Martin Bader

  • Ich bin schon langsam heiß auf Dienstag, um Bader den Prozess zu machen. Bzw. hab ich eigentlich nur eine Aufforderung und oder eine Frage.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich bin schon langsam heiß auf Dienstag, um Bader den Prozess zu machen. Bzw. hab ich eigentlich nur eine Aufforderung und oder eine Frage.


    Was für eine Frage?

  • Zitat von König

    Ich bin schon langsam heiß auf Dienstag, um Bader den Prozess zu machen. Bzw. hab ich eigentlich nur eine Aufforderung und oder eine Frage.

    Die Frage würde ich gerne wissen. Rück mal raus mit der Sprache! :lol:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Misterfcn

    hhmm, überzeugender auftritt, vom labermartin!
    er kann einfach richtig gut reden... nachdem der peisl klar stellung gegen pro2020 genommen hat, bin ich mir nicht mehr so sicher, wegen dienstag!.


    was hat er gesagt

  • Zitat von wikinger

    Nicht nur Du.

    Sein Kumpel Othmer hat ihm auch eine schöne Plattform geboten, kritische Fragen kommen da natürlich keine.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Sein Kumpel Othmer hat ihm auch eine schöne Plattform geboten, kritische Fragen kommen da natürlich keine.

    Ich hätte mir auch mehr bissige Fragen gewünscht. Mit den Fragen war Bader nicht aus der Reserve zu locken. Da wünscht man sich doch fast schon den Rubenbauer zurück. Denke da an sein Interview mit dem damaligen Löwen-Präsident.

  • Bonjour tristesse - wie soll es beim Club weitergehen?

    Nur die Ruhe, die Mannschaft und der junge Trainer brauchen weiter Zeit.

    15%

    Lasst Ismael weiterarbeiten, Bader und Wolf müssen aber für ihre Einkaufspolitik büßen.

    27%

    Irren ist menschlich: Bader und Wolf sollten Ismael feuern, selbst aber weitermachen.

    6%

    Es reicht, genug der Durchhalteparolen! Bader, Wolf und Ismael sollten ihren Stuhl räumen.

    wenns danach geht, hat bader mittlerweile rückhalt gefühlt gegen 0 gehend...


    oh gott hab das interview gesehen, kritikloser gehts ja wohl ned. :schaem:

  • naja bei zu viel druck hätten ja alle wieder angst und so ..... :ironie:

  • Schäfer raus, für mich o.k., wenn auch der Zeitpunkt überrascht. Kluger Schachzug, die sportliche Leitung versucht, etwas Druck raus zu nehmen. Leider ist das eine Form Druck, die erst für Dienstag entweicht - dabei ist der Montag unglaublich wichtig.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Eins muss man ihm lassen, er verkauft sich in der Öffentlichkeit hervorragend. Hätte nur noch gefehlt, dass er auf die Tränendrüse drückt.
    Aber du hast natürlich Recht! Kritiklos und beratungsresistent.
    Nein, Bader mich hast du überhaupt nicht überzeugt, es zeigt mir viel mehr, wie du die Strippen hinter den Kulissen schon eine ganze Weile ziehst. Anders bewerte ich das Interview von Peisl nicht.
    Ihr habt für mich alle fertig. Der Verein ist am oder besser gesagt im Abgrund, unabhängig vom Spielausgang heute Abend. Ihr habt diesen Verein ruiniert.