Martin Bader

  • Damit darf der Sonnenkönig wohl weiter über der Burg erstrahlen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Kopf aus der Schlinge gezogen mit dem 3:2. Viele lassen sich halt doch von Stimmungen leiten. Und dafür war das Ergebnis heute ein Pyrrhussieg. Auch wenn's natürlich Krampf ist, so zu denken.

    Die Entwicklung der letzten 2 Jahre unter ihm bleibt desaströs.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe (29. September 2014 um 22:15)

  • Der DFB hat uns heute Kinhöfer geschickt jeder fähige Manager hätte sich das nicht gefallen lassen aber Bader wehrt sich nicht mal

    Und das alles nicht mal 1 Jahr nach der neuen Abseitsregel von Kinhöfer

    D_ange Dange Herr Bader

    Bader raus

    Alles für den Club

  • Ich goenne der Mannschaft den Sieg. Die koennen nix dafuer dass sie so zusammengestellt wurden. Ismael scheint die Jungs doch zu erreichen.
    Nichtsdestotrotz muss der Verursacher des Abstiegs und der Misswirtschaft der letzten Jahre weg.
    Schaut euch doch mal die Wertvernichtung an.
    Wenn das diese Saison ncheine Trendwende werden sollt, dann liegt es an den Jungs und dem Trainer.
    Ihren Willen haben sie gezeigt.

  • BADER RAUS!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich wills auch nochmal bekräftiggen, das Bader morgen fertig haben muss. Da darf dieser Sieg heute nicht mit reinzählen bzw. die Entscheidung beeinflussen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Finde es net das Ismael sich gerade auf sport1 geweigert hat sich pro Bader zu äussern oder Bader zu stützen Respekt Herr Ismael

    Ganz im Gegensatz zu Wowo

    Alles für den Club

  • halte es weiter für quatsch die große Mehrheit der Mitglieder als so dumm darzustellen das sie die Wahl des AUFSICHTSRATS von diesem Spiel abhängig macht!
    Entgegen anderer Aussagen geht es morgen nicht um den Kopf von Bader - auch ein Schamel hat dies nicht als Programm.


    Was mich aber etwas "irritiert" ... ich habe ggf. nicht alles mitbekommen heute aus Nürnberg... aber hat VI gerade wirklich gesagt das man nicht mehr an den Aufstieg glaubt und junge Spieler entwickeln will (u.a. deswegen auch Schäfer raus)?

    Das wäre - so nett & richtig so eine Idee ist - ein Witz gegenüber allem was erzählt wurde (und u.a. auch menschlich unanständig gegenüber Schäfer) ... bei allem was in den letzten Jahren so war und wie man das finden konnte, es war immer ein Plan zu erkennen ... aber jetzt?

    Ich brauch mal bitte ein paar Quellen zu diesen Aussagen von "neuen Zielen" weil ich da einigermaßen geschockt bin UND VERGESST DEN WOY NICHT !!!! Der Woy hat doch die großen Reden geschwungen, wo ist der WOY Überhaupt ????

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • bitte alle daran denken, wer mit schäfer immer verlängert hat! es war bader bader war es!..... und jetzt ist er nicht mehr gut genug für Liga 2... bei seinem gehalt, lasst euch das auf der Zunge zergehen und denk morgen abend daran!

  • Da hat der kop schon recht, egal wie dieses Spiel ausgegangen wäre hätten die Klatschpappen den Sonnenkönig weiterwurschteln lassen. Jetzt haben sie wengistens einen Grund morgen jede andere Meinung in Grund und Boden zu schreien.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von quaks

    Finde es net das Ismael sich gerade auf sport1 geweigert hat sich pro Bader zu äussern oder Bader zu stützen Respekt Herr Ismael

    Ganz im Gegensatz zu Wowo

    hab gedacht er ist ein weichei, aber wenn er das gemacht hat hat er meinen Respekt, egal wie es weitergeht

  • Zitat von Pepe

    Der Martin hat jetzt seine Aussagen von gestern im BR auf die Homepage setzen lassen:

    "Jede Entscheidung aus Überzeugung getroffen"

    Am Sonntagabend war Martin Bader zu Gast bei Blickpunkt Sport im BR. fcn.de hat die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

    http://www.fcn.de/news/artikel/j…gung-getroffen/

    der ist so ein klatsch bär....... (der boder)

    aber den normalen presse stellt er sich nicht der feine herr.....