Martin Bader

  • Zitat von docfred

    Nö. Eigentlich nicht. Der eigene Verein ist mehr als nur eine Band, mehr als nur ein Club in denen man mal gegangen ist, mehr als ein guter Freund. Es ist eben "dein Fußballverein". Und der nimmt in aller Regel eben eine große und besondere Position im persönlichen (Gefühls)Leben ein.

    Kann ich dir nach fast 40 jähriger "Abhängigkeit" bestätigen. :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Untergang geht weiter

    jutjut hab mich seit dem unseeligen Abstieg bewusst zurück gehalten, aber jetzt ist es an der Zeit mal wieder Tacheles zu reden. Da glaubt der Bader allen Ernstes, uns "doofen" Fans erzählen zu können, dass der sofortige Wiederaufstieg (mit einer U-23!?!) das Ziel sei. Entweder leidet dieser Mann an völligem Realitätsverlust oder er verarscht uns mit voller Absicht. Dass dieser Kader niemals den Aufstieg schafft, hat man nicht zuletzt in Fürth gesehen. Daher fühle ich mich, mehr denn je,vom Glubb verarscht und betrogen, die Transfereinnahmen wurden nicht im Ansatz in die Mannschaft investiert (in was denn bloß?, wo ist die Kohle??) und dann präsentiert man uns, einen Tag nach dem Supergau, einen durchschnittlichen Zweitliga-Spieler als VERSTÄRKUNG. Herr Bader: ES REICHT!!!! Mit dem Abstieg haben Sie Ihr Lebenswerk erfüllt, in die dritte Liga kommen wir auch ohne Sie. Bin mal gespannt wann Endlich die zuständigen Gremien diesem Selbstdarsteller den Laufpass geben. Jedenfalls betrete ich kein Stadion mehr, solange der da ist, mittlerweile hase ich ihn förmlich. Erst "spart" er uns aus der BUli um jetzt noch einen drauf zu setzen. Und dann immer die Ausrede ("Unsere junge Mannschaft") ja wer ist denn für die Verantwortlich bzw. hat sie zusammengesetzt??? In Fürth 1:5 ist eine bodenlose Frechheit. "Das Derby kam zu früh" bla bla kotz würg, der Ismael passt super zum Bader, aber nicht zum Glubb!! Und am Freitag fliegen wir zum 3.!!! Mal in Folge in Runde eins aus dem Pokal! Bader sei Dank!!! Ein HOCH auf "Unseren" Martin!!!!

  • Zitat von FCN76

    wie ich noch Kind war,da war der Club meilenweit vor den Kräutern
    da gabs gar keine Derbys,weil die soweit unten waren

    und jetzt stehen die vor uns :schaem:

    peinlich :schaem:

    Vor allem muss man sich ansehen, wie die letzten Derbys unter Bader gelaufen sind !!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die Diskussion ist müßig...jeder Mensch ist anders und jeder geht mit dieser Scheiße anders um....der eine zieht sich zurück um sich zu schützen, der andere steigert sich noch mehr rein...da kann man keinem einen Vorwurf machen- die richtige Art und Weise mit so einem beispiellosen Abstieg seinen Lieblingsvereins umzugehen gibt es nicht...
    zurück zum Thema...diesem ##### ne ich sags jetzt nicht..... -.-

    clubberer69: Versteht es doch endlich! Klar war das absichtliche Verarsche um den Dauerkartenverkauf anzukurbeln...nix anderes wars!
    die lügen uns eiskalt ins Gesicht, bekommen von Fürth ne Packung und grinsen noch doof in die Kamera...das ist die Führung des FCN...GUte nacht Maria!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von wikinger

    Kann ja jeder machen wie er will. Aber so richtig verstehe ich manche auch nicht. Wenn alles so scheiße ist was beim Club
    abläuft, warum tun sich dann noch so viele diesen Verein an und opfern ihre Wochenenden (oder einen Teil davon),
    und unterstützen dadurch noch diesen Pimperlesverein?


    ganz einfach! der club gehört zu unserem leben - ist eine feste größe. nur geht jeder anders damit um.

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von docfred

    Nö. Eigentlich nicht. Der eigene Verein ist mehr als nur eine Band, mehr als nur ein Club in denen man mal gegangen ist, mehr als ein guter Freund. Es ist eben "dein Fußballverein". Und der nimmt in aller Regel eben eine große und besondere Position im persönlichen (Gefühls)Leben ein.

    Doch ist schon ein Unterschied. Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich dem Club insgesamt den Rücken zukehre und
    mir gar einen anderen Verein suche.

