Martin Bader

  • Zitat von kop

    halte es weiter für quatsch die große Mehrheit der Mitglieder als so dumm darzustellen das sie die Wahl des AUFSICHTSRATS von diesem Spiel abhängig macht!
    Entgegen anderer Aussagen geht es morgen nicht um den Kopf von Bader - auch ein Schamel hat dies nicht als Programm.


    Was mich aber etwas "irritiert" ... ich habe ggf. nicht alles mitbekommen heute aus Nürnberg... aber hat VI gerade wirklich gesagt das man nicht mehr an den Aufstieg glaubt und junge Spieler entwickeln will (u.a. deswegen auch Schäfer raus)?

    Das wäre - so nett & richtig so eine Idee ist - ein Witz gegenüber allem was erzählt wurde (und u.a. auch menschlich unanständig gegenüber Schäfer) ... bei allem was in den letzten Jahren so war und wie man das finden konnte, es war immer ein Plan zu erkennen ... aber jetzt?

    Ich brauch mal bitte ein paar Quellen zu diesen Aussagen von "neuen Zielen" weil ich da einigermaßen geschockt bin UND VERGESST DEN WOY NICHT !!!! Der Woy hat doch die großen Reden geschwungen, wo ist der WOY Überhaupt ????


    Äh... :lol:
    Solltest dir mal die Spieltags-PK anschauen, Stichwort "Übergangssaison"...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kop

    halte es weiter für quatsch die große Mehrheit der Mitglieder als so dumm darzustellen das sie die Wahl des AUFSICHTSRATS von diesem Spiel abhängig macht!
    Entgegen anderer Aussagen geht es morgen nicht um den Kopf von Bader - auch ein Schamel hat dies nicht als Programm.


    Was mich aber etwas "irritiert" ... ich habe ggf. nicht alles mitbekommen heute aus Nürnberg... aber hat VI gerade wirklich gesagt das man nicht mehr an den Aufstieg glaubt und junge Spieler entwickeln will (u.a. deswegen auch Schäfer raus)?

    Das wäre - so nett & richtig so eine Idee ist - ein Witz gegenüber allem was erzählt wurde (und u.a. auch menschlich unanständig gegenüber Schäfer) ... bei allem was in den letzten Jahren so war und wie man das finden konnte, es war immer ein Plan zu erkennen ... aber jetzt?

    Ich brauch mal bitte ein paar Quellen zu diesen Aussagen von "neuen Zielen" weil ich da einigermaßen geschockt bin UND VERGESST DEN WOY NICHT !!!! Der Woy hat doch die großen Reden geschwungen, wo ist der WOY Überhaupt ????


    Menschlich mag das kacke gewesen sein, aber der Schäfer ist auch net grad a Sonnenschein.

    Quelle wegen Saisonziel: eben hat ers im Interview auch nochmal gesagt.
    Und auf ner Club PK hat ers auch gesagt

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Martin Bader du Transferkönig.
    An allen Toren waren ausschließlich Neuzugänge beteiligt! Das ist mal ein Händchen! :mrgreen:

    Ich kann da im Gegensatz zu dir überhaupt nicht darüber lachen. Aber okay deine Wahl morgen spricht ja auch nicht dafür, dass du Bader gen Wüste schicken möchtest.

    Der Kader ist so ein Witz für das Ziel Aufstieg, das zeigte sich auch heute wieder

    Aber Respekt an Ismael, er hat heute die Mannschaft richtig heiß gemacht

  • Zitat von König

    Ich wills auch nochmal bekräftiggen, das Bader morgen fertig haben muss. Da darf dieser Sieg heute nicht mit reinzählen bzw. die Entscheidung beeinflussen!


    Das wird auch die, die sowieso gegen Bader sind nicht beeinflussen. Es gibt aber sicher eine Vielzahl von Mitgliedern, die sich auf einer JHV von den Emotionen und Strömungen mitreisen lassen. Insofern war das Ergebnis heute ein kleines Plus für Bader. Bei einer Klatsche wäre die Stimmung aufgeheizter gewesen. Egal, ich hab mich trotzdem über den Sieg gefreut. vor allem für die Mannschaft. Ein Sieg täuscht aber nicht über die Mißwirtschaft hinweg.

    Es geht auch in erster Linie nicht um Bader, sondern um eine Neuausrichtung des Vereins. Einer hat es heute geschrieben. Einen Trainer kann man schnell entlassen. Auch einen Bader kann man schnell entlassen, wenn man einen vernünftigen AR hat. Und darum geht es morgen. vor allem habe ich Schmerzen als Mitglied, wenn so eine Farce von AR-Vorsitzenden meinen Verein repräsentiert. Das ist sowas und peinlich und ich schäme mich aufrichtig dafür.

  • Zitat von Altmeister


    Äh... :lol:
    Solltest dir mal die Spieltags-PK anschauen, Stichwort "Übergangssaison"...


    Das ist doch gerade der interessanteste Punkt für morgen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ich kann da im Gegensatz zu dir überhaupt nicht darüber lachen. Aber okay deine Wahl morgen spricht ja auch nicht dafür, dass du Bader gen Wüste schicken möchtest.

