir „Hardcore-Fan“ mit uns herum, ohne große Außenwirkung

    Dem kann man nur zustimmen. Wir müssen den Tatsachen im Fussballbusiness in die Augen sehen und dürfen das Feld nicht Pseudo-Traditionalsiten, die 1994 gegründet wurden, überlassen. Das macht Bader schon.

    Den FCN gibt es seit 1900! Wir versündigen uns am Erbe von Heiner und Max, wenn wir den Club untergehen lassen.
    Und dies wird passieren, wenn das Credo " gegen den modernen Fußball lautet" !

    Das wie ist eine andere Frage, aber nicht das ob. Wer in Fundamentalopposition zum modernen Fußball geht ist der vorsätzlichen Totengräberschaft des FCN schuldig!

    Deswegen PRO GÖMMEL , PRO CLUB 2020

  • Zitat von Tim aus Buktu

    ...Wer in Fundamentalopposition zum modernen Fußball geht ist der vorsätzlichen Totengräberschaft des FCN schuldig!...


    :hoch:
    Und derjenige der, aus rein machttaktischen Motiven, diesen Verein an solche Gruppierungen ausliefert.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von FCN74

    Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass Bader auch nach der JHV noch unser Vorstand ist?


    Lies meinen Post von gestern Abend. Wenn wir gegen Kaiserslautern verlieren tut er sich die JHV nicht mehr an.

  • Egal wie das Spiel am Montag ausgeht wird er die anwesenden wieder einlullen und mit niederschmetternder Mehrheit in seinem Amt bestätigt.
    Aber um eine Zahl zu nennen 99,9999%

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Egal wie das Spiel am Montag ausgeht wird er die anwesenden wieder einlullen und mit niederschmetternder Mehrheit in seinem Amt bestätigt.
    Aber um eine Zahl zu nennen 99,9999%

    Diese Möglichkeit muss leider einkalkuliert werden.
    Ich hoffe inständig, dass dieser Fall nicht eintritt, es würde den weiteren Untergang dieses Vereins beschleunigen. An für sich weiß doch der Bader nur allzu gut, dass die Kritik aus allen Lagern so groß ist, dass es aus seiner Sicht nur eine einzige Möglichkeit gibt. Und die wäre der Rücktritt . Alternativlos.

  • Zitat von waidler

    Egal wie das Spiel am Montag ausgeht wird er die anwesenden wieder einlullen und mit niederschmetternder Mehrheit in seinem Amt bestätigt.
    Aber um eine Zahl zu nennen 99,9999%

    Tja dann muss man sich aber auch fragen warum die Anwesenden immer so dumm sind und nichts dagegen unternehmen. Man könnte auch sagen selber schuld und man braucht sich nicht zu wundern wenn sich nie was ändert wenn man sich immer wieder einlullen lässt und nicht dazu lernt. Jeder wie ers verdient...

  • Zitat von Skiwago

    Tja dann muss man sich aber auch fragen warum die Anwesenden immer so dumm sind und nichts dagegen unternehmen. Man könnte auch sagen selber schuld und man braucht sich nicht zu wundern wenn sich nie was ändert wenn man sich immer wieder einlullen lässt und nicht dazu lernt. Jeder wie ers verdient...


    Sollte es so kommen -leider ist das immer noch am wahrscheinlichsten-, verdienen es die Mitglieder und damit der gesamte Verein nicht anders. Man lechzt dann ja geradezu nach der 3.Liga. Hauptsache weiter so und Bader bleibt im Amt. Weil der hat ja angekündigt, jetzt das Ruder rumzureissen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der liebe Martin weiß ganz genau dass er Schuld ist. TvH hatte eine komplette Vorbereitung und konnte die Kaderzusammenstellung mitgestalten. Das konnte der Lehrling nicht, und das weiß Bader. Wenn ich aufsteigen will und voll stolz geschwellter Brust " Stammspieler aus Aalen" und "Dezemberveteranen eines Absteigers mit Erfahrung in Aue" als ernsthafte Verstärkung präsentiere, sollte ich doch merken, dass dies als Referenz ein Stück weit wenig ist, oder ? Dazu ist eine "wichtige Säule" sprich der Durchschnittskicker aus Sandhausen verletzt. Füllkrug war in Greuth nicht gesetzt, ebensowenig wie Ramirez in Düdo. Schöpf ist ein talentierter Junge, keine Frage. Das ist jeder in der Bayern RL Elf. Ob es aber für die Profis reicht :question_mark: Solche Jungs müssen langsam aufgebaut werden, normalerweise geht das nicht sofort. Rankovic, der nach Hannover ging, war auch ein " Riesen Talent" , er ist dort noch nicht mal im Kader. Hier soll aber der 20 jährige sofort Leistungsträger sein und gleich eine Aufstiegself anführen. :schaem:
    Bulthuis wurde ja seit der C Jugend beobachtet. Gut, kennen wir ja. Antonio wurde das auch.
    Was bleibt ? Ein immer schlechterer Pinola und ein 35 jähriger Torwart. Jetzt also eine "Übergangssaison " ? Auf was eigentlich ? Um erst mal den Klassenerhalt zu schaffen um sich dann langfristig als graue Maus der 2. Liga zu etablieren ? Höheren Zielen genügt dieser Kader aktuell nicht.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Heute Abend auf Wahlkampftour in "Blickpunkt Sport" ab 22:05 Uhr.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.