Martin Bader

  • ich glaub des hat nichts damit zu tun, dass er ne Geschäftsstelle mit 5 Leuten nicht leiten konnte. Du kannst auch nen AR haben der ein großes Unternehmen führt und trotzdem nicht in der Lage ist, die Aufgaben eines AR auszufüllen.

    Kommt immer auf den einzelnen Menschen an. Und da ist es letztendlich doch eigentlich schnuppe, ob er nen fetter Geschäftsmann war oder ist oder einfach nur ein normaler Mitarbeiter. Wenn er dieses eine etwas mitbringt, was für die Aufgabe notwendig ist und dies "kann" - ist doch wunderbar.

    Das die genannten AR Mitglieder kein gutes Bild abgeben steht außer Frage. Aber dies könnte man ja ändern. Wenn auch nicht sofort.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Sorry mit meiner DK unterstütze ich den Verein und nicht M.B.. ich bin nicht der Meinung, dass wir mit einer Abstimmung mit den Füßen M.B. aus den Sattel heben können. Wieviel Lebensmittelskandale hatten wir? Hast sich etwas geändert? Der Masse der Verbraucher ist billig am wichtigsten.

    Wenn sich die vom Verein abwenden, die eine Zukunftsvision haben, dann sind wir endgültig am Ende. Ich war nach der aMV auch geschockt, aber es ist noch nicht alles verloren. Auf der jhv bin ich wieder dabei und hoffe es kommen viele die nicht zufrieden sind.

  • Zitat von Dude


    wenn du gammelfleisch nicht mehr essen willst gehst du dann auch erst recht gammelfleisch kaufen oder entziehst du da lieber nicht die finanzielle unterstützung?
    das ist für die vereinsführung ein weiter so, prima, habt ihr gut gemacht, checkt ihr das alle nicht?
    ich hab sogar sky gekündigt weil das indirekt auch das gehalt von denen finanziert. ich stecke keinen einzigen cent mehr in diesen verein.

    Dito. Hab auch sky im Mai gekündigt und Lust ins Stadion zu gehen habe ich auch nicht.
    Viel schlimmer ist aber, dass ich mich nach dem kurzfristigen Hoch bei der WM kaum noch freu, Fußball im TV anzuschauen.

  • Zitat von gambert

    Is gut, dann mach des und sei zufrieden, du oberchecker. Denkst du, es macht dir auch nur ein einziger nach, weil dus immer und immer wieder hier predigen musst, wie scheisse der Club is. Nimm den Tim gleich mit, die intellektuelle Oberschicht des glubbforums. Den HAMMER-TIM, den TERMINATOR-TIM!!!einself111. Der bei Verbeek so ein mega geiles Gefühl hatte. Und dann könnt ihr euch den ganzen Tag gegenseitig anspritzen, wie scheisse der Club is und dass das NIEMAND checkt, außer euch natürlich.


    ja du checkst es nicht und du wirst bekommen was du verdienst. eine jährliche analpenetration durch die fürther. ist geil oder? ehre? fehlanzeige oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (13. August 2014 um 12:44)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich werde nie, nie mein SKY-Abo kündigen...nie.
    Das ist mein Schaufenster zum Club. :wink:


    ich meins auch net. Schließlich will ich am Samstag die Bundesliga sehen.
    So kann ich meine Schalker und die Leverkusener noch gezielter verfolgen :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Baruse

    Du wirst ihm gegenüber jetzt ausfallend weil...?

    Das kann dir egal sein, du brauchst deinen Dude-Master nicht verteidigen, der hat noch keinen Post ohne Anfeindungen zusammengebracht. Hier gings doch noch nie um diskutieren, sondern darum, wer am meisten am lautesten schreit.

  • Zitat von Dude


    ja du checkst es nicht und du wirst bekommen was du verdienst. eine jährliche analpenetration durch die fürther. ist geil oder?