    Der Kader ist so ein Witz für das Ziel Aufstieg, das zeigte sich auch heute wieder

    Aber Respekt an Ismael, er hat heute die Mannschaft richtig heiß gemacht


    Da ist so vieles falsch, dass ich gar net weiß wo ich mim berichtigen anfangen soll. Daher lass ich das einfach :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Da ist so vieles falsch, dass ich gar net weiß wo ich mim berichtigen anfangen soll. Daher lass ich das einfach :winking_face:

    Da ist sovieles falsch. Dass das Ironie deinerseits war , ist klar.

    Naja, deine Postings heute sprechen für sich, ist ja auch okay, wenn du Schamel nicht für wählbar hältst, dass diese Haltung ein Stück weit Bader stützt, ist aber auch klar.

    Bader wird eh wieder alles überleben,also so what.

    Wie werden in einigen Monaten (vielleicht schon Wochen) wieder am selben Punkt sein

  • Wenn er das übersteht, hat der Verein und die Fans nix anderes verdient als abzustürzen.
    Das heute war ein letztlich glücklicher Sieg, bei dem man so vie investieren musste und weit über dem Limit gespielt hat. Auf Dauer geht das nicht.

    Aber die Dimpfl raffen das eh net. alles toll wie in Berlin ole ole

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Wenn er das übersteht, hat der Verein und die Fans nix anderes verdient als abzustürzen.
    Das heute war ein letztlich glücklicher Sieg, bei dem man so vie investieren musste und weit über dem Limit gespielt hat. Auf Dauer geht das nicht.

    Aber die Dimpfl raffen das eh net. alles toll wie in Berlin ole ole



    SIEG ihr Bierdimpfl

  • Bader wird die JHV wieder überstehen, aber er persönlich ist so oder so am Ende. Das verlängert nur sein und unser Leiden. Es wird für mich keine Genugtuung sein, weil ich den Verein liebe, aber er wird früher oder später gescheitert abtreten.

    Es ist so strukturell vieles bei uns im Argen, das können selbst einige geschickte Transfers nicht auffangen.
    Er wird das Boot nicht mehr flott bekommen, weil er die ganzen Lecks nicht erkennt bzw. nicht weiß , wie er diese stopfen soll. Auch sein Verwalter Buddy Woy kann ihm da NULL helfen , von Wolf möchte ich gar nicht reden.

    Es ist auch sehr schwer heute als fcn im Konzert der Großen mitzuspielen, ob wir das wieder dauerhaft schaffen, wage ich zu bezweifeln (selbst ein Verein wie Werder ist brutal an seinen Grenzen). Bader wird es in seiner Ära (egal wie lange sie noch dauert) nicht mehr hinbekommen. Da muss man kein Phrophet sein.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Bader wird die JHV wieder überstehen, aber er persönlich ist so oder so am Ende. Das verlängert nur sein und unser Leiden. Es wird für mich keine Genugtuung sein, weil ich den Verein liebe, aber er wird früher oder später gescheitert abtreten.

    Es ist so strukturell vieles bei uns im Argen, das können selbst einige geschickte Transfers nicht auffangen.
    Er wird das Boot nicht mehr flott bekommen, weil er die ganzen Lecks nicht erkennt bzw. nicht weiß , wie er diese stopfen soll. Auch sein Verwalter Buddy Woy kann ihm da NULL helfen , von Wolf möchte ich gar nicht reden.

    Es ist auch sehr schwer heute als fcn im Konzert der Großen mitzuspielen, ob wir das wieder dauerhaft schaffen, wage ich zu bezweifeln (selbst ein Verein wie Werder ist brutal an seinen Grenzen). Bader wird es in seiner Ära (egal wie lange sie noch dauert) nicht mehr hinbekommen. Da muss man kein Phrophet sein.

    Ja klar, aber wir werden noch eine zeitlang unter ihm leiden müssen....

  • So, ich geh jetzt schlafen. Als gute Nacht Gruß noch ein gepflegtes Bader raus!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wenn der heutige (gottseidank) Zittersieg jetzt dem Salbaderer wieder Aufwind geben soll, dann versteh ich die Welt nicht mehr..

    jeder aber wirklich jeder sieht doch wo uns dieser Selbstdarsteller hinführt.. er hat ja auch keine Angst wenn wir am Saisonende auf Platz 17 oder 18 stehen.. mit seiner zusammengestellten Aufstiegsmannschaft aus 2. und 3.Liga Kickern..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von FCNNordkurve

    An die Bierdimpfelfraktion nicht wieder blenden und einlullen lassen von dem feinen Herrn Bader. Dieser Mann muss weg und zwar schnell!!! :wall:



    Ihr checkts einfach nicht. IHR hier seid die Bierdimpfl, die sich daheim ein Seidla nachm andern reinziehen und sich ein Ei auf ne Niederlage pellen...

  • also die dimpfl stützen ihn sowieso. die, die gegen ihn sind haben auch schon ihre kandidaten. sollte irgendein tendenziell anti bader aufgrund dieses spiels seine wahl eher pro bader gestalten, dann muß dieser schon minderbemittelt sein.