    Aber ich investiere nicht mehr so viel Geld und Zeit in den Verein. Irgendwann ist auch mal Schluss. Nach dem letzten Abstieg bin
    ich auch weiter ins Stadion gegangen. Ob gegen Koblenz, Ahlen, Osnabrück oder sonst wen.
    Ich hab weiter gelitten, mich gefreut, gefiebert usw…

    Die letzte Saison hat bei persönlich einiges kaputt gemacht. Und zum ersten Mal verspüre ich eine gewisse Gleichgültigkeit.
    Ich bin da halt auch ehrlich. Warum soll ich ins Stadion gehen oder mir meine Freizeit so legen, dass ich unbedingt dabei sein
    zu müssen, wenn mir aktuell nix daran liegt.

    Ich betrachte das was unsere Vereinsführung macht als eine Zumutung und da halte ich es für konsequent, wenn ich mich einfach
    da ein wenig zurückziehe.

  • Zitat von FCN76

    wie ich noch Kind war,da war der Club meilenweit vor den Kräutern
    da gabs gar keine Derbys,weil die soweit unten waren

    und jetzt stehen die vor uns :schaem:

    peinlich :schaem:

    Genau das ist mir schon öfter durch den Kopf gegangen. Schon übel irgendwie.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Dude


    wenn du gammelfleisch nicht mehr essen willst gehst du dann auch erst recht gammelfleisch kaufen oder entziehst du da lieber nicht die finanzielle unterstützung?
    das ist für die vereinsführung ein weiter so, prima, habt ihr gut gemacht, checkt ihr das alle nicht?
    ich hab sogar sky gekündigt weil das indirekt auch das gehalt von denen finanziert. ich stecke keinen einzigen cent mehr in diesen verein.


    sehe ich ganz ähnlich. keine DK mehr, kein trikot mehr, kein auswärts mehr und auch sonst sehen sie keinen cent mehr. sky habe ich aber nicht gefündigt, denn da kommen noch viele andere gute sachen und wie soll ich ohne navy cis, criminal minds, usw. meine zeit rumbringen. oder samstag abend mal keine party... auf irgendeinem sky kanal kommt schon ein guter film :lol:. und zeit für entspannendere dinge wie tennis, garten, chillen, etc. habe ich nun auch wesentlich mehr.
    es wird für mich trotzdem keinen anderen verein als den club geben, nach ca 32-jahren wird das auch schwer, aber ich brauche ja nicht die dilletanten, welche aktuell am werk sind, auch noch finanziell unterstützen und somit indirekt bestätigen. das geht dann irgendwo zu weit... liebe zum verein hin oder her. und von diesen dilletanten verarschen und vorsätzlich belügen lassen muß man sich schon gleich drei mal nicht.

    und um mal bei einem anderen beispiel zu bleiben (hier wurden ja analogien herangezogen):
    du bist 30 jahre mit deiner frau zusammen, du hast sie in diesen 30 jahren nie im stich gelassen, hast ihr all deine liebe gegeben, sie verwöhnt und auch wenn sie mal schlechte zeiten hatte, dann hast du sie unterstützt und standest zu ihr. ihr hattet eine tolle beziehung, denn auch wenn die zeiten schlecht waren, deine frau hat sich immer bemüht, sie hat versprechungen gemacht und auch wenn diese nicht immer eintrafen, so hast du immer das bemühen erkennen können.
    nun hattet ihr letztes jahr ein übles jahr, du warst immer noch der gleiche, aber deine frau hat sich ein wenig von dir entfernt, macht ihr eigenes ding, ist stur, gegen alle gespräche resistent. nach einem jahr sagst du "also schatz, das mache ich so nicht mehr mit, das macht mich nicht mehr glücklich, ich leide nur noch" und sie antwortet "es tut mir leid, ich weiß, das jahr war schlecht, aber das neue wird anders, ich werde wieder anders, wir bringen das hin, ich werde mich wieder mehr um dich kümmern, mehr zeit mit dir verbringen, es wird alles gut". du bist guter dinge, freust dich wieder und glaubst daran (deine frau hat ja zusagen gemacht) und weil du glücklich bist. aufgrund deiner gefühle und als zeichen deiner bereitschaft da mitzuwirken schenkst du ihr erst mal ein neues auto. und was macht deine frau zwei wochen später? sie fährt erst mal alleine, ohne dir bescheid zu geben mit diesem auto in den urlaub! :lol::lol::lol:

    winzie

  • Zitat von Zabo74

    Genau das ist mir schon öfter durch den Kopf gegangen. Schon übel irgendwie.

    Jetzt nimmt man zu dem Vergleich noch Augsburg und Ingolstadt hinzu und es wird noch derber.....
    Ich bin mittlerweile der Überzeugung, der Aufzug nach unten hat noch lange nicht angehalten.
    Wie weit es geht und wie viel Zeit es benötigen wird, wieder eine Status Null zu erreichen, keine Ahnung.

    Trotz der Scheiße, die es unter früheren Leitungen des Vereins gab, hatte ich noch nie in den 40 Jahren bewußten Fandaseins so eine unermessliche Wut auf diese Vereinsführung.
    Und auf die Anhängerschaft, welche nicht in der Lage ist, sich Gehör zu verschaffen.
    Ich denke, wenn es eine Initialzündung für eine Selbstreinigung der Vereinsführung geben soll, muß sie sich im Stadion auf den Rängen abspielen.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

    Einmal editiert, zuletzt von schwedentreter (13. August 2014 um 14:21)

  • als wenn dann fährt se die karre kaputt und erzählt dir danach, das gehört alles so und hat schon seine richtigkeit! und präsentiert dir 4 wochen später nen tretroller als ferrari!!! so bassds!!! :schaem:

    edit meint: und wird von nem färdder aufm tretroller in den A... g...f...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von schwedentreter

    Jetzt nimmt man zu dem Vergleich noch Augsburg und Ingolstadt hinzu und es wird noch derber.....
    Ich bin mittlerweile der Überzeugung, der Aufzug nach unten hat noch lange nicht angehalten.
    Wie weit es geht und wie viel Zeit es benötigen wird, wieder eine Status Null zu erreichen, keine Ahnung.

    Trotz der Scheiße, die es unter früheren Leitungen des Vereins gab, hatte ich noch nie in den 40 Jahren bewußten Fandaseins so eine unermessliche Wut auf diese Vereinsführung.
    Und auf die Anhängerschaft, welche nicht in der Lage ist, sich Gehör zu verschaffen.
    Ich denke, wenn es eine Initialzündung für eine Selbstreinigung der Vereinsführung geben soll, muß sie sich im Stadion auf den Rängen abspielen.

    Da gebe ich Dir recht.Irgendwann ist dann wirklich die Fahnenstange erreicht.

    Aber wie soll das auf den Rängen passieren? Ich denke mal, dass es alleine durch die Initiierung einer neuen
    Ernst zu nehmenden Opposition eine Schubumkehr geben kann. Ob es dann besser würde, steht auf einem anderen Blatt.

  • Zitat von eintakter

    als wenn dann fährt se die karre kaputt und erzählt dir danach, das gehört alles so und hat schon seine richtigkeit! und präsentiert dir 4 wochen später nen tretroller als ferrari!!! so bassds!!! :schaem:

    edit meint: und wird von nem färdder aufm tretroller in den A... g...f...

    Ich konnte ja zumindest in der Vergangenheit immer noch so was wie einen Rest-Plan erkennen. Wenn man sich die Summen anschaut, waren die Transfers so verkehrt ja nicht (das die charakterlich so waren wie sind sind. Geschenkt.

    Wenn ich aber jetzt (vor allem die Worte von Hr. Woy) höre... 6-10 Platz in der BUNDESLIGA(!) ... Wir investieren JEDEN Euro ins Team ... Wir wollen/müssen SOFORT wieder rauf.

    Und dann ... DAS !!!

    Spieler von einem Kaliber wie Sylvestre okay... aber WAS MACHEN DIE BITTE? Was ist der Plan / die Idee dahinter?

    Ist man WIRKLICH jetzt IN ECHT davon überzeugt mit diesen Spielern, in der Zusammensetzung Aufzusteigen UND das Geld zu behalten (bzw. kein (großes) operatives Minus zu machen?

    Wirklich???

    Bin ja echt einer von den entspannten ... aber das kann doch echt keiner ernsthaft glauben/denken/planen.

    oder sind wir wirklich so deppert und erkennen den Plan nicht!? Wenn das gut geht, tiefen Respekt ... wäre fast einmalig im Fußball so etwas!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ganz einfach! der club gehört zu unserem leben - ist eine feste größe. nur geht jeder anders damit um.

    Genau das ist es und damit komm ich auch halbwegs klar. Aber manche fahren halt lieber auswärts mit, OBWOHL se vieles scheisse finden. Nicht WEIL se alles gut finden. Das ist einfach ne Einstellungssache und wahrscheinlich gibts dabei kein besser oder schlechter. Ich könnts halt nie im Leben ertragen, wenn der Gästeblock in diesem drecks trolli-dingsda nicht voll wär. FÜR MICH wäre das ne Art "Einknicken", "Aufgeben", "im Stich lassen", egal obs "aus Protest" passiert oder aus anderen Gründen. Das muss man nicht so sehen und ehrlich gesagt, ist es mir auch auch egal, was andere denken. Und dass so ein paar Fürther Spasten ein paar billige Sprüche ablassen über uns, das ist superscheisse, aber das fickt mich doch nicht. Soviel Selbstvertrauen hab ich, dass mich das nicht aus der Bahn wirft.
    Es nervt einfach nur, dass man Tag für Tag lesen muss, dass jeder ein Bierdimpfl sei, der nicht mindestens einmal "Bader raus!" schreibt oder "Der FCN ist der Abschaum des Profifussballs!"
    Das will ich nicht schreiben.

