Martin Bader

  • Bader ist ein ausgebufftes A***loch in solchen Dingen, ein Profi und wir nur alle naive Fans, die in dieser Liga nicht mitspielen. Deshalb fällt es uns auch schwer da gegen Bader anzukommen. So klammern sich viele aus Verzweiflung an Schamel, der die einzige Alternative darstellt...

    Und wer Bader unterstützt von Seiten des AR muss auch mit entsprechend Gegenwind rechnen. Und wer das nicht verträgt, soll so ein Amt nicht annehmen!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • "der fcn war immer dann gut wenn er auf junge Leute und den eigenen nachwuchs gesetzt hat" jetzt wird wird schon fast wörtlich aus dem schamel-flyer zitiert, an nem wochenende, an dem colak einen doppelpack macht,köpke jinior n dreierpack, heinloth 1.liga spielt und mit tekerci halimi usw auch noch andere vom Hof gejagt wurden

  • Zitat von wikinger

    Überzeugender Auftritt vom Totengräber? Ich glaub ich spinne???

    Er hat jeden, der es sehen wollte, davon überzeugt, daß ihm der Arsch auf Grundeis geht.

    Nur das Ding im Dirndl war peinlicher.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Woschtler

    Auf gehts Martin! Schamel sein Meerrettichmäulchen stopfen!

    Kann mal einer DEIN Maul stopfen, oder besser, deine Hände fesseln? Du verdammter Kackf******! :wuetend:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (28. September 2014 um 22:45)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Kann mal einer DEIN Maul stopfen, oder besser, deine Hände fesseln?

    :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Woschtler

    Auf gehts Martin! Schamel sein Meerrettichmäulchen stopfen!


    Die gönne ich den Niedergang des Glubbs. Aber wahrscheinlich bist du hier der Einzige dem es egal ist wie und ob es weiter geht mit dem FCN

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Nicht mal ein Ansatz von Selbstkritik, stattdessen reden wie ein Wasserfall, dass nur ja keine Zweifel an seiner Kompetenz aufkommen.. :wall:

    Tuchel ? Ja gut, warum hast du den nicht geholt ? Oder Breitenreiter-auch nicht schlecht, aber der coacht lieber Paderborn, während Stani REWE den Vorzug gibt. Warum zeigt der Othmer nicht die wahre Fieberkurve ? Die mit den Vereinen, die uns inzwischen überholt oder abgehängt haben! Von Nr. 2 in Bayern zur Nr. 6, quasi im Rekordtempo, und das mit der stabilsten Finanzlage ever.

    Martin Bader hätte eigentlich schon nach dem Abstieg seine Sachen packen müssen, aber nach der Zusammenstellung dieses historischen Himmelfahrtskommandos samt Trainer AZUBI immer noch redegewandt am Stuhl zu kleben, das schlägt dem Fass den Boden aus !

  • Zitat von mrolpe


    Die gönne ich den Niedergang des Glubbs. Aber wahrscheinlich bist du hier der Einzige dem es egal ist wie und ob es weiter geht mit dem FCN

    :hoch::hoch::mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich begreif ihn nicht mehr. Er schafft es ja noch nicht einmal sich hinzustellen und zu sagen:
    Ja ich/wir haben richtig Scheiße gebaut. Wir haben Fehler gemacht.

    Aber nein... es kommen Phrasen" Ohne Ergebnisse hast du keine Argumente" um gleich nachzuschieben das man insgeheim DOCH sicher ist das sowohl Ismael als auch die Spieler die richtigen sind. Irgendwie abstrus. Und man ist natürlich noch immer davon überzeugt das man in die Bundesliga gehört..
    Und die Rasur von Schäfer mal eben so im Vorbeigehen bestätigt. (und mit mangelnder Begeisterungsfähigkeit und Überzeugung des Spielers begründet) Das wäre vor drei Wochen UNDENKBAR gewesen.

    Von Peisl`s Äußerungen bin ich enttäuscht. Kein einziges Wort der Kritik an Bader obwohl es selbst bei wohlwollenster Betrachtungsweise genug zu kritisieren gäbe. Dagegen Kritik am Konzept von Schamel und der Hinweis auf "Heilsbringer" die alles besser machen. Auch DAS war Wahlkampf vom feinsten pro Bader.

    Gleiches gilt für den Kandidaten Müller der sich am Slogan "back to the roots" aufgeilt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von wikinger

    Hauptsache Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.

    Ach komm, das Forum kann man bis auf ganz wenige Ausnahmen kaum noch ernst nehmen, ich pass mich nur an.
    Aber wenn ich "dem Forum" vorwerf, dass es teilweise vollkommen realitätsferne Ansichten hat, werd ich ausgelacht oder beschimpft.

    Mein einziger Auftrag ist, hier a bissl zu Erheiterung beizutragen, dass sich die ganzen Prinzen hier drinnen nicht die Pulsadern aufschneiden, wenn die große Palastrevolution als übelster Rohrkrepierer endet.

    Hobb etz, trinkt lieber noch eins! :hoch:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Ach komm, das Forum kann man bis auf ganz wenige Ausnahmen kaum noch ernst nehmen, ich pass mich nur an.
    Aber wenn ich "dem Forum" vorwerf, dass es teilweise vollkommen realitätsferne Ansichten hat, werd ich ausgelacht oder beschimpft.

    Mein einziger Auftrag ist, hier a bissl zu Erheiterung beizutragen, dass sich die ganzen Prinzen hier drinnen nicht die Pulsadern aufschneiden, wenn die große Palastrevolution als übelster Rohrkrepierer endet.

    Hobb etz, trinkt lieber noch eins! :hoch:

    Du hattest offenbar schon zuviel... .

    Geh in's F****forum!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Woschtler

    Ach komm, das Forum kann man bis auf ganz wenige Ausnahmen kaum noch ernst nehmen, ich pass mich nur an.
    Aber wenn ich "dem Forum" vorwerf, dass es teilweise vollkommen realitätsferne Ansichten hat, werd ich ausgelacht oder beschimpft.

    Mein einziger Auftrag ist, hier a bissl zu Erheiterung beizutragen, dass sich die ganzen Prinzen hier drinnen nicht die Pulsadern aufschneiden, wenn die große Palastrevolution als übelster Rohrkrepierer endet.

    Hobb etz, trinkt lieber noch eins! :hoch:


    deppen gibts......die gibts gar net, mamma mia

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von wikinger

    Am Dienstag isr B-Day. Wenn der danach noch da ist, wars das für mich mit diesem Verein.

    Keine Panik, ich komm dann nur noch ab und zu zum lesen vorbei. Des Elend kann sich ja keiner mit ansehen.

    ONLY GLUBB COUNTS!