Martin Bader

  • Zitat von Mar


    Ohmei stets schlecht um den Bader, wenn jetzt auch noch die Nachhut in den Kampf geworfen werden muss :schaem:

    Nachhut, check ich nicht was soll das sein. Vorallem von was für nem Kampf sprichst Du? Ich persönlich kämpfe mit niemandem weil mir dieser Quatsch es nicht Wert ist. Am Dienstag einfach zur JHV gehen, die Leute reden lassen und dann entscheiden. Mach mir dich nur Sorgen um ein paar Leute, die es offensichtlich nicht verkraften würden, wenn Bader am Mittwoch immer noch im Amt ist.

  • Zitat von zaubermaus90

    Ne ziemlich lange Argumentationskette, nicht dass sich am Mittwoch wirklich n paar Foristen die Äderlein aufschlitzen. Aber Kinners denkt dran: immer von oben nach unten schneiden :mwah:


    und solche wie du erhängen sich hoffentlich selber wenn der fcn endlich von diesen nichtsnutzen vernichtet wird.

  • was das schöne ist diesesmal: das Forum bleibt offen, egal wie und warum..............da hat der Blender keinen Zugriff drauf, die Strippe läuft ins Leere :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • etz langts aber mal wieder mit der Unsachlichkeit und den Beleidigungen untereinander, oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von olymp69

    :exclamation_mark:
    Pro Kuschelkurs.

    Miteinander ringen?

    Also ehrlich gesagt, find ich des auch Scheiße, wenn sich Menschen, die eigentlich nur das Eine wollen, nämlich den Club erfolgreich sehen,
    sich gegenseitig so anpubsen.

    Schade.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sommer 2013. Bader: "Soll ich etwa Angst vor dem Abstieg haben, weil ein 36-jähriger uns verlässt?"
    Der Ausgang der Saison ist bekannt...

    Heute im kicker, Bader: "Ich habe keine Angst, dass wir am Ende 17. oder 18. sind."
    Der Mann hat definitiv aus seinen Fehlern gelernt! :hoch:
    :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Sommer 2013. Bader: "Soll ich etwa Angst vor dem Abstieg haben, weil ein 36-jähriger uns verlässt?"
    Der Ausgang der Saison ist bekannt...

    Heute im kicker, Bader: "Ich habe keine Angst, dass wir am Ende 17. oder 18. sind."
    Der Mann hat definitiv aus seinen Fehlern gelernt! :hoch:
    :kotz:


    Ne,der hat echt Weitblick.

  • Zitat von HCP8


    Ne,der hat echt Weitblick.


    Apropos Weitblick: Er hat auch gesagt: "Ich schaue jetzt nicht auf das, was am 34. Spieltag ist." :ohnmacht:
    Aber seltsamerweise beobachtet er jetzt schon die Spieler, die er in 3 Jahren holen will :gruebel:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun (29. September 2014 um 16:18)

  • Zitat von kinglui

    Das neue Ziel ist also Platz 16?

    Gloar, denn dann haben wir die beiden Endspiele, die wir immer wollten!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von weyoun

    Sommer 2013. Bader: "Soll ich etwa Angst vor dem Abstieg haben, weil ein 36-jähriger uns verlässt?"
    Der Ausgang der Saison ist bekannt...

    Heute im kicker, Bader: "Ich habe keine Angst, dass wir am Ende 17. oder 18. sind."
    Der Mann hat definitiv aus seinen Fehlern gelernt! :hoch:
    :kotz:


    das steht heut im Kicker???? :shock: Ist das aus dem Kontext gerissen oder kann man die Aussage tatsächlich so für sich stehen lassen??.....Junge Junge Junge, der läuft ja geistig Amok :schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    das steht heut im Kicker???? :shock: Ist das aus dem Kontext gerissen oder kann man die Aussage tatsächlich so für sich stehen lassen??.....Junge Junge Junge, der läuft ja geistig Amok :schaem:


    Hier die komplette Frage mit Antwort:

    Zitat

    kicker: Wenn Sie auf die Tabelle schauen: Muss der Club nicht eher aufpassen, dass er nicht noch einmal absteigt?
    Bader: Ich schaue jetzt nicht auf das, was am 34. Spieltag ist. Aber wenn Sie unbedingt wollen: Ich habe keine Angst, dass wir am Ende 17. oder 18. sind.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Hier die komplette Frage mit Antwort:

    :ohnmacht:

    :motzen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Äh, wie, was? :wtf!:

    Hab ich was verpasst?

    Ich muss sagen, ich bin jetzt mehr als irritiert.


    Bader sagt, er hätte keine Angst wenn wir in Liga 3 absteigen! Dem hat die UN so ne richtige Gehirnwäche verpasst glaub ich. :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also sorry, eben war ich ja noch um Kontenance bemüht.

    Aber hat der Typ ein Rad ab, oder was? :motzen:

    Ist das die neue Vereinsphilosophie?
    Und betet er nur vor, womit sich andere bereits abgefunden haben?

    Ich versteh jetzt gar nichts mehr.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also sorry, eben war ich ja noch um Kontenance bemüht.

    Aber hat der Typ ein Rad ab, oder was? :motzen:

    Ist das die neue Vereinsphilosophie?
    Und betet er nur vor, womit sich andere bereits abgefunden haben?

    Ich versteh jetzt gar nichts mehr.

    Als FCN muss man froh sein, wenn man im Profibereich mitmischen darf, ein Stück weit...

    Schmarrnintelligenz, die