  • Zitat von wikinger

    Da gebe ich Dir recht.Irgendwann ist dann wirklich die Fahnenstange erreicht.

    Aber wie soll das auf den Rängen passieren? Ich denke mal, dass es alleine durch die Initiierung einer neuen
    Ernst zu nehmenden Opposition eine Schubumkehr geben kann. Ob es dann besser würde, steht auf einem anderen Blatt.

    Wie es funktionieren soll? Ganz old school mäßig!
    Ich wette, 2 Heimspiele bei denen das halbe Stadion laut immer wieder BADER RAUS skandiert, würden reichen.
    Das ganze wird medial aufgenommen und entwickelt eine solche Eigendynamik, da hat Patex Bader keine Chance.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Mir hat ein Vöglein gezwitschtert, dass der Herr Bader keineswegs nur von einem Festgehalt lebt.
    Vielmehr bekommt er bei bestimmen Transfererlösen auch noch eine Provision.
    Bei Drimic sollen es 100.000,00 € gewesen sein.

    Wahrheitsgehalt kann ich nicht überprüfen, aber gegen manche Transfers hat er sich nicht groß gewährt.

  • Zitat von wikinger

    Da gebe ich Dir recht.Irgendwann ist dann wirklich die Fahnenstange erreicht.

    Aber wie soll das auf den Rängen passieren? Ich denke mal, dass es alleine durch die Initiierung einer neuen
    Ernst zu nehmenden Opposition eine Schubumkehr geben kann. Ob es dann besser würde, steht auf einem anderen Blatt.

    Das wird nicht passieren. Fähnlein Fieselschweif und seine Vorsänger stehen zu MB. Er lässt sie dafür immer ein wenig mit den Streichhölzern spielen. Dumm nur, dass sie langsam dazu übergehen, den ganzen Wald abzufackeln. By the way: DAS muss der Grund sein, warum 14 Millionen gebunkert werden - gedanklich aufsummierte Strafzahlung bis Saisonende bei einkalkulierten Zündel-Wiederholungen inklusive prognostizierbarem Steigerungsfaktor.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Neee....ich gucke jetzt 2. BL und natürlich den Club !
    Egal !!!!
    Die 1. BL kann sich meine Frau mit ihrem komischen HSV antun. :wink:

    Da gucke ich jetzt zusätzlich lieber Pauli als Ligakonkurrenten. :wink:


    ich kann den Club net guggen. Sonntag spiel ich selber. Also werde ich nemmer viel sehen :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Die sind nicht nur deppert sondern ist ist die Kaderplanung auch komplett Plan- und Konzeptlos!
    Szenario 1 Wiederaufstieg:
    Sollten man es wirklich schaffen mit bereits Vorhandenen Personal irgendiwe den Aufstieg zu wuppen, kann man eigtl wieder einen kompletten Umbruch starten ohne gleich wieder Sang und Klanglos abzusteigen. Oder denken die wirklich die erste Liga mit Männern wie Koch, Füllkrug, Mlapa, Pekhart, Blum, Mössmer, Schäfer, Pinola zu rocken?!?! für mich eigentlich das deutlichste Zeichen für Konzeptlosigkeit oder kompletter fehleinschätzund des Kaders (meinerseits) der Führungsebene...
    Szenario 2 verbleib in der Liga 2:
    Die Verantwortlichen geben intern Aufstieg nicht als primäres Ziel aus, sonder eine Kaderentwicklung (Beispiel Köln) über zwei Jahre. Aber selbst in diesem Fall ist das momentane Personal dafür komplett ungeeignet oder erhofft man sich wirklich von Spieler wie Koch, Füllkrug, Mlapa, Pekhart, Blum, Mössmer, Schäfer, Pinola eine Weiterentwicklung?! Es besteht null Entwicklungspotential. desweiteren würden sich doch die TvGelder weiter reduzieren und unsere "Festgeldkonto" schmilzt dahin. D.H. wir wären dann nicht mal in der Lage uns spätestens dann qualitativ zu Verstärken?! Das alles hat schlichtweg nicht Hand und Fuß.

    Für mich ist der momentane Weg einfach so unfassbar undurchsichtig und hinterlässt zu stark den Eindruck des Mottos: "wird schon irgendiwe".

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

    2 Mal editiert, zuletzt von HansiKopp (13. August 2014 um 14:59)

  • Zitat von lucinasco

    Das wäre ja ein Ding, wenn Bader von Spielerverkäufen finanziell profitieren würde. Wundern würde es mich auch nicht mehr.
    Kann da jemand Näheres dazu sagen?

    die Trutherbewegung.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!