    So a Schmarrn.
    Bald ist Fuerth erstklassig, dann bleibt uns das erspart

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich meins auch net. Schließlich will ich am Samstag die Bundesliga sehen.
    So kann ich meine Schalker und die Leverkusener noch gezielter verfolgen :slightly_smiling_face:

    Neee....ich gucke jetzt 2. BL und natürlich den Club !
    Egal !!!!
    Die 1. BL kann sich meine Frau mit ihrem komischen HSV antun. :wink:

    Da gucke ich jetzt zusätzlich lieber Pauli als Ligakonkurrenten. :wink:

  • Zitat von gambert

    Dude: Mach dir mal Gedanken, warum du immer gleich an Analpenetration oder ähnliches denken musst. Mich penetriert keiner wohin, wo ichs nicht haben will.


    was fällt dir denn sonst bei 1:5 ein? zungenkuss oder was?

  • Zitat von Zaphod


    So a Schmarrn.
    Bald ist Fuerth erstklassig, dann bleibt uns das erspart


    ne da reden dann die allesbeklatscher, die wie vorausgesagt nach 2 tagen jetzt aus ihren löchern rauskommen, von worst case um dann wenn er eingetreten ist wieder in den fanhop zu rennen.

  • Kann ja jeder machen wie er will. Aber so richtig verstehe ich manche auch nicht. Wenn alles so scheiße ist was beim Club
    abläuft, warum tun sich dann noch so viele diesen Verein an und opfern ihre Wochenenden (oder einen Teil davon),
    und unterstützen dadurch noch diesen Pimperlesverein?

    Der Vergleich mit dem Gammelfleisch hinkt vielleicht ein bisschen, aber man angenommen man ist Fan von einer bestimmten Band,
    geht jahrelang zu den Konzerten und die Performance wird immer schlechter. Dann gehe ich doch da auch nicht mehr hin
    und gebe mein Geld lieber anderweitig aus.

  • Du reichst nach 30 Jahren Ehe ja auch nicht gleich die Scheidung ein, nur weil du dich in den letzten zwei Jahren jetzt mal häufiger gezofft hast und der neue Chef deiner Frau ein Riesenarschloch ist.

  • Zitat von docfred

    Du reichst nach 30 Jahren Ehe ja auch nicht gleich die Scheidung ein, nur weil du dich in den letzten zwei Jahren jetzt mal häufiger gezofft hast und der neue Chef deiner Frau ein Riesenarschloch ist.


    :hoch:

    +1

  • Zitat von wikinger

    Kann ja jeder machen wie er will. Aber so richtig verstehe ich manche auch nicht. Wenn alles so scheiße ist was beim Club
    abläuft, warum tun sich dann noch so viele diesen Verein an und opfern ihre Wochenenden (oder einen Teil davon),
    und unterstützen dadurch noch diesen Pimperlesverein?


    Weil mans sich nicht aussuchen kann was man fuer ein Fan wird. Es ist einfach so, ich werde diesen Verein ewig lieben und auch unterstuetzen, nicht aber all deren Protagonisten. oder um eins meiner Lieblingszitate von Nick Hornby mal wieder zu bemuehen:
    “I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it.”

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich werde nie, nie mein SKY-Abo kündigen...nie.
    Das ist mein Schaufenster zum Club. :wink:

    Hmm, das war bislang auch bei mir so.
    Aber nach der letzten Kacksaison hab ich mir jetzt ne Pause verordnet und Sky gekündigt.
    Die Montagsspiele werden schon reichen, um mich weiter zu schocken.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von docfred

    Du reichst nach 30 Jahren Ehe ja auch nicht gleich die Scheidung ein, nur weil du dich in den letzten zwei Jahren jetzt mal häufiger gezofft hast und der neue Chef deiner Frau ein Riesenarschloch ist.

    Na ja das ist ja auch was ganz anderes.

  • wie ich noch Kind war,da war der Club meilenweit vor den Kräutern
    da gabs gar keine Derbys,weil die soweit unten waren

    und jetzt stehen die vor uns :schaem:

    peinlich :schaem:

  • Zitat von wikinger

    Na ja das ist ja auch was ganz anderes.

    Nö. Eigentlich nicht. Der eigene Verein ist mehr als nur eine Band, mehr als nur ein Club in denen man mal gegangen ist, mehr als ein guter Freund. Es ist eben "dein Fußballverein". Und der nimmt in aller Regel eben eine große und besondere Position im persönlichen (Gefühls)Leben ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!