Martin Bader

  • Zitat von docfred

    Mein Ba,
    dein Ba,
    Bader für uns alle da!


    Wir sollten Bader an andere Vereine ausleihen. Jeder sollte mal einen Bader haben. Rent-A-Bader!

    Da ich ja Vorstand in einem kleinen Verein bin, würde ich den Bader gerne für ein Jahr ausleihen. Vollzeit und er bekommt von uns seine Produktivität 1:1 in Geldeinheiten ersetzt.

    Kompetenz ist keine erforderlich, bisher mache ich das ja....

    :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man muss sich das Szenario mal geben. Am Donnerstag treffen sich Maddin, der Wolle und Opa Klaus
    zum Kaffeeklatsch. Am Ende beschließen sie, dass sie dem Trainer weiter das Vertrauen schenken.

    Onkel Maddin lässt verlautbaren, dass er eine Nacht darüber schlafen will, ob er vielleicht zurücktritt.

    Am Freitag teilt Maddin uns dann mit, dass Valerien Ismael das Vertrauen geschenkt wurde und er
    selbst deshalb weitermachen muss um den Trainer, den er geholt hat, zu unterstützen.

    Und gestern gibt er dann den Kämpferischen, lässt aber auch hier durchblicken, wes Geistes Kind
    er ist und hätte sich (bei 2:35) fast verplappert. "So leicht wird es nicht sein, mich loszuwerden",
    lag schon ganz weit vorn auf der gespaltenen Zunge:

    "... und dann bin ich eher einer der sagt,
    also so leicht - ähm, ähm - wird es nicht sein,


    dass man dann einfach sich davon stiehlt!"

  • Zitat von Maddin_FCN

    welche Argumente sprechen eigentlich noch für Martin Bader? Ich find keine

    a) man hat bereits Pfründe: da kommt der Schamel/Gömmel/Koch/Schmelzer - alles böse, die wollen dir deine Pfründe, deinen Platz wasauchimmerwegnehmen.
    b) man hat noch keine Pfründe: da kommt der Schamel/Gömmel/Koch/Schmelzer - alles böse, die wollen, dass ich dir in zukunft keine Pfründe zur Verfügung stellen kann.
    c) der is Tradition
    d) wir haben keinen anderen (kunststück, zur not geht man einfach mal an eine Bushaltestelle casten)
    e) der hat den club entschuldet
    f) der kann so gut mit den fans
    g) wer soll es denn sonst machen, wir haben ja .. achne is ja d
    ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • ...dann sollten aber auch die Klassiker nicht fehlen:
    h) Bader steht nicht auf dem Platz
    i) ganz schlechter Zeitpunkt! Bader wickelt gerade die Transfers für den Winter ab
    j) Bader beobachtet derzeit (intensiv!!) die Neuzugänge für 2018-2020
    k) wartet doch erstmal das Saisonende ab. Bis dahin wird man garntiert noch 1. oder 2. werden
    l) unter Bader ist wieder Ruhe eingekehrt
    m) Bader hat den Verein in der 1. Liga etabliert. Abstieg nahezu ausgeschlossen, so lange er bleibt

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von zaubermaus90

    Bis auf ein paar Ausnahmen, sind das durchaus brauchbare Argumente. Wenn man nur noch von Hass geleitet wird, natürlich nicht.

    Gib mir auch von dem Zeugs, nach dessen Einnahme man noch universelle Liebe für Kollega MB empfinden kann.
    Bitte.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • U) Weil es sich nirgends so schön Eier pellt als in Nürnberg.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Exil-Glubberer (Threaderöffnung)

    Die wahrscheinlich treibende Kraft hinter der Forumssperrung sollte hier nicht fehlen :smiling_face_with_sunglasses:

    Am Valze regiert die nackte Panik - bin gespannt, wann die ersten Nager das sinkende Schiff verlassen :twisted:


    Hier im Forum wird es mit Bader also letztlich so enden wie es angefangen hat,
    Intrigen hinter den Kulissen, nackte Panik, sinkendes Schiff...

    hoffentlich kommt auch noch das verlassen hinzu!

  • Alles was er momentan macht, macht er zu seinem eigenen Machterhalt. Hier geht es schon lange nicht mehr um den Verein.
    Warum sitzt Ismael noch auf der Bank?
    Wenn wir heute Abend verlieren verwette ich meinen Arsch drauf dass Ismael noch vor der JHV morgen seinen Hut nehmen muss. Dann kann er sich auf der Versammlung hinstellen und erzählen wie er in den kommenden Tagen alle Steine nach dem neuen, diesmal dann wirklich richtigen Trainer, umdreht. Die Frage, was er in den letzten Tagen in Sachen Trainersuche geleistet hat muss er sich dann nicht stellen lassen, die Situation hat sich ja schon arg verändert durch den Rauswurf und er muss jetzt in Ruhe den Markt sondieren. Bis dahin hat mal mit Wolle einen absoluten Fachmann an der Hand.
    Sollten wir wider aller Erwartungen gewinne, dass wird die Abenteuergeschichte vom Trainer der mehr Zeit braucht erzählt. Man hat ja die ganze Zeit gewusst dass es klappen kann.

    Warum fliegt Schäfer aus dem Kader?
    Es ist eine Sache dass Schäfer nicht spielen sollte. Aber warum jetzt? Warum wird er nicht einfach auf die Bank gesetzt? Warum wird er gleich öffentlichkeitswirksam aus dem Kader gestrichen? Es macht keinen Sinn.
    Ich kann es fast nicht glauben, aber ich befürchte dass hier einfach Stimmung bei den Leuten gemacht werden soll, die Schäfer nicht in der Mannschaft sehen wollen.

    Ich habe wirklich lange geglaubt, dass Bader es eigentlich gut meint und einfach nicht in der Lage ist den Verein richtig zu führen, aber mittlerweile glaube ich dass er den ganzen Tag nur noch darüber nachdenkt wie er seinen Arsch retten kann.
    Das dramatische ist: ich bin mir sicher dass er es wieder schafft. Das Kapitel Bader ist noch lange nicht beendet. Ich sehe nicht wie im Aufsichtsrat bei 5 Neuwahlen eine Mehrheit zustande kommen soll die sich konsequent gegen ihn stellt.
    Es ist alles so schrecklich.

  • Zitat von zaubermaus90

    Ne ziemlich lange Argumentationskette, nicht dass sich am Mittwoch wirklich n paar Foristen die Äderlein aufschlitzen. Aber Kinners denkt dran: immer von oben nach unten schneiden :mwah:


    Ohmei stets schlecht um den Bader, wenn jetzt auch noch die Nachhut in den Kampf geworfen werden muss :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von waidler

    Ein Verein kann sich seine Fans nicht aussuchen.

    Doch, wenn er genügend Kohle hat... siehe RB :?

    Bzw. das ist ja kein Verein. Das ist ja ein Wirtschaftunternehmen mit Fußballabteilung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi